Mach Fotos und poste die Besten :smt023
DSF überträgt ja leider nur zeitversetzt, werde vorher nicht mehr ins Netz schauen ;)
Druckbare Version
Mach Fotos und poste die Besten :smt023
DSF überträgt ja leider nur zeitversetzt, werde vorher nicht mehr ins Netz schauen ;)
wird gemacht;)
ja ist echt schade wurde ja am anfang groß gesagt das es hier live kommt und jetzt doch nur zeitversetzt.
naja mir kanns egal sein
War jetzt nicht wirklich eine der besten Events :(
Leider haben Cheick Kongo und Matt Davis verloren
Und Cro Cop ist wieder da :smt023
Nö Cro Cop hat nach dem Event schon einen Vertrag bei Dream unterschrieben. Der hat Dana White schön gelinkt LOL.
Mist davon habe ich noch gar nichts gehört ,
Schade um Cro Cop hätte ihn gerne noch eine Weile
in der UFC gesehen.
Dana kann auch nicht immer alles haben xD
CroCop wollte dieses Jahr noch 3 mal kämpfen. Dana wollte dies anscheinend nicht...... Naja evt. kommt so nochmal CroCop vs. Fedor 2 zustande ;)
Hier Statement Dazu vom lieben Dana xD
Croation star heavyweight Mirko Cro Cop has signed a three-fight deal with the Dream promotion in Japan and UFC president Dana White isn't ahhp about it.
The Croation heavyweight topped Mostapha Al-Turk at UFC 99 in Cologne, Germny over the weekend,
"Isn't that a dirty fucking thing to do?" said White. "He fucked me. The first time in the history of the company I do one (a contract) over the phone. He promised me a three-fight deal and he fucked me."
White also promised he would never use Cro Cop again on a UFC card.
"He didn't keep his word. He talked about honor and all this other shit and he fucked me. He fed me this bullshit about wanting to take a run for the title, and what I think he did was, he went out and did this. He turned down every other fucking fighter I offered him, because I needed him to fight Cain. He didn't just poke Al-Turk, he poked me, too."
Tja Dana, jetzt weisst du auch mal wie es ist gefi*** zu werden ;).
so war mal sehr geil gestern. die kämpfe waren soweit alle ganz gut bis auf 2 stück die war mal verdammt langweilig und schlecht. hat verdammt spaß gemacht war ne super stimmung in der halle. ist auf jedenfall mal was ganz anders als es so auf dvd oder im tv zu sehn. bin froh das ich da war. würd auf jeden fall wieder hingehn wenn die möglichkeit besteht.
so hab gerad keine zeit bilder hab ich en paar gemacht kommen irgenwann;)
Die wohl beste Frau im MMA, Christiana Santos, zeigt einem Reporter mal einen Choke ;)
tmz.com/videos
Rofl und zack waren die Lichter aus.
Sry, aber Youtube Vids ect. sind hier doch auch erlaubt.....?
Hier einige Pics vom UFC99:
http://i44.tinypic.com/14ln9du.jpg
http://i41.tinypic.com/2z57xqe.jpg
http://i44.tinypic.com/2lt5z82.jpg
Hahaha das Silva-Franklin Bild ist geil. Ich freu mich schon auf die UFC 100. 99 war ja nicht so besonders. Da war das TUF 9 Finale am Sa. viel besser. Kommt glaub ich auch nächsten Sa. auf DSF. Sanchez-Guida war ein Knaller!
Hier mal ein Vorgeschmack ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xhKiSEzR17Y&feature=fvsr
Naja................
Wie naja???? :D
der war ja garkein gegner für den den...^^
Ok, so ungefähr laufen meine Undisputed-Kämpfe auch ab :smt003
Aber wenn ich weiß, dass ich keine Chance habe und hatte, mach ich nicht auch noch den Pausenclown :smt118
Das ist ja nur ein Zusammenschnitt einiger Szenen. Runde 2 und 3 hat Guida für mich sogar gewonnen, trotzdem ging der Sieg an Sanchez ;)
Die erste Werbung für die neue TUF Staffel läuft schon in den USA. Das wird ne coole Staffel. Rampage und Evans als Trainer und Kimbo ist mit dabei. Mal sehen wie er sich in der UFC schlägt ;).
http://www.youtube.com/watch?v=Idkn1Pn_ezQ
Richtig verfolgen tut hier MMA Niemand, oder? Am WE gabs jedenfalls wieder eine gute Veranstaltung. Der Ex Wrestler Bobby Lashley hat Bob Sapp besiegt und Gilbert Yvel hat einen spektakulären KO Sieg gegen den ehem. UFC Champion Rizzo erzielt.
http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/data/gif/8494.6808.1.gif
Ich verfolge das schon weisst de ja.
