Ok danke. jetzt ergibt das mehr Sinn. Man lernt zumindest in Jiu Jitsu die Dinge wie du schon sagtest in einem Rhytmus ohne nachzudenken: hmm soll ich den Tritt jetzt nach rechts oder links ausweichen?
Und die Natur ist an Gesetze gebunden und so kommt es zu unterschiedlichen Formen von Geschehnissen.
Naja werde dann morgen mal eine Trainingsstunde in Jiu Jitsu ausprobieren. Wenn's mir dann gefällt werde ich noch eine Probestunde in ATK ausprobieren außer der Meister sagt mir, dass man erstmal die Grundelagen des Jiu Jitsu erlernen soll damit es bei ATK einfacher ist.
Und ja selbstverständlich ist keine Kunst einfach.
Das Leben auch nicht.^^
EDIT:
omg!!!! Wie immer läuft alles schief. Ich war heute da zum ATK Probetraining. Dann gucke ich wo ich schellen soll. Das war so ein riesiges Gebäude, dass 4 Nummern hatte. Links von der Tür standen dann alle Unternehmen und rechts waren viele Klingeln. Aber irgendwie stand links bei den Unternhemen nichts von Kampfsportart Schule aber es waren mehr Klingeln als Unternehmen da standen. Doch als ich mich daran erinnerte war es auch schon zu spät.
Jetzt muss ich das gesamt WE bis Di abwarten wegen meiner Disorientierung.