gerade ma geschaut, krasse KO´s. war ganz gut
Druckbare Version
gerade ma geschaut, krasse KO´s. war ganz gut
Die UFC bekommt ja nun jede Menge frisches Blut und eine neue Gewichtsklasse durch die Kämpfer aus der WEC. Gestern war die letzte Veranstaltung der WEC. Schaut mal was Pettis für ein Kick gelungen ist, könnte von Jacky Chan sein ;).
YouTube - Anthony Pettis Ninja Kick's Ben Henderson
Bester Mann der WEC ist Jose Aldo, sehe in der UFC auch keinen Gegner für Ihn!! Auf den freue ich mich riesig.
YouTube - Jose Aldo - Can´t Be Stopped [Best Highlight´s]
Nach einer durchschnittlichen UFC "Fight for the Troops" Card am 22.01. wird es am 05.02. bei UFC 126 (Silva vs. Belfort) wieder super Fights geben.
Ausserdem startet am 12.02. ein Knaller Schwergewichtsturnier mit insgesamt besseren Leuten als in der UFC.
http://www.groundandpound.de/typo3te...f86c1cbb92.jpg
ja ufc 126 hat mal wieder ein paar super fights wird ganz interessant vorallem das main event
mal sehn wie strikeforce wird hört sich ja von den namen alles ganz gut an
Die UFC am Samstag wird ein Kracher! Alleine das Wiegen wird besser als die letzten UFC´s ;)
Vitor ist der ERSTE gute Striker den Silva in der UFC vorgesetzt bekommt. Hoffentlich ist Vitor 100% fit!
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail...13830_eded.JPG
WAR VITOR, Mike Tyson des MMA!!
http://www.youtube.com/watch?v=IgKR-YpAQ5Y
jo war ne ganz gut Veranstaltung. silva ist einfach nicht normal. packt er so nen kick aus.
War echt der Hammer! Schade das es so schnell zu Ende ging. Vitor hat alle "Mittel" um Silva zu besiegen und sah bis dahin auch gut aus...... Und dann kommt DIESER KICK, wo die MMA Welt noch jahrelang von sprechen wird........ Das gelingt selbst Anderson nicht noch einmal!
und ich hab noch nix gesehen....die UFC zeigt nix mehr kostenlos für die armen deutschen Fans. :( Naja, muss ich halt woanders gucken...
Und mittlerweile geschaut?
Joo..zumindest den Silva - Belfort Fight. Ganz ganz schwache Vorstellung von Belfort als Herausforderer. So gewinnt der nie einen Titel. Der machte ja die gleiche Figur wie die letzten 5 Klitschko-Herausforderer. Super Kick von Silva...wenn der will, ist er einfach unbesiegbar.
Finde ich keinesfalls, das Belfort schwach war. Silva ist ein fast reiner Counterfighter. Er hat bis zu diesem Kick GARNIX im Kampf gemacht! Belfort hat wenigstens ein paar Treffer gelandet. Gut dann kam dieser krasse Kick, den Silva auch nie mehr auf den Punkt bringt.
Am Samstag geht das Strikeforce HW Turnier endlich los. Freue mich riesig drauf. Sind bessere Leute als im UFC Schwergewicht dabei.
Du weißt ja, dass ich Belfort für einen wirklich guten Fighter halte, aber er war für meinen Geschmack absolut defensiv und wirkte so, als wüsste er bereits, dass heute gar nix geht. Was hätte Silva anders machen sollen, als den zurückhaltenden Herausforderer in aller Ruhe zu durchleuchten, um dann genau so eine Art von KO vorzubereiten. Das Silva in der Lage ist, solche Teile an den Mann zu bringen, bezweifle ich wirklich nicht, dass war kein Glück...nur wird er dazu selten so eingeladen, wie von Belfort ;)
Belfort ist sonst ein agressiver Striker. Aber da Silva fast ein reiner Counterfighter ist wollte Belfort da nicht in nen Konter reinlaufen und war deshalb so defensiv. Wie gesagt, er hat immer noch mehr als Silva bis zum KO gemacht ;).
Mit Glück meinte ich nur diesen speziellen Kick, mit dem im MMA noch nie Jmd. zuvor ausgeknockt worden ist. Aber Silva hat immer irgendwelche Überraschungen parat!
http://edtech.mcc.edu/~mdavid1/comw1...elbow%20KO.gif
Jops mittlerweile ist er der beste MMA Fighter, da Fedor nicht mehr er selbst ist!
