für mich war cain trotzdem der klare favorit. aber vielleicht auch nur weil ich ihn gerne kämpfen sehe
Druckbare Version
Dos Santos war für mich der klare Favorit. Er hat bessere Leute besiegt und hat dazu auch immer noch dominant gewonnen. Cain hat "nur" einen alten, verletzten Nogueira und einen Lesnar, der sowieso nur gehypt wurde besiegt.
Wenn Kongo damals schlauer gekämpft hätte, hätte sogar er gegen Cain gewonnen. In jeder Runde war Cain am Boden.
http://1.bp.blogspot.com/-vUoD78NixE...0/10001340.gif
Overeem muss sich nur auf die Takedowns vorbereiten, im Stand kann Lenar garnix. Aber selbst wenn es auf den Boden geht...... Overeem hat 10mal soviel Erfahrung wie Lesnar und er kann auch am Boden was. Zudem ist er größer als Lesnar und wiegt genauso viel.
Heute ist die UFC 139 mit Shogun Rua vs. Henderson und Silva vs. Cung Le. Ich bin auf Le gespannt wie er sich in der UFC macht. Der Gewinner von Shogun-Henderson bekommt nen Titelfight. Hier der Countdown zu UFC 139.
Dailymotion - FC139CntdownA - a Sport & Extremes video
Dailymotion - FC139CntdownB - a Sport & Extremes video
Dailymotion - FC139CntdownC - a Sport & Extremes video
Der Hauptkampf hatte nicht zuviel versprochen, es war einer der besten Kämpfe die es jemals in der UFC gab. Hier ein super HL Video.
One of the greatest fights of all time ~ Highlight - YouTube
ja ging ordentlich zur sache.
Traurige Nachricht habe ich gar nicht mitbekommen :( Schade um einen guten Fighter, der leider nie an seine Alten Erfolge anknüpfen konnte und für die UFC zu Eindimensional War.
http://www.fightingwords.ca/wp-conte.../crocop450.jpg
Zitat:
Nach über einem Jahrzehnt auf Top-Niveau ist es für den ehemaligen Pride FC Grand Prix Champion an der Zeit Lebewohl zu sagen. Seit dem UFC-Wechsel vor einigen Jahren fiel es dem gebürtigen Kroaten sehr schwer an seine früheren Leistungen anzuknüpfen. Vor dem letzten Duell gegen Roy Nelson, bei UFC 137 kündigte der Kroate an, dass dies sein letztes Duell sein sollte. Es endete mit einer TKO Niederlage.Anschließend verkündete Filipovic seinen Rücktritt vom aktiven MMA-Geschehen.
„Ich wollte mich mit einem Sieg verabschieden, aber Roy (Nelson) war heute einfach der bessere Kämpfer“, sagte der 37-Jährige enttäuscht. „Es fällt mir sehr schwer den Sport und die Organisation zu verlassen. Auch wenn ich in der UFC nicht so erfolgreich war, wie in meiner restlichen Laufbahn, habe ich das Gefühl, dass ich insgesamt eine erfolgreiche Karriere gehabt habe.“
Mirko Filipovic kann auf eine zehn Jahre lange MMA-Karriere mit insgesamt 40 Kämpfen zurückblicken. Der Höhepunkt seiner Karriere dürfte dabei der Gewinn des PRIDE World Grand Prix Open-Weight Turniers aus dem Jahre 2006 gewesen sein. Damals setzte sich Cro Cop im Finale gegen Josh Barnett durch.
Nun will er wieder beim K-1 mitmischen, leider nur noch traurig.
UFC 140 war genial, kann´Alle Kämpfe nur empfehlen!
jo ufc 140 war echt gut. lohnt sich anzuschauen.
