was ist daran dreist? So wie du es bechrieben hast, liegt diese Vermutung sehr nah! Und selbst wenn du Schiss gehabt haben solltest ist es doch auch nicht schlimm, im Gegenteil das ist menschlich!
Druckbare Version
was ist daran dreist? So wie du es bechrieben hast, liegt diese Vermutung sehr nah! Und selbst wenn du Schiss gehabt haben solltest ist es doch auch nicht schlimm, im Gegenteil das ist menschlich!
Jetzt mal ehrlich: Ich leugne (fast) nie etwas und diese Behauptung ist ähnlich der hier: Du bist dumm! Woher soll ich das bitte wissen; kenne ich dich? Nein. Also ist es doch dreist soetwas zu sagen, oder?
Ich habe versucht so gut wie möglich die Situation und alle Überlegungen etc zu beschreiben und ihr versucht nun mich in ein Klischee zu stecken. Das ist nicht richtig.
Ich hätte mich mit dem Typen nur nicht angelegt wenn der wirklich anfing zu schlagen und ich gleichzeitig wüsste, dass er Boxer ist. Dann wäre das reiner Selbstmord und keine Angst.
Ansonsten könnte ich nicht nachvollziehen das er/du Angst hatte/st. Das ergibt schwer einen Sinn. Welchen Grund sollte denn coolinking sonst gehabt haben Angst zu haben??? Wenn dann nur Angst davor vor dem Direktor zu stehen wobei das passiert hätte können wenn er denjenigen geschlagen hätte.
Zitat:
Zitat von coolinking
Ich bin mir bei meinen Aussagen ziemlich sicher, weil ich genügend "Leute/Kinder" wie dich kenne/kannte :D . Aber diese Diskussion ist mir zu albern, du hats halt den Schwanz eingezogen, gut ists. Aber gut, wenn du dich hier als Held darstellen willst...... LOL
Btw: Für dein dämmliches Bääm hast du jede einzelne Ohrfeige verdient :D
Damit bestätigst du nur meine Behauptung es sei egal.Zitat:
Zitat von Patno1
Och nö es läuft nie so wie ich es mir dachte. Jetzt gibts Vertrag erst nächstes mal aber dafür müssen sie auch eine Probestunde mehr drauftun denn irgendwie habe ich nicht vor Pause dazwischen zu machen.
@Patno1: "Weil ich genügend Kinder wie dich kenne...", ouh dude; es gibt mehr als nur eine Sorte von Menschen. Du kannst mich nicht kennen und mich deshalb auch nicht beurteilen. Dein Problem scheint zu sein, dass du Leute gerne irgendwo einordnest und sie nicht mehr rauslässt. Wie kann man sich sonst dein Verhalten erklären.
Es gibt auch Sätze von Großmeistern, wie "Die wahre Kunst am Kämpfen ist gar nicht erst zu kämpfen!", oder "Der beste Kampf ist der, den man nciht mit Fäusten austrägt." und das sind sicherlich keine Feiglinge gewesen, sondern reife Leute die Kämpfen genauso sinnlos finden wie ich. Kampf als letzte Alternative und nicht als erste Gelegenheit!
Und jetzt kommst du auch noch, dass dir das Gespräch zu albern ist? Sorgst hier für die größten Lacher und stellst mich als Clown hin? Naja, wer's braucht ...
Sag bitte bescheid, wenn ich mich zu sehr über dich aufrege, aber meiner Einschätzung nach sind wir beide ziemliche Gegensätze und genau das macht es für mich wert das Gespräch forzusetzen.
OMFG! was würden ohne dich machen Gott Patno :smt003 :smt023 danke du alwissender gott....ohne dich würden wie leere hüllen durch leben schreiten...du gibst durch deine weisheiten unserem unwichtigen leben ein sinn!!danke o herr!Zitat:
Zitat von Patno1
@Coolking:ob du die situation im griff hattest weiß ich ned, aber ich finds cool wie du reagiert hast...das zeugt von größe...
wobei ich wenn meine 2 homboys dabei gewesen wären den kerl so kaputt geschlagen hätte das der nie wieder B,Ä und M im gleichen satz verwendet hätte!
aber zum glück haben wir Gott Patno, der weiß was wahr ist
*dafürsei* patno sollte den Gott titel im forum bekommen*dafür sei*
war aber auch klar das nur ein türke so aggressiv reagieren konnte...tzzzz
Also ich finde, dass coolinking völlig Recht hat. Er hatte die Situation unter Kontrolle, weil er nicht auf seine Provokationen eingegangen ist und somit verhindert hat, dass es zu einer Schlägerei kam. Und solange der andere nicht richtig zuschlägt sehe ich keinen Grund selber zu schlagen oder auch nur die Hand rein zu halten. So wie ich es verstanden hab, wurde coolinking nur leicht über die Backe "gewischt". Warum sollte man da gleich schlagen?
Beim Kampfsport ist es nicht nur wichtig zu lernen WIE man kämpft, sondern vor allem WANN man kämpft.
Allerdings muss ich sagen: Ein bisschen Angeben war es schon und
eine andere Begrüßung wäre bei "Fremden" wohl etwas weniger provokant ;)
Wow, hätte nicht gedacht nochmal Unterstützung von "normal"-denken zu kriegen xD Danke.
Ja, ich habe von vielen, wenn nicht von allen gesagt gekriegt "Den hätte ich umgenietet" und vor allem kommt das geil von einem der beiden "Homeboys" (deren erste Reaktion übrigens war erstmal 10 Schritte wegzugehen). Aber City Monks Einwand fand ich jetzt cool^^
Also nochmal Danke^^
@ Three Sixty
was soll mann dazu noch sagen? Hör besser auf zu Kiffen, du scheinst damit nicht klar zu kommen mein Junge.
@ Coolin King
Es gibt viele Leute die Kampfsport machen/trainieren. Einige von denen sind aber "nur" Theoretiker, deiner Story nach, ordne ich Dich da auch ein.