Jetzt konnte ich mir das nicht angucken, weil ich nicht diesen super duper Silver-Dings-Browser installiert hab und auch nicht installieren will. Schade!
Druckbare Version
Jetzt konnte ich mir das nicht angucken, weil ich nicht diesen super duper Silver-Dings-Browser installiert hab und auch nicht installieren will. Schade!
Selber Schuld, den Silverlight Player brauch man zB. auch auf der Xbox.com Seite, was ist daran so schlimm? War eine gute UFC mit guten Kämpfen!
Mir hat die Veranstaltung insgesamt weniger gefallen. Was hat denn Anderson Silva da für eine Kömödie präsentiert. Die ersten beiden Runden waren ja noch Kampfkunst und zeigten wie er Gegner zu beherrschen weiß, aber die anderen 3 Runden waren eine Beleidigung für Gegner und Zuschauer. Mir wäre es echt Recht gewesen, hätte er seinen Titel verloren, was aber leider nicht möglich war.
Ja das Stimmt, keine Ahnung was da in Silva abgegangen ist.
B.J. hat mich aber auch enttäuscht da bin ich besseres von ihm gewöhnt
so konnst gestern abend nicht sehn,habs jetzt eben gerade geguckt.
bin auch eher enttäuscht die erst beiden kämpfe waren ja noch richtig gut, aber die drei hauptkämpfe war ja woll alle eher langweilig. das edgar gewonnen hat war schon einen überraschung, aber er war in dem fight auch klar der bessere, von bj kam ja nicht viel.
ja und silva, ka die ersten beiden runden super und danach ging ja gar nichts mehr, 5 runden war noch ok da maia dann noch mal kam, aber war schon irgendwie ne frechheit von silva
na normalerweise ist Silva nicht so Extrem, der macht zwar immer
ein wenig Show aber in dieser Form hat der das noch net gemacht.
Vll. hats auch andere Gründe wer weiss.
Silva hat schon ein paarmal so Mätzchen abgezogen. Runde 1-3 waren aber sehr genial von Ihm. Unterhaltung Pur, danach war es echt eine Frechheit! Aber wenn er bald mal Belfort oder wieder einen aus dem Halbschwergewicht bekommt, kann er sich das nicht erlauben.
BJ scheint verletzt gewesen zu sein. Er hatte das Knie bandagiert und hat nicht EINMAL ein Takedown versucht oder irgendwie sein BJJ anzuwenden. BJ ist am Boden mit einer der Besten im MMA, war ja auch der erste BJJ Weltmeister der nicht aus Brasilien kommt. Also muss da was gewesen sein.
Aber für mich hat BJ den Kampf trotzdem gewonnen. Auch mehrere MMA Seiten sind sich einig das BJ gewonnen hatte.
Ich fand UFC 112 ganz gut.
Matt Hughes hat Gracie gezeigt, dass man mehr drauf haben muss als nur aus ner Kämpfer-Familie zu kommen! Die Leistung von Gracie war unter aller Sau!
Frankie Edgar hat verdient gewonnen! Bin froh, dass er Champion geworden ist! Mir ging BJ Penn so langsam auf die Eier!
Anderson Silva hat es sich mit dem Fight bei mir jetzt weiter verscherzt! Ich mochte ihn vorher schon nicht wirklich, jetzt hasse ich ihn! Ich hoffe Dana White lässt Vitor Belfort gegen ihn ran! Ich hab einfach genug von Silva!
Zudem hoffe ich, dass sich Silva in seinem nächsten Fight wieder so über den Gegner lächerlich macht und mit ihm spielt, dann aber brutal ausgeknockt wird!!
Ja das stimmt wohl wir sind uns aber wohl einig das Silva normalerweise
wenn er denn die Chance hat den Gegner fertigmacht.
Und ja zu BJ, ich fands traurig das der auf so ne Art und Weise den Titel
verloren hat normalerweise wäre Edgar kein Hinderniss für ihn.
Edgar ist ja die Meiste Zeit nur rumgesprungen und hin und her gelaufen,
denke auch das da was mit BJ nicht stimmte.
