Inter ist auf jeden Fall für uns besser als Barca. Ich bin zuversichtlich, dass wir jetzt auch den Pokal nach München holen.
Druckbare Version
Inter ist auf jeden Fall für uns besser als Barca. Ich bin zuversichtlich, dass wir jetzt auch den Pokal nach München holen.
Lisandro Lopez (der Gefoulte) entlastet Ribery: sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_230917.html
Hoffentlich springt die UEFA über ihren Schatten und verkürzt die Strafe. Gibt's ja heutzutage kaum noch im Profi-Sport, siehe z.B. Löw in der Kuranyi-Frage...
hoffentlich packen sies heute!... :D auf gehts ihr roten!
Hoffe ich auch. Aber wenn man's am Schluss wegen Gladbach, Bochum und Berlin verschenkt, dann hat man die Meisterschaft auch nicht verdient ;)
Sollte machbar sein heute, wenn Werder mitspielt ist die Meisterschaft klar :smt023
Bayern führt 2:0, Bremen führt 2:0, also ist Bayern Meister (Stand 64. Minute). Da sollte nichts mehr anbrennen :smt023
Es seitdenn Bayern verliert gegen Hertha und Schalke gewinnt gegen Mainz 17-0 :smt003 Nächste Woche.
Hattrick Müller, 3:0.
Oder Hertha und Schalke teilen es auf und gewinnen beide 10:0 :smt118
Jo. Aber wenn das eintreffen sollte, wäre es das verrückteste Bundesliga Finale für die Ewigkeit.
Wenn das passiert, benutz ich ein Jahr lang einen Schalke-Avatar :smt003
Naja, Tim Hoogland wechselt nächstes Jahr zu Schalke. Momentan spielt er bei Mainz, der schießt dann ganz viele Eigentore. :smt003 Aber wenn Schalke Meister wird, das spricht gegen das Gesetz. :) Bayern wird in 5 Jahren 3 mal Meister 2 mal lässt der FCB jemanden anderen ran, damit es nicht so langweilig wird. :smt003