haben die noch alle latten am zaun
ich glaub ich bin im falschen film
Druckbare Version
haben die noch alle latten am zaun
ich glaub ich bin im falschen film
Die UFC´s auf DSF waren eh fürn Arsch. Dumme Kommentatoren, Werbung ohne Ende und schlechte Sendezeiten. Aber ist trotzdem eine Frechheit.
Vera vs. Jones
Dos Santos vs. Gonzaga
Kongo vs. Buentello
Sakara vs. Irvin
Werden bestimmt tolle Fights ;)
Bin auch nicht besonders böse darum, dass das nicht mehr auf DSF läuft. Die Eiermänner plus schlechte Werbung kann man sich nicht antun. Es ist wohl eher der Umstand, warum das überhaupt verboten wird.
Die sollen die UFC bei Sky komplett mit allen Shows einführen. Dazu noch die PPV's live und alle sind zufrieden! Für was gibt's denn den Jugendschutz bei Sky?
Also UFC zu Sky! Das wäre dann evtl. auch für mich ein Grund Sky wieder zu bestellen!
Das ist doch super. So ist jetzt wieder mehr Sendeplatz für die polnischen Mädchen. Das ist ohne Zweifel viel menschenwürdiger als UFC.
wäre schon super wenns auf sky laufen würde, aber auch nur wenn die ppv nicht so teuer wären
Heute Abend läuft Vera vs. Jones. Werde ich mir aufjedenfall angucken. Mag den Kampfstil von Jones sehr! Habe letztens auch gehört das der Kampf sogar im DSF gezeigt wird. Weiss da jemand nähere zu?
Zitat:
How to watch outside of the USA: UFC® Live is airing on the following stations in these areas. Check your local listings.
Australia - ONE HD
Brazil - COMBATE
Canada - ROGERS SPORTS NET
Croatia - NOVA (website only)
France - RTL9
Germany - DSF
N. Africa/ Middle East - OSN (formerly SHOWTIME ARABIA)
Phillippines - BALLS
U.K. - ESPN UK
Heute kommt der gestrige Event doch noch im DSF. Glaube ab ca. 0.00 Uhr.
Die UFC will nun nochmals verstärkt gegen Live-Streams vorgehen und diese konsequent rechtlich belangen. Somit kann man davon ausgehen, dass über kurz oder lang die Luft für lizenzlose Streams immer dünner wird.
Ganz toll ist wieder das Propaganda Extrem-Blatt Bild mit Ihrer Schlagzeile: Ultimate Fights im TV verboten - So brutal sind die Käfigkämpfe
...und bieten ein Video an, in dem gezeigt wird, wie Hinterhof-Fighter in Armeekleidung aufeinander losgehen oder Liliputaner gegeneinander kämpfen. Irgendwie hinkt die Bild der Zeit um 80 Jahre hinterher...
Hehehee die haben se doch nicht mehr Alle........
Das mit den Live Streams ist mir egal, ich schaue meist sowieso am nächsten Morgen die Events im Netz, da die Live Zeiten bei uns ja mitten in der Nacht sind.
Ich habe mir bisher immer sehr gern die Stream-Replays angesehen, war immer sehr gute Quali und jederzeit abrufbar. Ist aber seit ein paar Tagen auch Ebbe....hoffe das ändert sich wieder
Seit geraumer Zeit sind die ausgestrahlten Ultimate Fighting-Shows im DSF ins Kreuzfeuer der Medienwächter geraten. Bereits die Düsseldorfer Landesanstalt für Medien hat einen Verbotsantrag gestellt, weil die Sendung gegen die Menschenwürde verstoßen soll ( wir berichteten).
Jetzt hat der Fernsehausschuß der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) einen Weg gefunden die stark kritisierte Sendung zu verbieten. Gelungen ist dies durch ein Schlupfloch im Bayerischen Medienrecht. Laut diesem Medienvertragt muss sich der Rundfunk in einer öffentlich-rechtlichen Trägerschaft befinden, welche durch die BLM getragen wird. Das heißt, dass die in Bayern genehmigten Sender ihre Programme dem Fernsehausschuß zur Genehmigung vorlegen müssen. Im März 2009 lag für die Ultimate Fighting-Show eine Genehmigung vor, die jetzt einfach aufgehoben wurde. Betroffen davon sind die Sendungen Ultimate Fighter, UFC Unleashed und UFC Fight Night.