Und dazu noch in BJ seiner derzeitigen Super Verfassung in der er eigentlich war.
gut da haste auch wieder Recht ^^
Hughes vs. Gracie war einfach ein Kampf der Rentner. Gracie hätte schon viel früher in die UFC kommen müssen, seine Zeit ist halt schon lange vorbei. Genau wie die von Hughes! Hughes hat in noch keinem Kampf solche Kicks gezeigt. Eher wurde er selber damit bearbeitet, aber gegen einen Oldie kann er das halt machen. Hughes sollte selber auch aufhören, er kann mit den "guten" sowieso nicht mithalten, das haben seine letzten Kämpfe gezeigt. ABER da er ein Hall of Famer ist, hat er nen Bonus.
Edgar hat verdient gewonnen? Welchen Kampf hast du gesehen? Nur weil BJ dir auf die Eier ging? Bleib mal objektiv!
BJ hat knapp, aber klar gewonnen, auch wenn er deutlich unter seinem Niveau geblieben ist!!!
BJ war nicht er selbst, das steht fest. Normalerweise wäre Edgar kein größeres Problem für Ihn. Jeder der sich auskennt hat gesehen das da was nicht stimmte. BJ hatte eine Bandage und ging nicht EINMAL mit ihm zu Boden, obwohl die Ecke Ihm das mehrfach sagte. Da stimmte was nicht mit dem Knie. Trotzdem hat BJ den Kampf gewonnen, sahen auch viele MMA Seiten so! BJ siegte knapp nach Punkten.
naja das er klar gewonnen hat sehe ich nicht so sicher war es knapp, aber nach dem kampf hat man ja gesehn das bj nicht wirklich an ein sieg geglaubt hat. wobei ich die ergebnisse der punkrichter auch nicht so richtig fand. wenn ich mich recht erinnere hat einer den kampf sogar 50 zu 45 gewertet und das war sicherlich falsch.
denke das es so klar geht wobei ich auch keine problem mit bj als sieger gehabt hätte, wobei viele denk kampf für edgar gewertet haben da er der aktivere im ring war
Fightmetric zB. ist sehr angesehen im Auswerten von Kämpfen und die haben BJ auch vorne gehabt. Gut es war knapp, aber dennoch ein Sieg für BJ.
Ich hoffe auf einen sofortigen Rückkampf, weil das war nicht der BJ Penn den man kennt. Da muss eine Verletzung oder sowas gewesen sein. Er hatte das Knie bandagiert und ging nie auf den Boden, welches seine absolute Stärke ist.
war bj in seinem letzten kampf eigentlich mal auf dem boden ;)
Dana White hat genug von Silva und droht mit Rauswurf!
Bei UFC 109 sicherte sich Chael Sonnen den Status als Titelherausforderer im Mittelgewicht, als er Nate Marquardt dominant besiegen konnte. Nun kündigte UFC Präsident Dana White an, dass dieser Kampf in der Tat offiziell ist und in Kürze stattfinden wird. Dabei drohte White seinem Mittelgewichtschampion mit Kündigung:
"Wenn Anderson nochmal eine solche Vorstellung abliefert, werde ich ihn feuern", so White. "Es ist mir egal, ob er der beste Pound-for-Pounder der Welt ist oder ein UFC Champion, ich werde ihn definitiv feuern."
Silva erhitzte die Gemüter mit einer respektlosen Performance gegen den im Stand hoffnungslos deklassierten Demian Maia, bei UFC 112. Chael Sonnen ist jedoch schon sehr viel länger ein Kritiker des UFC Champions. Seit seiner Ankunft in der UFC wünscht er sich einen Kampf gegen den Brasilianer und bezeichnet einen Sieg über Silva als "moralische Verpflichtung".
Da Silva keine Verletzungen aus dem Maia-Fight davongetragen hat und Dana White momentan nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen ist, dürfte dieser Kampf nicht allzu fern in der Zukunft liegen. MAn darf gespannt sein, ob dies tatsächlich der erste Titelkampf wird, der nicht als Hauptkampf einer UFC Show fungiert.
Bei White weiß man ja nie so recht, ob Fisch oder Fleisch...
...aber diesmal halte ich seine Reaktion und sein Vorgehen als durch und durch professionell, will der die UFC nicht gänzlich zu einer Kirmesveranstaltung verkommen lassen. Silva hat mit seinem letzten Kampf sehr viel mehr an Imageschaden an den Tag gelegt, als dies mit seinen bisherigen Siegen und Leistungen der Fall war.
Eine einzige auffällige Sache und ich würde Silva nie wieder ins Octagon lassen. Irgendwo müssen Grenzen sein die nicht überschritten werden dürfen. Sein Verhalten war Verband- und sportschädigend.
