Das stimmt, Pinky. Ich habe noch nie viel von Ihm gehalten, auch wenn er zu Anfang viele Tore machte. Aber er stand halt immer nur gut. Am Ball konnte er noch nie was mit seinen langen, unbeweglichen Stelzen ;).
Druckbare Version
Das stimmt, Pinky. Ich habe noch nie viel von Ihm gehalten, auch wenn er zu Anfang viele Tore machte. Aber er stand halt immer nur gut. Am Ball konnte er noch nie was mit seinen langen, unbeweglichen Stelzen ;).
Girondins 1 - 0 Juventus
Bayern 1 - 0 Haifa
Na bitte, wer sagt's denn? :smt023 Jetzt muss es nur noch so bleiben.
Mit Ruhm brauchen wir uns da nicht beklecker, aber jetzt habens wir wieder in der eigenen Hand...
Na ist doch gestern glücklich gelaufen für die Bayern! Aber warten wir erstmal gegen Juve ab... Ich sag schonmal goodbye
Das Bayern-Spiel läuft ja an einem Dienstag... das heißt, läuft nicht im Free-TV?
Oh man, muss ich mir rechtzeitig einen Stream bzw. Live-Ticker raussuchen.
Lad dir zB. Sopcast runter. Aber die Quali schwankt da oft von gut bis grausig. Geht doch nix über Sky auf einem Full HD TV ;).
Sopcast hab ich, aber ja, es ist immer etwas nervig mit Livestreams. Glaub ein Liveticker oder Livepodcast ist da fast sinnvoller...
Ich bin mal bei Franzl´s Abschiedsspiel gespannt ob er selber aufläuft ;). Wäre ja genial und ein paar Tore lassen die Ihn ja bestimmt auch machen. Nicht so wie die Bayern zuletzt gegen das Promiteam, bitter ernst.
Er ist wirklich der Inbegriff von Bayern, gefolgt vom Uli.