In einer Stellungnahme äußerte sich das BLM wie folgt:
Der Fernsehausschuss hält die genannten Formate durch die Massivität der gezeigten Gewalt für nicht akzeptabel. Die darin stattfindenden Tabubrüche, wie das Einschlagen auf einen am Boden liegenden Gegner, widersprechen dem Leitbild eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks nach Artikel 111a der Bayerischen Verfassung.
Das DSF hat sich bisher noch nicht zu dem Verbot geäußert.
Jaja und wer ists Schuld? Wieder die Bayern :evil:. Aber das DSF will dagegen Klagen, abwarten.
@ Dirty
Es gibt doch noch genügend Seiten wo man Alles sehen kann ;). Die kennst du doch auch.
magst du mir die vielleicht auch mal verraten?
wenn ja, schick mir doch bitte ne pn
Jops PM kommt ;)
Im Forum aber bitte keine Links zu solchen Streamseiten veröffentlichen. ;)
vielen dank
Per PN/PM kann das niemand kontrollieren, daher sagte ich, bitte nicht im Forum.
Wenn andere User sehen, dass solche Links hier ausgetauscht werden, denken sie man könnte sie öffentlich posten.
Zitat:
Im Forum aber bitte keine Links zu solchen Streamseiten veröffentlichen. :wink:
Ist schon klar, brauchst du mir nicht sagen, deswegen habe ichs ja auch per PN verschickt :smt003
BTT:
Thiago Alves darf leider nicht kämpfen. Bei einer Untersuchung gab es irgenwelche abnormalitäten am Gehirn! Hoffentlich nix schlimmes, genaues ist noch nicht bekannt.
Freue mich aber auf die anderen Kämpfe am Samstag, besonders auf:
St.Pierre-Hardy
Mir-Carwin
UFC wird heute wohl doch im Fernsehn gezeigt, laut meiner Programmübersicht.
jo,wurde gezeigt
dsf hat wohl erstmal klage gegen das verbot eingereicht
und so lange zeigen sie es weiter
hm...diesmal hat mich kein Fight überzeugt. Hardy viel zu passiv, auch wenn die Befreiungen aus den Subs ziemlich elegant waren. Und Mir war überhaupt nicht anwesend und enttäuschte auf ganzer Linie.
na ich fands Gut das der Mir mal wieder schön was drauf bekommen hat,
der ist so eingebildet der hats verdient ^^
Und GSP wieder klar gewonnen,ging zwar wieder mal nur auf Ground aber das macht der ja eigentlich immer
Der erste Kampf hat mir sehr gut gefallen. Wobei ich nicht geglaubt hätte das Miller gewinnt.
Habe mich auch sehr über den Mir KO gefreut. Der Typ ist so ein arrogantes Arschloch, das sagen sogar fast Alle Fighter über Ihn. Lesnar vs. Carwin wird interessant, aber ich denke Lesnar macht das Ding am Boden klar.
Die nächste UFC wird bestimmt wieder besser, war auch etwas enttäuscht. GSP wie fast immer langweilig........
war es also die richtige entscheidung nach dem 2ten kampf in die heia zu gehen
Heute ist auch wieder eine gute UFC Fight Night mit zB.
Florian vs. Gomi, wer Gomi nicht kennt sollte den Kampf unbedingt schauen!
Nelson vs. Struve
Quarry vs. Rivera
Pearson vs. Dennis Siver, hoffentlich kann Dennis seine Siegesserie fortsetzen. Aber schon komisch das er wieder einen Engländer vorgesetzt bekommt ;).
Am morgigen Samstag findet bekanntlich die UFC #112 statt!
Diese wird für die Deutschen Fans kostenlos und ohne Werbeunterbrechung auf UFCLive.com ab 19 Uhr ausgestrahlt!
(Quelle: Wrestling-Revolution.de, UFC.de)
Ja geile Sache! :smt023 Danke für die Info Info!
Das ist ein feiner Zug der UFC an die Fans in DE! Mal schauen ob der Stream gut sein wird, denke aber schon ;).
ist mal ne super aktion. weiß jemand wie das läuft muss man sich auf der seite irgendwie anmelden oder so?
Einfach Morgen ab 19 Uhr drauf gehen und dann sollte da ein Player laufen ;).
dann ist ja gut, hoffe der stream taugt was;) sollte er ja eigendlich
Ist ja von der UFC selbst, sollte schon super Quali sein :smt023