Nee nee war schon so dass es hiess demnächst läufts an.
Muss mal den Patno fragen der wirds wissen.
Druckbare Version
Nee nee war schon so dass es hiess demnächst läufts an.
Muss mal den Patno fragen der wirds wissen.
Es laufen schon die Dreharbeiten zur 10. Staffel. Als Trainer diesmal Evans und Rampage. Die Trainer fighten am Ende der Staffel auch gegeneinander. Einige Leute in der UFC sind durch die Sendung (The Ultimate Fighter, kurz TUF) bekannt geworden. zB. Bisping, Evans, Sanchez, Griffin usw. Manche Staffel war cool, kommt halt immer drauf an wer dabei ist. Die wohnen dann alle 6 wochen in einer Villa zusammen. Da fliegen ab und an dann die Fetzen, schon lustig. Jede woche gibts nen Kampf, wer verliert fliegt aus der Show.
Die Folgen kann man aber auch im Inet immer schauen, DSF? LOL nee 1x geguckt,niewieder........ ausserdem ists ja immer erst später bei denen.
Wo kann man denn das Streamen ???
TuF wäre schon ganz interessant
TUF läuft auf Spike tv. Da gibts einige Progs um das zu streamen. Glaube auch auf Youtube sind die Folgen immer drin. Da gibts einige Seiten, muss nochmal nachschauen. Da wo ich immer schaue kommt man nur durch invites auf die Seite ;).
2 Weigh In´s der UFC 100, die heute Nacht ist :smt023. Mehr sieht man auf Ufc.com..........
YouTube - UFC 100 WEIGH IN - Brock Lesnar vs Frank Mir & GSP vs Thiago Alves
ohja ich hab gerade voll bock drauf weiß jedmand ein guten stream wo man heut nahct gucken kann?
UFC 100 war sehr gut. Nach der enttäuschenden 99 wieder ein Highlight ;). Bisping hat gezeigt bekommen das er nur ein B-C Klasse Fighter ist (LOL @ Nightmare) :smt023. Den Rest Spoiler ich dann mal lieber nicht.
http://i27.tinypic.com/2qs70d3.gif
Da haste recht Patno ,
Das war mal wieder ein richtig guter Event.
Ich fand vor allem den Hauptfight sehr gut :smt023
Hier noch ein lustiges Vid zum Hauptfight, vorsicht Spoiler!
YouTube - Frank "The Karate Kid" Mir
Geniales Event :smt023
Ein Fight besser als der andere....wow, das war MMA vom Allerfeinsten.
Mir gefielen alle Fights, kann mich gar nicht richtig entscheiden, welcher mir am besten gefiel.
Spoiler: Bisping / GSP
Auch der erste Fight war echte Spitzenklasse....
Super, eines der besten Kampfsportevents...mega spannend und verdammt hochklassig. :smt023
beinbruch auf Cool-Clip.de
Ich hoffe mal der Link ist erlaubt.
Sowas passiert leider, zum Glück sehr selten. Cory Hill hat es noch vor kurzem in der UFC erwischt :(.
YouTube - Cory Hill breaks his leg
Die Tage gabs auch Fight Club Total Ko auf Eurosport da gabs nen üblen Fight zu sehen.
Der eine Kämpfer hatte ne Beule überm Auge die irgednwann fast so gross wie der ganze Kopf von dem Typ war der konnte kaum noch gucken und Blut lief auch schon raus.
Ich dachte bei jedem Schlag des Gegners in Richtung Beule dass es gleich aussieht wie aufm Schlachthof wenn das Teil platzt.
Und einer der Fighter war auch schon im Stand Ko aber der Ringrichter hat den Kmapf jedesmal wieder neu laufen lassen.
Aber Ufc is ja so brutal ne.;)
Ist doch beim Boxen genauso. Ich habe unzählige Kämpfe gesehen wo einer schon so gut wie KO war und trotzdem ging es weiter........
Wenn die schon KO sind, wieso versuchen die dann noch weiter zu kämpfen?