Habe eben das hier gesehen:
MMA-Fan stoppt Mörder
http://www.groundandpound.de/typo3te...a098bc6903.jpg
Zitat:
New York ist einer der wenigen Staaten in den USA, in denen MMA-Veranstaltungen noch verboten sind. Am vergangenen Wochenende erwies sich der – laut New Yorker Politikern – „barbarische“ und „sozialschädliche“ Sport als Lebensretter.
Joseph Lozito befand sich am Samstagmorgen in New York City auf dem Weg zur Arbeit, als ein Mann in seinem Zugabteil auf ihn zuging, ein Messer zückte und sagte: „Du wirst jetzt sterben.“
In den Stunden zuvor tötete dieser Mann bereits den Freund seiner Mutter, eine Frau, die seine Liebe nicht erwidert hatte und deren Mutter. Außerdem verletzte er auf seinem Weg zur U-Bahn einen Taxifahrer und einen Verkehrsteilnehmer.
Nun stand er vor Lozito, einem 40 Jahre alten MMA-Fan. Der Mann schreckte vor dem über 120 Kilogramm schweren Hünen nicht zurück und attackierte ihn mit seinem Messer. Lozito brachte ihn mit einem Single-Leg-Takedown zu Boden und hielt ihn dort fest, bis zwei Polizeibeamte eintrafen, die sich in der Kabine des Wagenführers aufgehalten hatten. Dabei trug Lozito vier Stichwunden am Kopf davon.
UFC-Präsident Dana White besuchte Lozito am Montag und lud ihn wegen seiner heldenhaften Tat ein, bei UFC 128 im benachbarten New Jersey als sein persönlicher Ehrengast dabei zu sein.
Saubere Sache! So viel Mumm muss man erst mal haben. :smt023
mumm? überlebensinstinkt! wenn dich jmd mit einem messer attackiert, was willste denn sonst machen, wenn keine fluchtmöglichkeit besteht...?
ist mir selbst schon passiert, bin selbst nicht der stärkste und mutigste, aber in der situation denkst du ans überleben, da setzen sich die gene durch...:twisted:
entweder du willst leben oder nicht...:roll:
Klar! Wenn dich jemand mit dem Messer abstechen will, ist das erste was dir einfällt natürlich: "Single-Leg-Takedown!" Erzähl mal nix vom Pferd!
was hat sein trick mit mutig zu tun...?
er trainiert ja anscheind auch MMA und dadurch entwickeln sich kampfreflexe... kann zwar sein dass er mutig ist, aber seine selbstverteidigung rechne ich nicht seinem mut sondern seinen instinkten an, dafür hab ich zu viel übers menschliche verhalten gelernt...
ich hab deckung und schläge gelernt - diese hab ich auch benutzt... und wie gesagt, ich bin eher ein angsthase...;)
war in dem moment also nicht mutig - sondern hab antrainierte reflexe agbespielt...!!!
Die UFC bzw. Zuffa hat Strikeforce aufgekauft :smt118. Da werden bestimmt bald tolle Kämpfe zustande kommen! Am Samstag ist auch wieder eine geile UFC mit dem Hauptkampf: Shogun Rua - Jon Jones.
Jawoll...alles unter einem Dach :smt023
Klasse Titelkampf...das war ja Haue vom Feinsten. Hatte einen weitaus ausgeglicheren Fight erwartet. Respekt :smt023
Wahnsinn was Jones da abgeliefert hat. Er hat ja bis jetzt in jedem Kampf immer super ausgesehen und genauso überraschende Aktionen wie ein Anderson Silva gebracht. Allerdings waren die Gegner bis jetzt nie so besonders......
Aber was er nun mit Shogun gemacht hat war einfach nur krass.
Jones ist für mich nun P4P die Nr.1. Wie gesagt, was er da mit Shogun gemacht hat, hätte auch ein Silva niemals geschafft. Er hat ein super Striking was sogar Shogun alt aussehen lassen hat, er hat sehr gutes Jiu Jitsu und er hat ein super Wrestling, was Silva mal garnicht hat. Schade das der Typ aber so ein arrogantes Arschl..... ist.
Alter Schwede...
habe mir gerade den Kampf von Jones angeguckt :shock: der hat den ja ein bisschen^^ auseinander genommen.
Junge, Junge sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen das der gut ist wusste ich ja aber auf dem Level:smt023.
Das war nicht mal besonders anstrengend für den, nicht übel.
Habe ein cooles Vid vom UFC Spiel gefunden. So sah der Kampf und auch das Finish fast aus.
YouTube - SportsGamerShow - UFC 128 Jon Jones TKO of Shogun Rua
Heute gibts wieder mal ne coole UFC, falls hier noch Jmd. schaut? :smt003
Topfights sind:
UFC 129:
St.Pierre vs. Shields
Jose Aldo vs. Hominick
Couture vs. Machida
Die anderen Fights scheinen auch alle gut zu werden.