ende des monats overrem vs lesnar. mal schauen was das gibt
hab mir grade lesnar gegen overeem angeschaut und muss sagen das man doch klar gesehen hat das brock durch seine schwere zeit deutlich an "octagonrost" zugelegt hat. er war vielliecht bei 10% seiner leistungsfähigkeit. und ich denke das es die richtige entscheidung war nach dem match sein retirement zu erklären auch wenn ich es schade finde. er sollte sich nun komplett auskurieren und vielleicht kommt er in 2 jahren ja wieder zurück ins wrestling business:smt023
ich freu mich aber auf jeden fall schon auf dos santos gegen overeem. bin mal gespannt wie es da ausgeht:)
naja, denke auch nicht das wenn wir die Zeit zurückspulen würden er damals eine Chance gegen den Alistair hat/hätte spätestens gegen Dos Santos wäre es für Brock zu Ende gewesen. Er hat einfach kein Striking Game, sprichwörtlich keine Kickbox Erfahrung (zu langsam), Brocks einzige Chance wäre die gewesen, Ihn auf den Boden zu bringen und Ground n Pound zu machen. Schon irgendwie schade ich mag Brock, und man hat gesehen das Ihn irgendwas beschäftigt, aber auch er musste einsehen das es halt für Ihn nicht einfacher werden würde. Und beweisen muss er nun niemanden mehr etwas, Reich ist er schon lange, aber die Kämpfe waren immer unterhaltsam von Ihm - Ziehe meinen Hut vor Brock :)
Seine letzten Fights haben gezeigt, dass er in der UFC nicht wieder nach oben kommen kann, da sein Stil zu eindimensional ist. Die Schwergewichtsklasse ist aber auch sehr gut bestückt. Dos Santos, Mir, Alistair und andere sind Fighter, an die Brock nicht mehr herankommt. Bye Brock...
Ansonsten war die Veranstaltung wieder sehenswert. Nate Diaz hat wieder schwer gearbeitet für sein Geld. Sehenswert...
Brock geht bestimmt wieder in die WWE wo er auch hingehört. Overeem hat Ihm klar seine Grenzen aufgezeigt. Und Brock hat nicht mal ein Takedown geschafft.
@ LaPantera
Brock war bei 10%???
Overeem ist einfach in ner anderen Liga, genau wie Dos Santos!
Hab mir erst gestern den Fight Jones vs Machida angesehen. Mein lieber Mann...hatte ja gehofft, dass Machida ihm zeigen kann, dass er aus den Fehlern seiner Vorgänger gelernt hat, aber das Finish war ja geradezu angsteinflößend. Sehr heftig
naja bin mittlerweile von Jones Train abgesprungen, er hat wirklich extrem viel Talent und Können, aber macht seltsame Aktionen (schon gegen Rampage und Machida was soll das am Anfang dieses boden rumgekrieche? Will er den gegnern am Zeh lutschen...)
Oder er macht immer das selbe, bin mal gespannt niemand ist unschlagbar (und so eine Super Performance war das gegen Machida nun auch nicht :-k) Bis auf das Ende.
Ganz deiner Meinung :smt023 Deshalb hatte ich gehofft, dass Machida ihm zeigt wo es lang geht, obwohl Machida nicht gerade "mein Kämpfer" ist. Habe zum ersten Mal ihm die Daumen gedrückt, weil ich Jones nicht gerne siegen sehe. Aber wer kann ihn aktuell schlagen? Ein Evans, Henderson, Anderson Silva?
Machida hat in Rd.1 gezeigt wie es geht, die Runde hatte er gewonnen. In Rd.2 hat Jones Ihn dann am Boden schon stark mit dem Ellbogen angeklingelt. Und das ist die Stärke von Jones. Ich sehe leider Niemanden der Jones schlagen kann. Anderson würde Jones im Stand zerlegen, aber darauf würde sich Jones garnicht erst einlassen und Silva am Boden besiegen. Evans hat nirgendswo eine Chance und Henderson hat nur eine Punchers Chance :(
Ja, die erste Runde ging klar an Machida und meine Hoffnung kletterte steil nach oben. Machida schien einen Plan zu haben, der aufgehen konnte. Nach dem Ellenbogen-Cut war die Sache aber schon gelaufen, Machida war eingeschränkt und agierte kaum noch. Jones ist brandgefährlich. Eigentlich zeigte der Sieg gegen Rua schon, dass Jones derzeit nicht zu schlagen ist. Rua in absoluter Bestform oder wohl wirklich vorerst niemand....leider.
Auch die Zeiten in der UFC ändern sich halt. Tito hört nun auch auf und auch für weitere Fighter kommt die Zeit immer näher.
Genauso wie Jones gekommen ist, wird jemand kommen, der ihm die Grenzen aufzeigt. Ich würde gerne Silva vs Jones sehen.
So gern ich den Kampf auch sehen würde :smt023, so wird sich ein Anderson Silva nicht mehr in den Ring mit solch einen Gegner begeben (er wollte eigentlich mit 35 aufhören...) wenn dann kämpft er gegen leute wie Okami. Er hat doch bei Fedor und bei Rua gesehen was mit den "ungefochtenen" Kämpfern passiert, der lässt sich doch seine "Legende" bzw. Seine Sieges Serie nicht versauen, leider kann man solchen kampf wohl nicht mehr erwarten :(.