Ich würde mich auf den Boden fallen lassen und liegen bleiben damit der Kampf zu ende ist...x)
mfg
Hab gestern auf DSF UFC 100 gesehen mit Brock, St-Pierre und Silva uvm.
War aber nicht Live oder ?
Fand nur den Fight um WM von st-Pierre gut der Rest ging so finde ich .. :smt003
Wie soll das Live gewesen sein, wenn zwischen den Rundenpausen teilweise 5-7 Minuten Werbung lief:roll:! Der Fight mit St. Pierre war echt nicht schlecht...war halt sehr viel Bodenkampf!
Puh der Beinbruch is ja mal übel...waaaaahhh!
Hab es im Laufe der letzten Woche schon gesehen, also für meinen Geschmack war es genau andersherum. Alle anderen Fights waren absolute Weltklasse, außer dieser...wobei der Kampf auch gut war, aber halt nicht so spektakulär. Es war auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei. ;)
Der Kampf Jon Fitch vs. Paulo Thiago war ja auch mal derbe! Der Fitch steckt einiges ein, meine Herren! :shock:
Habe mir eben die Dream 10 Veranstaltung angeschaut. Welterweight Turnier, sehr sehr gute Fights dabei ;).
UFC 104:
Machida vs Shogun Rua- LHW Championship
Das wird ein hochinteressanter Titelkampf und ich tippe auf Mauricio Rua
die weiteren Fights:
Heavyweight:
Shane Carwin vs Cain Velasquez
(Der Sieger wird gegen Lesnar um die HW
Championship kämpfen)
Middleweight:
Yushin Okami vs Chael Sonnen
Light Heavyweight:
Ryan Bader vs Eric Schafer
Light Heavyweight:
Razak Al-Hassan vs Kyle Kingsbury
Heavyweight:
Antoni Hardonk vs Patrick Barry
Welterweight:
Anthony Johnson vs Yoshiyuki Yoshida
Middleweight:
Jorge Rivera vs Rob Kimmons
Ich tippe/hoffe auch auf "Shogun". Er scheint wieder in seiner alten Form zu sein :smt003. Allerdings ist Machida zur Zeit auch sehr gut und immer noch ungeschlagen.
Carwin vs. Valesquez wird auch ein Super Kampf. Tippe auf Carwin, der sollte auch Lesnar packen.
Denke das Rua der geeignete und verdiente Herausforderer ist. Wird ne enge Kiste, zwei absolute Top-Fighter
Carwin ist auch mein Favorit und könnte Lesnar durchaus packen. Lesnar gehört für meinen Geschmack nicht in die UFC, der ist rufschädigend für einen an sich sauberen Sport. Der sollte lieber zum Wrestling gehen...
Für mich ist Lesnar auch noch etwas zu Show-lastig. Beim Wrestling gehört das ja dazu, aber in der UFC ist das nicht so angebracht. Da hat mir ja schon dieser Mist von Matt Serra gegen GSP gelangt.
Lesnars Theater nach seiner Titelverteidigung fand ich äußerst peinlich und mit MMA hat sein Kampfstil auch nicht viel zu tun.
Ich mag Lesnar auch nicht, allerdings darf man auch nicht vergessen das er ca. 3 Jahre lang intensiv MMA trainiert hat, bevor er seine MMA Karriere gestartet hat. Also er ist nicht mal soeben vom Wrestling zu MMA gekommen. Aber er hat halt noch das "Verhalten" des Showwrestlings drauf ;).
Was man Ihm auch zugute halten muss, er bekommt absolut nicht den "Respekt" von den Fans, er wird immer ausgepfiffen ect. das wurmt Ihn auch.
Das mein ich ja damit! Technisch mag er ja recht gut sein, aber diese Showmentalität vom Wrestling muss der los werden. Ist auch sicherlich nicht einfach für den, sich in der UFC-Welt zu behaupten, weil so oder so alle erstmal denken oder gedacht haben, er könnte nur Wrestling.