Naja ganz so schlimm seh ich es auch nicht, da MMA in den USA mittlerweile auch "größer" als Boxen geworden ist. Und im Boxen gibt es immer wieder solche Clowns.
Bis Runde 3 waren die Mätzchen auch noch super anzusehen, aber danach wurde es zuviel und er machte auch garnix mehr ausser den Mätzchen.
Im Boxen gibt es mehr Clowns als echte Könner. Das will keiner sehen und so einen Mist von Silva will doch auch keiner sehen. Wer so einen Schwachsinn sehen will ist beim Wrestling bestens aufgehoben. Ich will Kampfsport in aller Härte sehen und nicht so einen zeit verschwenderischen Käse. ;)
Nochmal ein paar solcher Kirmeskämpfe und die UFC ist für mich Geschichte.
Dann schaust du wohl nicht wirklich viel MMA oder UFC. Es gibt immer sehr gute Fights. Silva ist nun der einzigste der sowas hingelegt hat............
Ich hab nur eine kurze Frage, verstehe ich das richtig das Silva mit seinem Gegner nur gespielt hat und ihn nicht richtig fertig gemacht hab? Denn Google ist so nichtssagend hinsichtlich dessen.
Was hat das mit viel oder wenig schauen zu tun? :roll: Es geht nicht darum, ob es immer wieder sehr gute Fights gibt oder gab. Es geht darum, dass ein Zugpferd der UFC einen immensen Imageschaden produziert. Und wenn das Schule macht, verkommt ein Sport zum Kasperletheater, den ich mir dann nicht mehr anschaue. Aus diesem Grunde teile ich Dana's Meinung.
Das war hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen gemeint, nicht hinsichtlich vergangener 500 guter Fights, die sind Geschichte...
Schon klar Dirty, aber auch wenn Silva weiter so Mätzchen macht, bleibt er der einzigste der sowas macht. Und deswegen dann kein MMA mehr schauen????? Wie gesagt, dann dürfte man auch kategorisch kein Boxen mehr schauen ;).
Ausserdem hat Dana ja gesagt was passiert wenn er es weiter macht ;).
Hier noch ein Interview von Ed Soares, dem Manager von Silva:
Zitat:
Anderson Silvas fragwürdige Vorstellung bei UFC 112 erhitzte Gemüter auf dem gesamten Globus. Nun äußerte sich endlich Ed Soares, der Manager des UFC Mittelgewichtschampions, zu der Angelegenheit. Er heißt dabei die Aktionen seines Schützlings zwar nicht gut, versucht sich aber in Erklärungen:
„Natürlich hätte ich ihn den Kampf gern vorzeitig beenden sehen, so wie jeder andere auch. Leider hat er das nicht geschafft. Doch deshalb zweifle ich nicht an seiner Position als bester Pound-for-Pounder der Welt.“
Als Begründung für die anfänglichen Provokationen Silvas, während der ersten Runden, nannte Soares ein Interview, dass Gegner Demian Maia im Vorfeld des Kampfes gegeben hatte. Dort verkündete dieser, er respektiere Silva als Kämpfer, jedoch nicht als Person. Dies scheint der Champion sehr persönlich genommen zu haben.
„Es ist nun natürlich leicht für die Menschen zu urteilen“, so Soares. „Doch man kann nicht über jemanden urteilen, dessen Gedanken und Gefühle man nicht kennt. Ich will damit nicht sagen, dass ich mit seinen Aktionen einverstanden bin, doch wenn man im Octagon steht, dann hat man manchmal eine etwas andere Sicht auf die Dinge.“
Experten halten Mittelgewichtschampion Silva bereits seit langem für gelangweilt, unterfordert und unterstellen ihm, absichtlich unter seinem Limit zu performen. Soares bestreitet das Vehement: „Anderson ist nicht gelangweilt. Ihr wollt Knockouts sehen? Dann stellt ihm jemanden in den Käfig, der auch im Stand kämpfen will. Jemanden wie Forrest Griffin, was dann passiert haben wir ja gesehen. […] Er ist der Champion, er hat den Gürtel. Wenn du ihm den als Grappler abnehmen willst, dann musst du ihn zu Boden bringen. Schaffst du das nicht, dann kann doch niemand von Anderson verlangen, dass er es tut, nur damit der Kampf interessant bleibt.“
Einen Gewichtsklassenwechsel Silvas hält Soares im Übrigen nicht für zielführend. Er macht den Jiu Jitsu-Stil der Gegner Silvas für die ernüchternden Kämpfe verantwortlich. „Das Ganze war einfach eine seltsame Situation. Für den Thales Leites-Kampf kann man die UFC verantwortlich machen. Für diesen jedoch nicht, denn Demian Maia war nicht ihre erste Wahl, er sollte nur Vitor Belfort ersetzen. Man kann also niemandem die Schuld zuweisen.“
Eine erneute Vorstellung seines Schützlings wie bei UFC 112 schloss Soares für die Zukunft kategorisch aus. Das Verhältnis zu UFC Präsident Dana White sei darüber hinaus entgegen anders lautender Gerüchte nach wie vor gut. Nach der offiziellen Pressekonferenz rief dieser Silva und Soares zu einem privaten Gespräch. Er sei sehr abgeklärt gewesen und beide Parteien hätte ihre Standpunkte deutlich gemacht.
