-
LOL sry Coolin King, aber das ist doch lächerlich. Ich lach mich gerade sowas von weg! Du hattest einfach Schiss. Wenn ich sowas hier höre, ich hätte dies und das machen können lol. Du bekommst einige Ohrfeigen und machst NIX. Und deine Freunde bewundern dich, weil du trotz deiner "Fähigkeiten" nix gemacht hast? Ich glaube deine einzige Fähigkeit besteht im sich verduften, was du in der Situation auch machtest.
-
-
-
Ehrlichesagt wohl eher 50 % aber ich wäre auch weggegangen.
Niemanden nützt es Ärger zu haben und der Stolz ist trotzdem nicht gebrochen denn wenn der Typ wüsste...
-
wer grüßt auch missverständlich und zweideutig mit BÄM?
sorry, ich hätte dir sicher keine ohrfeigen gegeben, aber gedacht: "was für ein schmock!"
für mein verständnis hast du den anderen einfach nur blöd provoziert, auch wenn das nicht deine absicht war. selber schuld! und sehr weit weg jedes bekannten sophismus.
du wärst dran gewesen, wenn du ihn geschlagen hättest, weil er argumentieren würde, dass du ihn provoziert hast.
-
Möglich. Streite ich ja nicht ab; im Gegenteil: Ich behaupte sogar, dass ich Ärger gekiregt hätte, wenn ich ihn geschlagen hätte. Jedoch könnte auch jeder bezeugen, dass ich seit 2 Jahren alle mit Bam begrüße und auch mit Bam begrüßt werde ...
@Patno1: Mich interessiert, woraus du deine Sicherheit hinter deinen Aussagen beziehst .... Ooops; ich vergaß! Standest ja direkt neben mir mit einer Brille die Emotionen von Menschen liest. Die hattest du aus der Zukunft, weil du durch die Zeit reisen kannst. Und diese Fähigkeit hast du von Chuck Norris den du eigenhändig besiegt hast ....
-
Wie gesagt, wer sich 5 Ohrfeigen faengt und hinterher sagt "ich hatte die Situation unter Kontrolle" hmm ich denke da kann was nicht hinhauen!
lg
-
... ist die Situation eskaliert? Nein. Hat sich jemand ernsthaft verletzt? Nein. Gibt es Strafen? Nein. Also hatte ich die Situation insoweit unter Kontrolle, dass ich das verhindern konnte, oder?
-
Naja wenn die Ohrfeigen wie gesagt nicht feste waren, und der Typ auch so nicht zugeschlagen hätte, war doch die Situation unter Kontrolle.
Eigentlich Schwachsinn darüber zu diskutieren aber kp...
Heute wieder Training leider ist mein Daumen immer noch nicht vollständig genesen. Hoffe heute machen wir wieder freies Sparing oder irgendwas was nicht mit Würfen zu tun hat. Heute werd ich dann mal einen Vertrag mit nachhause nehmen. :D
-
cool^^
Ja, ich frag mich auch, was es da so viel zu diskutieren gibt ... mehr als mir glauben können die Leser hier nicht, denn keiner hier aus dem Forum war live dabei ... Ich könnte noch auch die Körperverhältnisse eingehen, aber ich finde es macht nichts aus, dass der Typ kleiner ist als ich; gerade als Kampfkünstler weiß man, dass sowas nichts ausmacht.
.... und ich finde es irgendwie schon dreist zu behaupten ich hätte Schiss gehabt ....