Also ich Tippe auf Machida ,
glaube nicht das ihn einer zur zeit das
Wasser reichen kann :-k
Dieser Karate Stil ist sehr schwer zu Kontern,
Rashad war eigentlich in letzter zeit immer sehr gut drauf
doch der hat nicht den hauch einer Chance gehabt
Und das mit Brock na klar war das unnötig nach dem Kampf
aber der werte Herr frank MIR hat den Mund aber auch zu voll genommen :roll:
Also ich halte viel von brock auch wenn er Menschlich vll
ein Arsch ist, mann muss auch kämpfen können um in der UFC
zu gewinnen und er wird von Kampf zu Kampf besser
Siehe Patnos Video:smt003:smt003:smt003
Naja, viel macht Lesnar ja nicht in seinen Fights. Takedown, Ground and Pound und das wars, mehr kann er auch nicht ;).
Egoist, kennst du Shogun richtig? Vor seiner UFC Zeit? Er war die P4P Nr.1 aller Gewichtsklassen. Hat Alles bei Pride zerstört. Pride war die Nr.1 Liga damals. Dann hatte er leider einige Verletzungen. Als er wieder kam hatte er starke Konditionsprobleme, sonst hätte er nie verloren. Aber seit dem Liddell-Kampf ist er wieder da. Machida ist sogar der Underdog ;)
Noch müssen sie ja fighten, aber wenn Rua gewinnen sollte schätze ich, dass es für die nächste Zeit keinen neuen Champ in dieser Klasse geben wird, vorausgesetzt er bleibt körperlich fit.
Kann mich sicher irren, aber ich tippe Rua wins by knockout in Round 2
Naja wenn du danach gehst machen viele andere in HW Class auch nicht mehr als Brock aber natürlich hast du recht weiss ja wie du das meinst
Und ich denke Trotzdem das Machida gewinnt ^^
Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf
Ich halte nicht so viel von Rua ist meine persönliche Meinung
LOL dann kennst du ausser der UFC wohl wirklich nicht viel von MMA ;). Er hat bei Pride den GP gewonnen, das war/ist das Ultimum im MMA. Leute wie Rampage, Overeem und Arona wurden ganz schnell in Runde 1 abgefertigt.
Hier mal ein Beispiel aus seiner Topzeit, gegen Rampage ;)
YouTube - Mauricio "Shogun" Rua vs Quinton "Rampage" Jackson
Noch ein kurzes HL.
http://www.youtube.com/watch?v=mO7Cde9Is7g
Bitte UFC, erlaubt endlich die Stomps und Soccerkicks ;)
Stomps usw. finde ich total dämlich! Das sieht dann echt nicht mehr nach Sport aus, sondern nach 'ner ganz beschissenen Schlägerei.
Ansichtssache, ich hasse zB. die Elbows. Geben nur unnötige Cuts. Bei Pride waren diese zB. verboten ;)
Ich bin froh, dass es bei der UFC keine Soccerkicks und Stomps gibt...halte ich für extrem unsportlich
Bin da auch ganz Dirtys Meinung.
Aber mal was anderes...
Am 1.8. flieg ich ja für 3 Wochen mit nem Kumpel nach Tokio.
Und wie ich fest stellen muste finden im gleichen Zeitraum K1 fights statt.
Jetzt versuche ich an Tickets kommen. Auf der website finde ich nur die Information, dass ich mir auserhalb Japans da keine Tickets bestellen kann.
Jetzt frag ich mich ob jemand weiß wie ich auch so an Tickets komme oder ob ichs probieren soll mir die Tickets vor Ort zu holen auf die Gefahr hin, dass sie schon ausverkauft sind.
Lohnt sich das überhaupt?:-k
Der MMA Fight Barnett vs Fedor wurde abgesagt, weil bei Barnett zum wiederholten Male illegale Substanzen im Blut festgestellt wurden.
Der Abstieg eines ehemaligen UFC-Champions...