UFC Live 4 war auch wieder ein Knaller. Und man hat wieder gesehen warum man nicht zu früh Kämpfe abbrechen sollte, nee Dirty ;).
http://4.bp.blogspot.com/-80C03UKtFz...7o/s1600/2.gif
Druckbare Version
UFC Live 4 war auch wieder ein Knaller. Und man hat wieder gesehen warum man nicht zu früh Kämpfe abbrechen sollte, nee Dirty ;).
http://4.bp.blogspot.com/-80C03UKtFz...7o/s1600/2.gif
Ah gut noch gar nicht geguckt:)
das ist ja mal des Beste Gif was ich je gesehen habe,
ist doch Cheick Kongo gg. Pat Barry oder?
Also der kann ja gut wiederaufstehen:smt023
Die UFC 132 am Samstag ist leider ne Schwache Card für mich. Aber mit
W.Silva vs. Leben
Condit vs. Kim
Ortiz vs. Bader
und dem deutschen
Dennis Siver vs. Wiman
kanns vielleicht doch was werden......
Der Boxweltmeister James Toney will nach seinem ersten MMA Kampf der lächerlich endete nochmal einen Kampf machen, gegen die MMA Legende Ken Shamrock :smt003.
YouTube - ‪James Toney and Ken Shamrock nearly fight at press conference‬‏
Das war schon fast der ganze erste Kampf gegen Couture.
http://www.mmaturf.com/forum/gallery...10_7_57_31.gif
http://i33.tinypic.com/wlyrmr.jpg
Oh Mann...W. Silva ist ja mal ganz übel aufgetreten. Hoffentlich steigt er nie wieder ins Octagon. Höchste Zeit aufzuhören, das ist nur noch peinlich für einen der größten MMA-Fighter. Das sah aus, als wäre er ein Anfänger. :shock:
D. Siver hat gut gefightet. Schön, dass er sich langsam aber sicher durchsetzt.
Es waren wieder super Kämpfe dabei. W.Silva sollte wirklich aufhören. Er war mal P4P der beste Kämpfer und jetzt?
UFC 135 Jon Jones vs. Rampage am 24. September :smt118
Das wird bestimmt ein guter Kampf, aber schwer nach der letzten Vorstellung von Jones :-k
Jops steht schon länger fest. Ich rechne leider mit nem klaren Sieg für Jones.
hmm... na nach seinen letzen Kampf ist das verständlich :shock:.
Wichtig ist nur das sich Rampage, gut verkauft und sich nicht zum löffel macht, dass erwarte ich zwar nicht von Ihm aber man hat ja in letzter Zeit schon so manches nicht gedacht.
Ich habe gerade dieses geniale Video vom meist gefürchtesten MMA Fighter aller Zeiten gefunden. Schade das seine Zeit vorbei ist.
‪"A Falling King" by CG productions‬‏ - YouTube
Leider gehört er zu denjenigen, die nicht gemerkt haben wann die beste Zeit ist aufzuhören. Er hat seine Erfolge nun selbst um einiges entwertet. Aber kein Einzelfall...
auf jeden Fall ein sehr "cooles" Video, schade das er das nicht wirklich einsehen will/wollte das er zurzeit wahrscheinlich nie wieder so Kämpfen wird wie früher (Bestes Beispiel Cro Cop).
Am Samstag hat Strikeforce wieder eine Veranstaltung mit einem Super Main Event. 2 echte Legenden kämpfen endlich gegeneinander!
http://gameonac.com/wp-content/uploa...-henderson.jpg
Der Rest der Card sieht auch sehr gut aus mit Lawler, Daley, Smith und Cavalcante.