Aber ich war ja beim Weightpull und hatte nen Bierunfall.:smt003
Ich hab am Samstag wieder von 23:00 bis 4:00 UFC auf DSF geguckt...also kann man behaupten, dass ich MMA verfolge ;)
...ich hab sogar die Werbeunterbrechungen durchgehalten, kann also behaupten, dass ich UFC Hardcore-Fan bin :smt003
Frau hat auch 2 Stunden mitgeguckt, aber nachdem zum 20. Mal aufgefordert wurde, die "dicken Dinger" zu verlangen....ist sie ins Bettchen gegangen.
Na da schaut man auch kein UFC!!! Kann gerne per PM mehr Infos geben ;). Ausserdem kommts im DSF ja erst ne Woche später. Und es gibt ja noch ne menge mehr Orgs, ausser der UFC!
Ist sogar auf Youtube ;). Qualli ist schlecht, aber ein guter Fight, krasser KO!
YouTube - Gilbert Yvel vs Pedro Rizzo
Lashley, naja.......... er soll mal gute Gegner bekommen......
YouTube - Bobby Lashley vs Bob Sapp [HQ]
Schon klar...aber immerhin quält man sich nicht nächtelang durchs DSF-Gedöns wenn man kein Interesse hätte MMA zu verfolgen ;)
Schick mal mehr Infos, bitte...
Ja da hast du Recht Dirty, RESPEKT!!! Schicke dir gleich mal was per PM ;).
Hoffe auch das die UFC Yvel bald mal verpflichtet. Ist ein sehr guter Mann, Bad Boy Image, der auch schon mal den Ref ausknockt ;)
YouTube - Gilbert Yvel vs The Referee
Jops, sein geilster KO war aber noch gegen einen alten UFC Veteran, Gary Goodridge ;)
YouTube - Gilbert Yvel vs. Gary Goodridge
Seit wann ist denn Bobby Lashley nicht mehr bei der WWE :shock:
Liegt wahrscheinlich daran das ich nur noch UFC gucke :smt023
Guck bisher immer nur seit es das Spiel gibt UFC auf DSF... aber die Werbung suckt echt brutal... in jeder Pause ;/ Wo kann man sich den noch mehr über MMA etc. informieren?
Schau mal für den Anfang bei Youtube rein. Suche mal nach Pride, das war damals die Nr.1 Organisation ;)
als laie denkt man eigentlich, was ein lamer tritt...^^ aber da steckt sooo viel power hinter - unglaublich... o.O
und super getroffen...
Lahmer Tritt??? Ich bitte dich, das sieht man ja wohl auch als "Laie", ohne Zeitlupe kommt der Kick so schnell das man das Bein kaum noch sieht :roll:. Und so ein Kick hat mehr Wirkung/Power als der beste Punch ;)
Gester gabs auf DSF ne kleine Reportage übers Training und die Vorbereitungen zu Ufc 99 in Köln vom Silva und vom Franklin z.b.
War ganz nett anzuschauen.
Es soll doch auch demnächst so ne Art Castingshow starten in der Leute zu nem Ufc Fighter aufsteigen können bzw nen Vertrag in der Ufc bekommen ist die Sendung schon gestartet oder läuft die erst an?
Also in Amerika gibt es die Sendung ja schon ewig. Die heisst da "The Ultimate Fighter". Zwei UFC Profis couchen ein paar junge Talente. Am Ende gibt es dann den finalen Kampf zwischen den besten aus den jeweiligen Teams oder eben untereinander. Ich warte schon ewig darauf, dass die Sendung mal in Deutschland ausgestrahlt wird.
Ich hab letztens Werbung dafür gesehen auf DSF aber ich weiss ned mehr wann das startet oder obs schon angefangen hat weil ich am We meist wegen Hundesport unterwegs bin.