War echt Richtig gute Werbung für den Sport, hier mitten im Fight!!!
http://ka.rg.free.fr/hug.gif
Druckbare Version
War echt Richtig gute Werbung für den Sport, hier mitten im Fight!!!
http://ka.rg.free.fr/hug.gif
Ja Cro Cop ist einfach nur ein cooler Typ ^^
Also falls Anderson Silva kommt fress ichn Besen
@Jupp: Na das ist doch mal fein da sieht man dass sich die Jungs im Grunde lieb haben.:smt023
Das hat mir bei dem Sport immer schon am meisten imponiert. Die Jungs könnten sich stundenlang was auf die Mappe geben, aber wenn der Kampf vorbei ist, gibt es eine herzliche Umarmung oder ein Händeschütteln und alles ist geritzt. DAS ist professionell und nicht dieser Boxer-Mist. :smt023
Nun ist Anderson wirklich unbesiegbar, er hat mit Seagal trainiert! ;)
Der alte Mann hats echt immer noch drauf, sieht man später im Vid.
YouTube - Steven Seagal teaches Anderson Silva some moves
Sonntag Morgen war die UFC 116 und Lesnar hat seinen Titel hart umkämpft verteidigt. Sehr gute Nehmerqualitäten in der 1. Runde gezeigt...nah am K.O. gewesen und in der 2. Runde macht er alles klar. Verdammt guter Job von Brock Lesnar :smt023
Lesnar sogar mit einer Submission :smt003.
Er kann aber froh sein das Carwin in Rd.2 keine Kondition mehr hatte und in Rd.1 nicht schon den Sack zu gemacht hat. Er lag da völlig Hilflos wie eine Schildkröte rum. Sein STandup ist sowieso schlecht oder besser gesagt garnicht vorhanden. Nun gehts gegen Cain, das wird wieder spannend. Die ganzen Fights dieser UFC waren aber TOP!!!
http://i49.tinypic.com/332m536.gif
http://i45.tinypic.com/33x925u.jpg
http://i49.tinypic.com/sv6ey0.gif
http://img197.imageshack.us/img197/8...1094802new.gif
Heute Silva vs. Sonnen :smt023 Wer schauts?
Ich hab es mir gerade eben angesehen. WOWWW was für ein Fight :smt118
Ein verdammt harter Arbeitstag für beide Fighter und wie oft beim Fußball....der eine ackert wie bekloppt und macht den Sack nicht zu und der andere erntet am Ende den Sieg. Geiler Fight von Beiden und ein geniales Finish per Submission in der 5. Runde.
Ja stimmt schon aber ich habe das Gefühl Anderson will auch nicht mehr so wirklich kämpfen.
Normalerweise macht der auch einen Chael Sonnen locker fertig
Und auch n bissl traurig wenn man einen gegner 4 Runden am Stück in Entscheidenden Situationen beherrscht aber den Sack nicht zu machen kann.
Anderson hat ja nicht wirklich viel "Schaden" abbekommen.
Ich hoffe das er bevor er aufhört noch mal einen richtig geilen Kampf macht !!! mit der Entsprechen Motivation ^^
Anderson war ja angeblich 4 Wochen vorm Kampf verletzt...
Ja, Anderson wirkte insgesamt gesehen unmotiviert und hat den ganzen Kampf über, viel zu viel zugelassen bzw. dem Fight keine eigenen Impulse gegeben. Andererseits zeigte er, dass es keinesfalls ausreicht, den Fight zu machen...es kommt einfach auf den entscheidenden Moment an und den hat Sonnen nie gefunden.
Aber den Fight fand ich sehr unterhaltsam.
@ Dirty wenn du noch einen guten Kampf sehen willst, kann ich dir noch den Jon Jones vs Matyushenko Kampf aus der UFC Live 2 empfehlen.
Gut dass du mich daran erinnerst...wollte ich schon seit Tagen machen :smt023
Am Wochenende gab der ehemalige 5-fache Boxweltmeister James Toney (42) sein MMA-Debüt bei der UFC und musste gegen den MMA-Veteranen Randy Couture (47) ran. Ohne einen einzigen Treffer zu landen verlor er chancenlos in der 1. Runde. Boxen ist eben nur ein kleiner Part im MMA-Sport, und bringt allein nicht viel...
Toney ging klar unter! Im MMA hat kein Boxer auch nur den Hauch einer Chance!
Silva-Sonnen 2 kommt bald und Belfort-Okami in Deutschland!
War ja abzusehen, das Randy ihn eiskalt auf den Boden wirft.
Warum sollte er auch einen Schlagabtausch mit einem Boxer Ex-Profi riskieren !
Ich bin auf den Kampf Cro Cop vs Mir gespannt, könnte ein verdammt guter Fight werden. Wenn Mir verlieren sollte ist er weit von der Spitze entfernt.
Da freue ich mich auch sehr drauf. Leider ist Cro Cop auch schon lange nicht mehr er selbst, aber ich denke trotzdem er gewinnt.
Was bisher für Oberhausen geplant sein soll, haut mich nicht gerade vom Hocker...:-k
Venue: Konig Pilsener Arena
Broadcast: Spike TV (same-day tape delay)
* Vitor Belfort vs. Yushin Okami*
* Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic*
* Jorge Rivera vs. Alessio Sakara*
* Amir Sadollah vs. Peter Sobotta*
* Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko*
* Dennis Siver vs. TBA*
* Peter Sobotta vs. TBA*
* Pascal Krauss vs. TBA*
* - Not officially announced
Einzigster Fight der sich für mich lohnt (um selber dahin zu gehen) ist natürlich der Vitor Kampf. Aber wenn die da nicht ordentlich nachbessern Pfeif ich drauf!