Strikeforce Womens Welterweight Championship
Marloes Coenen vs. Miesha Tate
Tim Kennedy vs. Robbie Lawler
Paul Daley vs. Tyron Woodley
Tarec Saffiedine vs. Scott Smith
Gesias Cavalcante vs. Bobby Green
Alexis Davis vs. Julie Kedzie
Derek Brunson vs. Lumumba Sayers
Eduardo Pamplona vs. Tyler Stinson
Bryan Humes vs. Gabriel Salinas Jones
hmmm... der Kampf Fedor vs. Henderson fing gut an, da flogen ordentlich Fäuste^^
Tito sah gegen Evans alt aus. Hat nichts anbrennen lassen, Evans wird in Zukunft noch einiges zeigen...da geht noch was.
Was ist los? Warum wird hier nichts mehr gepostet?
Gab doch genügend "neues Material"
Ich freu mich auf UFC 135 Rampage vs. Jones Mögen die Fäuste fliegen ;)
Die UFC 134 war für mich nicht so die Rede wert ;)
Silva, Rua und Nogueira hatten einen leichten Abend. Griffin machte gegen Rua einen auf bemitleidenswerten Pausenclown und die anderen hatten auch keine Chance. Mir haben die Fights nicht sonderlich gefallen.
Auf Rampage vs Jones freue ich mich auch unheimlich. Bin gespannt ob es ein Fight wird, oder die Demontage des nächsten großen MMA-Fighters. Ich drücke jedenfalls Rampage die Daumen.
Jones ist sowas von dominant, aber ein Charakterars......
Ja, Jones hatte Rampage erwartungsgemäß im Griff. Aber Jones hat auch nicht gegen den ehemaligen Champion Rampage gekämpft, sondern gegen einen langsamen, satten Fighter. Keine Power, keine Risikobereitschaft...eigentlich nicht mehr als ein Job, den man für Geld eben erledigen muss.
Die UFC-Fights werden größtenteils mehr und mehr träge und langweilig ausgetragen. Die Fighter sind zum Großteil schon viel zu lange im Geschäft und wirken genauso lahm wie viele Kämpfer im Boxsport. Die letzten großen UFC-Schlachten im Halbschwergewicht liegen ja bereits viele Monate zurück...
Mmmhhhh bei vielen "älteren" Fightern stimmt das schon, aber es gibt immer wieder neue Talente und gute Fights sind immer mit dabei.
Rampage ist einfach zu limitiert, das war er auch schon immer, nur werden die Gegner halt immer besser. Mal gucken was Shogun gegen Jones ausrichten kann. Im ersten Kampf kam sofort das schwere Knie, was den Kampfverlauf stark beeinflußte und andere sofort ausgeknockt hätte.
Im Halbschwergewicht tummeln sich aber die "alten" und neue sind nicht annähernd so bissig wie die Alten es mal waren. Einen neuen Wanderlei, Liddell oder Rampage konnte ich noch nicht ausmachen.
In den anderen Klassen siehts bisschen anders aus, da hast Recht. ;)
Stimmt schon ausser Shogun sehe ich auch keinen der Jones gefährlich werden kann.
Was ist eigentlich mit dem Schönling Bisping...will oder darf der nicht mehr?
Hm...wenn Shogun nicht mit Jones fertig wird kann man die Gewichtsklasse wohl erst mal beiseite legen.
hmmm... also ich persönlich finde Rampage hat sich besser geschlagen als jeder andere gegen den er bis jetzt gekämpft hat!
Und ich muss, sagen das ich auch erst auf den JONES-ZUG aufgesprungen bin aber wenn Ihr euch mal seine teilweise komplett sinnlosen Moves konzentriert die viel zu oft Kommen (Spinning Elbow, Frontkick...) seht Ihr das da nicht viel Dominanz ist sondern das er dank seiner Reichweite nur Pi-Mal Daumen Irgendwas macht. Zu Rampage naja er war öfters in der Reichweite um mal Ordentlich einen Durchzuscheppern aber keine Ahnung warum er nichts gemacht :-k Macht mich als Rampage Sympathisant ein wenig Traurig sah seine Vorbereitung doch extrem gut und vielversprechend aus (Mag Jones aber auch als Kämpfer). Ich denke entweder nimmt Rashad oder Silva den Kampf die anderen kannste alle Vergessen auch Shogun ist leider nicht mehr in der Form bin ich der Meinung :roll:
Deshalb bin ich ja auch ein wenig enttäuscht, als Rampage-Fan. Hätte gedacht, ein Titelkampf könnte seine alte Bissigkeit wieder zum Vorschein bringen, aber davon habe ich nicht viel gesehen. Das er mit etwas Vorsicht agieren würde war vielleicht klar, aber ohne Risiko kann man einen Jones wohl nicht schlagen. Jones ist ohne Zweifel gefährlich, aber so dolle finde ich ihn nicht.
