Hauptsache erstmal zuhause kein Gegentor. Was durchaus machbar ist.
Druckbare Version
Hauptsache erstmal zuhause kein Gegentor. Was durchaus machbar ist.
Das Heimspiel gegen Real muss min. 2:0 für uns ausgehen. Alles andere wäre zu riskant.
Zumindest ist die "Ganz-Stadion-Choreo" abgesagt. Jetzt läuft alles Rund bei uns...
Das durfte nicht verraten werden, da die Choreo trotzdem irgendwann gemacht wird. Es fehlt nur die Brandschutzlizenz des Choreo Materials...so ein Mist...dafür hat der Verein wieder 66.000 Klatschpappen organisiert, OHNE Brandschutzlizenz. Der Vorstand wird schon wissen was er macht...
was meint ihr leute, 10€ auf bayern heute? soll ich`s riskieren? :D
und jungs, was sind eure tipps für heut abend? ich denke es wird ein hart umkämpftes spiel. ich tippe am ende aber auf einen knappen 2:1 sieg für real ...
Ich befürchte, es wird für den FCB ein rabenschwarzer Tag der Ernüchterung. Man spielt gegen Real und zeigt selbst seit Wochen keine konstante Spitzenleistungen. Der Druck steht ganz allein auf Seiten der Bayern. Real kommt erst bei einem 0:2 oder 0:3 unter Druck.
Drücke aber dem FCB die Daumen...
Ich denke auch, dass es schwer wird für Bayern. Gegen Mainz war denk ich mal die Motivation weg, oder man wollte sich für das Championsleague Spiel schonen.
Hoffe sie werden alles geben um es Real nicht zu einfach zu machen. Wenn Bayern einen sehr guten Tag erwischt und nicht zu vorsichtig an die Sache rangeht denk ich wäre ein knapper Sieg auch drin.
So tippe ich jedoch auf ein 0:2 für Real.
Wird das Spiel übertragen auf Sat 1 ?