Sehe ich genauso...rund 200 Euro für einen interessanten Fight ist mir dann doch zu viel. Aber vielleicht tut sich ja noch was...
Hab mir gerade die UFC-Kämpfe vom letzten Wochenende angesehen. Der Sieg von Frank Mir gegen Cro Cop hat mir sehr gut gefallen. Er scheint wieder da zu sein...für mich der wahre Schwergewichts-Champion trotz einiger Monate Durchhänger.
What??? Der Kampf war zum einschlafen und Cro Cop ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Sogar Rogan sagte irgendwas davon das Cro Cop nicht mehr der aus der Pride Zeit war.
Mir ist auch nichts besonderes. Jedes gute Schwergewicht besiegt Ihn.
Ich fand den Kampf taktisch hochklassig. Cro Cop hat sich von seinen Möglichkeiten her, sehr gut verkauft und den Kampf defensiv lange offen gehalten. Seine Takedown-Defense hatte Hand und Fuß. Mir war Top-Fit, im Oberkörper sehr beweglich und sehr gute Beinarbeit. Cro Cop ist sicher nicht mehr der Alte...aber hat defensiv gut gearbeitet obwohl es war klar, dass er verlieren wird.
Ich sehe keinen aktuellen Fighter, der Mir ohne Zweifel schlagen kann, auch wenn er es gegen Lesnar wieder sehr sehr schwer haben wird. Die Zukunft wird zeigen wohin es mit Mir gehen wird.
Leute die Mir auf jeden Fall schlagen:
Lesnar, Carwin, Cain, Dos Santos ja sogar Nelson! AUsserhalb der UFC gibts dann auch noch genügend......
Wenn es zu den Fights kommen sollte, werde ich mich davon überzeugen lassen ;)
Ich denke mal Mir wird als nächstes einen Topgegner bekommen und dann gehen seine Lichter wieder aus ;). Cain kämpft ja jetzt gegen Lesnar. Dos Santos hätte einen Titelkampf schon sehr lange verdient gehabt. Obwohl Mir ja vor Cro Cop noch böse KO ging, bekommt er bald bestimmt wieder nen Titeleliminatorfight :(. Er hat für mich an der Spitze nix mehr verloren, aber die UFC mag diesen "cocky" Typ einfach :(
Morgen, bzw. heute gibts wieder ne coole UFC. Lesnar-Cain, sehr cooler Fight, aber auch die anderen Kämpfe werden super!
Wow war eine tolle UFC und ein Top Hauptkampf ;). Tja mit Wrestling allein kann man auf Dauer in der UFC keinen Erfolg haben.
http://h-4.abload.de/img/cain-lesnarfspt.gif
http://www5.pic-upload.de/24.10.10/lxxlquuuyd3.gif
http://i53.tinypic.com/10rnwn8.jpg
Wow...war das ne UFC und vor allem was für ein Titelkampf. Großartiger Sieg von Cain. Endlich ein neuer Schwergewichts-Champion. Der Ortiz-Fight war auch sehenswert...
Tito sollte lieber aufhören, der ist schon lange nicht mehr auf Top Niveau. Und der Gegner war "nur" Hamill. Bald kommts zu Cain vs. Junior Dos Santos, das wird genial ;)
Hat Jmd. die letzte UFC in Deutschland gesehen? War wie erwartet nichts besonderes. Aber unser Dennis hat einen Super Kampf und Sieg abgeliefert. Pascal Krauss hat auch ein super Debüt in der UFC hingelegt und für Peter wirds das wohl in der UFC gewesen sein.
Die nächste UFC am Samstag wird aber wieder Top mit Fights wie:
Rampage vs. Machida
BJ Penn vs. Matt Hughes III
Harris vs. Falcao (nicht verpassen!)
ja hab die letzt gesehn. war vor ort .
war auf jeden fall ganz unterhaltsam.
warn vielleicht nicht die top kämpfe aber aber trotzdem ok.
ja morgen wirds auf jeden fall interessant
so heut nacht war wieder ufc bin etwas entäuscht von Harris vs. Falcao, was war en das für ne dritte runde. unmöglich, da hat ja keiner was gemacht.
BJ Penn vs. Matt Hughes III ja man ist so ausgegangen wie erwartet, hätte aber ruhig länger gehn können, hat mich auf ne "schlacht" gefreut.
Rampage vs. Machida bin mit der entscheidung nicht so ganz einverstanden. auch wenn knapp war. aber ist durchaus vertretbar
Rampage vs Machida war mal sehr unspektakulär...Machida äußerst zurückhaltend und schwach, Rampage hat viel zu wenig riskiert. Unentschieden wäre ok gewesen, aber über eine Niederlage kann sich auch keiner von beiden beschweren. Sieg für Rampage...naja, auch ok.
Naja, fand den Kampf jetzt auch nicht mega Hammer aber Rampage kommt so langsam wieder ausm´ A....
Hoffe er kämpft sich wieder an die Spitze um Rashad zu Verprügeln (sry ich hoffe immer noch das es zum Rematch kommt)^^
Ja, von der Beweglichkeit her hat mir Rampage schon wieder gefallen...der sah besser aus als vor Wochen und Monaten. Hoffe ja auch, dass er noch mal richtig aufdreht, sehe ihn echt gerne fighten.
War eine gute UFC. Rampage ist wieder etwas besser gewesen, aber da fehlt auch noch etwas. Machida war ausser in Rd. 3 schwach. Verdienter, knapper Sieg für Page.
Falcao fand ich super, der wird noch ein froßer werden. In Rd.3 hat er nix mehr gemacht weil er klar vorne lag und sein Debüt halt nicht verlieren wollte.
Ich empfehle den Strikeforce-Event von Gestern anzuschauen, waren Alles super Kämpfe dabei, besser als Jede UFC in der letzten Zeit!