Abschließend versicherte Soares noch einmal, dass dieser Kampf keine Botschaft an die UFC gewesen sein sollte, Silva bessere Gegner vorzusetzen oder höhere Gehälter zu zahlen. „Unser Vertrag ist gut, die UFC ist unser zu Hause“, so Soares.
Ja stimmt, ich hatte gedacht du hättest es jetzt nur auf Silvas zukünftige Fight´s bezogen, sry.
Aber das dies Schule machen wird ist sowieso ausgeschlossen, da sich auch viele Fighter selbst schon negativ zu Silva´s Rumgehampel geäussert haben.
Kann mir jemand meine Frage beantworten ?
das hast du richtig verstanden
Silva Maia bei Google eingeben und all deine Fragen wären beantwortet, nach was hast du bitte gegoogelt? :roll: :smt003
Strikeforce hat heute Nacht auch einen super Event! Dabei debütiert auch Dan Henderson, er hat sofort einen Titelkampf bekommen. Wen MMA interessiert darf das nicht verpassen. 2 weitere Top Titelfights sind auch auf der Card.
Jake Shields vs. Dan Henderson
Gegard Mousasi vs. "King" Mo Lawal
Gilbert Melendez vs. Shinya Aoki
Auf der Undercard ist auch noch Jason Miller, hoffe der Kampf wird auch noch gezeigt.
Morgen gehts wieder rund in der UFC, UFC 113-Machida vs. Shogun 2 steht an.
Ich hoffe das Shogun nun "seinen" Titel endlich bekommt ;). Kimbo ist auch wieder dabei.
Weitere Fights der Main Card sind:
Koscheck vs. Daley
Stout vs. Stephens
Kimbo Slice vs. Mitrione
Cote vs. Belcher
Ja, hoffe auch, dass er diesmal klar gewinnt...damit erst gar keine weiteren Zweifel aufkommen, wer der Chef im Octagon ist.
Meine meinung über Machida hat sich in letzer Zeit geändert hoffe das Shogun gewinnt. Und Kimbo sollte eigentlich mit Mitrione klar kommen !
Die Trainingsvideos von Kimbo sehen schon mal net schlecht aus
In den Countdown Vids zur UFC kam Machida sehr arrogant rüber. Er hat sich sehr verändert. Sagte noch er hätte kaum was im Kampf abbekommen! Er hatte ja nur ein paar gebrochene Rippen, ist klar tztztzztzzz
Ja und wenn ich mich nicht irre hatte er auf einmal vorm Kampf mit Shogun einen gebrochenen Arm-.- Weshalb er ja in der Rückwärtsbewegung war und nicht richtig schlagen konnte. Hat er auch in Countdown video gesagt, dass sehe ich mal als sehr Fragwürdig aber naja.
Jaaaaaa einfach super von Shogun, er hat Lyoto zum 2.mal geschlagen, diesmal aber so das kein Judge mehr gebraucht wurde ;).
Ja hat er verdient und lyoto sein Auge nach dem Kampf war auch nicht schlecht ^^.
Kimbo hat mich enttäuscht, hätte eigentlich mehr erwartet is mir ja klar das er nicht so gut ist aber im Training sah das alles garnet so schlecht aus. Vll. lags auch an der Gewichtsklasse Mitrione ist ja ein "richtiges" Schwergewicht, Kimbo kämpft ja eher 215 aber hat sich ja eh erledigt laut Danas Aussage.