Silva vs. Jones wäre genial, aber wie gesagt ich denke mal Jones würde den Kampf sofort auf den Boden bringen und da auch schnell beenden. Laut Gerüchten macht Silva auch nur noch 2 Kämpfe. Es soll ein Rematch vs. Sonnen geben und der auch langerwartete Superfight vs. GSP!
UFC 142 Rio war eine der besten UFC´s die ich je gesehen habe. Super Kämpfe und super Stimmung in der Halle!
Vorsicht Spoiler!!!
Spoiler: UFC 142 Gifs
^^ja war echt gut, ka obs einen der besten war, aber waren echt super kämpfe dabei, viel besser als ich es erwartet hab.
War ein sehr kurzweiliges Vergnügen mit sehr guten Fights. Die Diskussionen wegen der Disqualifikation fand ich etwas überzogen. Im Zweifel immer für die Gesundheit des Kämpfers und die Schläge Richtung Hinterkopf fand ich schon recht grenzwertig.
Die Disqualifikation fand ich lächerlich. Joe Rogan hatte absolut Recht den Referee nach dem Kampf "runterzumachen". Es war genau EIN Schlag auf den Hinterkopf und einer war eine art Wischer. Klar ist das gegen die Regeln, ABER der Gegner lag so blöd da mit seinem Kopf, da passiert sowas doch sehr oft in Kämpfen. Ausserdem WENN der Ref da was machen will, was sonst sehr sehr selten passiert, ausser es sind wirklich mehrere Schläge auf den Hinterkopf mit Absicht, dann MUSS er erst mal Verwarnen! Yamasaki hat schon so oft Kämpfe versaut, der Typ soll einfach nie wieder nen Profi Kampf leiten.
@ Caliban
Also die Stimmung in der Halle war bis jetzt echt einmalig in der UFC. Schau dir den ganzen Event mal an, mit Kommentatoren zwischendurch und nicht immer vorspulen ;)
Dana White hat auch verkündet das Erick Silva trotz der Disqualifikation den Win Bonus bekommt! Finde ich einfach super! Ausserdem wurde Anthony Johnson aus der UFC entlassen, da er ja mal wieder nicht das Gewicht machen konnte, und das obwohl er nun schon eine Klasse höher gegangen ist. :smt023
http://img41.imageshack.us/img41/9079/ajfat.jpg
Geiler Kampf von Aldo!
28. Januar Chael Sonnen vs Mike Bisping (Munoz ist verletzt) der Gewinner kämpft gegen Anderson. Oh Man ey... das ist doch scheisse hätte Anderson nicht noch bei seinen letzten Kämpfen wenigstens einen Super Fight kriegen können... Der erste Anderson vs. Sonnen Kampf war doch schon nicht so dolle, Anderson war verletzt und hat den trotzdem auch wenn erst spät aber dennoch geschlagen.
Was sagt Ihr zum neuen Intro der UFC? Ich finds genial gemacht ;)
ist cool gemacht, aber fands alte besser.
kennt ihr den Film Warrior? Ders aus dem Jahr 2011 und für den Oscar 2012 nominiert in der Kategorie "bester Nebendarsteller"
durch den Film bin ich auf MMA aufmerksam geworden :smt023
echt geiler Film und cooler Sport ;)
habt ihr alle schon ufc 144 gesehen? ich muss sagen das da doch einige gute fights dabei waren. insbesondere: Hioki vs. Palaszewski , Boetsch vs. Okami und natürlich zuletzt henderson vs. edgar.
man sollte diese kämpfe nicht verpassen :)
Voller Hoffnung bin ich in den Rampage Kampf gegangen und wurde maßlos enttäuscht :(.
Wo ist der Biss, der Wille und das Gute Boxen von Ihm? Das er nie mehr ein guter Kickboxer wird ist mir klar, aber was der da abgeliefert hat traurig, traurig... Selbst sein Ringen (Ok der Slam war geil!) hat meiner Meinung nach arg nachgelassen. Rampage war bekannt dafür immer mit vollen Einsatz zu Kämpfen (Clinch-Game und Seine Knockout-Power sind Top) aber der Boxt nicht mal mehr :-k
Am besten er hört auf, bevor das noch schlimm endet!