Jo er hat ja auch gesagt das er nie so Hart Trainiert wie zu den Fight :roll: Ich habe ja, auch wie gesagt seine Vorbereitung gesehen und die war wirklich gut...
Da fehlt mir wirklich so der Rampage von 2007-2008 der hat zwar nie mit den Beinen gearbeitet aber der ist Bissig gewesen und ist in den Zweikampf gegangen.
Jones ist schon krass gut, aber gegen Silva würde die Sache wohl anders aussehen aber naja das wird wohl nie passieren :(
Evans ist der nächste und er hat NULL Chance gegen Jones. Silva ist im Stand viel besser aber Jones würde Ihn wohl nur auf den Boden bringen und so gewinnen. Wie gesagt Shogun ist der Einzige der das Zeug zum Sieg hat. Im 1.Kampf wurde er auch sofort von dem krassen Knie getroffebn und war danach schon stark angeschlagen.
gestern Undisputed III Redemption geschaut, richtig krasser Film :smt023
Wobei ich Jones Wrestling jetzt nicht so überbewerten würde :-k ein bisschen Greco-Ringen erfahrung ja aber er war jetzt auch nicht so der Überbringer im Ringen (Kein NCAA Titel). Hendo, und einige andere haben auf jeden Fall ein besseren Takedown und Ringerqualitäten. Meinst du echt Shogun bringts noch? Ich meine er ist gut aber ich habe das Gefühl er hat Starke Körperprobleme (Vergleich Wanderlei...?).
Das UFC 137 Main Event "fällt ins Wasser". Hatte mich schon so auf einen neuen Kampf mit George St. Pierre gefreut, doch er fällt aus durch eine Knieverletzung :(
Jops, aber GSP ist seit ein paar Jahren nur noch zum Gähnen. Der Topfight wird sowieso Penn vs. Diaz!
Ja, GSP-Fights reizen mich auch schon seit längerem nicht mehr so sehr. Da gefallen mir die Fights mit Penn schon mehr...da steckt mehr Power drin.
UFC on Fox war ein Knaller! Ab nächstes Jahr ist die UFC regelmässig in den USA auf Fox Sports zu sehen, ein Riesenschritt fürs MMA! Waren diesmal auch wieder fast Alles super Fights, besonders (Benson)Henderson vs. Guida, vielleicht der Kampf des Jahres! Und der Schwergewichts WM Kampf :shock:. Nächste Woche kommt die UFC 139 mit Shogun vs. (Dan)Henderson und Silva vs. Le.
Spoiler: Vorsicht Spoiler
jo war beides super fights, die vorkämpfe hab ich noch nicht gesehn.
nächste woche geht weiter, bin schon gespannt, sind ja gut fights dabei
Brock vs. Alistair :smt003 haha mal gucken was das wird, hoffentlich nicht wieder 20 Min GnP von Brock ;).
Aber da hat er Fight-Mäßig ja keinen all zu schlechten Gegner bekommen Bring it On!
Overeem wird Lesnar ausknocken!
Ich schaue auch jede Woche die aktuelle TUF Staffel, ist echt zu empfehlen. Endlich wieder ne super Staffel.
alter falter hab grad den fight von cain vs. dos santos gesehen..ich hab ja mit vielem gerechnet aber nicht damit! für mich ne sensation!!
Wieso eine Sensation? Cain wurde mir sowieso zuviel gehypt mit seinen gerade mal 9 Siegen.