Jose Aldo ist der Wahnsinn! Sogar Anderson Silva hat gesagt wenn Aldo in seiner Gewichtsklasse wäre, würde er sofort zurücktreten.
Aber sicher...wird geguckt :smt023
so gerade geguckt, war sehr gut . der hauptkampf hätte zwar interessanter sein können, aber vor allem Jose Aldo vs. Hominick und Couture vs. Machida waren sehr gut
Aldo hat zwar gewonnen, ist aber sonst nochmal ne Klasse besser. Er war höchstens bei 80%! Machida hat Couture in Rente geschickt und GSP hat mich etwas enttäuscht.
Was die Bildzeitung da mal wieder abzieht......lächerlich diese Unwissenden.
http://www.bild.de/news/ausland/kamp...0906.bild.html
jaja die bildzeitung;)
da merkt ma ja sofort das derjenige der das geschrieben hat absolut keine ahnung davon hat und mal wieder nur auf den üblich vorurteilen rumreitet.
Umgehauen hat mich diesmal kein Fight. Solide Fights aber alles doch recht unspektakulär. Gegen einen stärkeren Gegner wird Machida aber noch ordentlich zulegen müssen. Bei ihm scheint mir die Luft etwas raus zu sein.
Klar, Randy hätte schon vorher in Rente gehen müssen. Aber der Kampf war trotzdem genial. Super taktische Leistung von Machida. Der Rest von der Main Card war wirklich nicht besonders. Besonders Aldo hat mich enttäuscht, auch wenn er klar gewonnen hat. Es kam aber nun auch raus das er krank war, nur ist er kein Typ der sowas selber erwähnt und als Ausrede nutzt! Bei den nächsten Fights wird er wieder Top sein.
Schau dir doch aber mal folgende Fights an:
Garza vs. Jabouin
MacDonald vs. Jensen
Menjivar vs. Valencia
Waren aber alle nicht auf der Main Card.
UFC 130 gerade gesehen. Gute zum Teil unterhaltsame Fights. Schade, dass Rampage nicht deuticher gewonnen hat...wäre allemal drin gewesen, da Hamill einige Male richtig wackelte. Gegen die ganz großen Gegner wird Rampage aber noch ordentlich Schwierigkeiten haben. Ein weiter Weg bis zu seiner früheren Klasse.
Frank Mir ist nicht jedermanns Sache, aber mir hat er wieder sehr gut gefallen und machte einen konditionell sauberen Eindruck. Hab noch keinen langweiligen Fight mit ihm gesehen. Hoffe er bekommt bald den nächsten Titel-Fight.
Brian Stann ist wieder da und hat für gute Unterhaltung gesorgt.
gestern nacht lief ufc 131, waren ein paar gut fights dabei, hauptkampf etwas einseitig aber insgesamt recht unterhaltsam.
btw. ab sofort sollen alle hauptkämpfe über 5 runden gehn.
Waren wieder gute Fights dabei. Dos Santos hätte nach der 1. Runde eigentlich offensiver sein müssen, um nicht nur nach Punkten zu siegen. Carwin wäre besser gefahren, wenn der Kampf nach der ersten Runde vorbei gewesen wäre. Das war nur noch ein Fight gegen sich selbst. Herb bricht mir des Öfteren zu spät ab.
ja hätte auch in der ersten runde vorbei sein können. wobei carwin sich recht gut "geschützt" hat er sah zwar aus wie sau hat aber den einen schlag verhindern können der ihn ausgeknockt hätte
Herb ist mittlerweile der Beste Ref. Gerade weil er Kämpfe oft NICHT abbricht. Solide Leistung von Junior, nun wird er sich den Titel wohl von Velasquez holen.
Herb ist unumstritten, aber mir ist schon einige Male aufgefallen, dass er zumindest mir, zu lange zögert. Mir tut es nicht weh, aber dem Sport ist es vielleicht manchmal nicht wirklich nützlich. Es stimmt aber, dass zu frühes Abbrechen auch nicht immer richtig ist. Hat man ja bei Lesnar vs Carwin gesehen. ;) Es ist halt nicht leicht, jederzeit den richtigen Riecher zu haben.
Ich würde vorher gern noch Mir vs. Dos Santos sehen. ;)
Wäre auch ein netter Kampf. Aber Dos Santos sollte ja schon gegen Velasquez um den Titel kämpfen. Velasquez hatte sich dann leider verletzt und statt wie ein Evans blöd zu warten hat Dos Santos den Kampf gegen Carwin angenommen um die Zeit zu überbrücken. Mir ist ein Solider Mann, aber gegen gute Leute wie Carwin oder Dos Santos geht er unter.