Ich glaube du bist einer der wenigen die Ufc verstanden haben.;)
Ich sehe das auch so.
Druckbare Version
Ich glaube du bist einer der wenigen die Ufc verstanden haben.;)
Ich sehe das auch so.
Ich hab gestern auch noch gedacht "Wie geil, dass man hier nicht einfach durch wildes rumgedrücke gewinnen kann!". Alleine schon wegen der anfänglich schlechten Kardio-Werte von meinem Tito Libowitz, musste ich mir ganz genau überlegen, wie ich meinen Gegner besiegen kann. Allerdings muss ich mich noch in Grapples usw. üben. Das gelingt mir noch nicht so gut.
Ich finde es auf jeden Fall sehr erfrischend und einfach nur super!
Finde das Game auch sehr gut! Nur die Submissions gelingen mir nicht...hab auch echt keine Ahnung, wie ich die zu ende bringe! Den Bodenkampf an sich behersche ich recht gut, aber immer kurz bevor ich ne Submission "durchzieh" dreht er sich raus....depremierend, aber ich geb nicht auf:D!!
Gewinne halt hauptsächlich durhc K.O., aber versuche immer wieder nen Submission-Sieg rauszuholn:D! I-wann klappt das schon!!
ÖÖhhmm Patno hätteste evtl. n Tip für mich, wie man ne Submission komplett durchzieht??? ;)
Du musst halt schauen dass dein Gegner schön angeschlagen ist und dann wenn dein Fighter zum Griff ansetzt entweder den rechten Stick drehen oder die vier Buttons drücken.
Hängt halt auch davon ab was dein Gegner für Stats hat wenn er z.b ne gute Submission Defense hat wirds schwer ihn zum aufgeben zu bringen.
Entweder du drehst den rechten Stick schnell im Kreis oder drückst die Knöpfe schnellst möglich ;)
Edit: Assi war schneller ;)
Jo das mache ich doch wie blöd...hab es auf die sanfte, also immer nur einaml drehen, und auf die harte mit extrem drehen...die Knöpfe sowieso wie verückt, aber i-wie kommt jeder raus! Naja werd einfach noch ne Weile üben, oder nen andern Kämpfer wählen, der am Boden besser ist.
Ach ja die Quitter gehen mit auch so auf den Sack ey!! Heut schon 4 Leute bei 10 Kämpfen...drei davon in Folge^^!!
Ich hoffe meine Psycho Tricks kommen beim Patno an und er wackelt vor unserem Fight.
Ich bin heiss aufs Turnier.
Hehehehe damit schaufelst du dir nur ein tieferes Grab :twisted:.
So wie es aussieht sind wir zuwenige Leute für ein Turnier.......
Wenn ich mal den dreh richtig raus kriegen würde, würde ich schon mitmachen, aber momentan läut alles noch etwas lahm ab! Aer ich übe ja wie verückt;)!
hab mal eine fragen wie kann man im clinch in die over under hock (bin gerade nicht sicher obs so heißt) position gehn. bei meinem ersten kämpfer derjudo hat bin ich da meistens von allein rein gekommen. jetzt hab ich einen mit ringen aus gewählt aber da klappts net. der nimmt den gegen immer nur in den normalen clinch.
Rechter Stick nach rechts oder links drücken.
Diese Quitter gehen mir nur noch auf den Sack. Hab nun ewig gebraucht um die 50 Onlinesiege zu bekommen. Gestern hatte ich allein 15 Quitter :evil:. Bin nun Lvl. 47. Termin für den Patch ist der 13. ;)
Hab nun 52:22 ohne Quitter wärs locker ein 90:22. Dann hätte ich den LvL 50 Erfolg schon längst und der 100 Siegeerfolg wäre auch bald erreicht. Naja, nach dem Patch wirds auf jeden Fall richtig Geil ;)
Also ich weiss echt nicht was ich falsche mache, aber ich krieg diese versch****e Submissions nicht hin! Ich bin echt kurz vorm kotzen!!! Was mache ich falsch????
Sogar wenn die Typen kurz vorm Ende sind, also noch ein Puch und K.O. oder so, sogar dann kommen die immer wieder raus! Egal wie schnell ich dreh drück oder sonst i-was!! Ich hab die Karriere nun durch und hab nicht einen einzgigen Kampf durch Submissions gewonnen, obwohl ich mich nur darauf konzentriert habe!!
So eben meine 50 Ranglistensiege geschafft.
15 Kos und 35 Submissions jetzt gehts weiter bis zu den 100 Ranglistensiegen.
http://www.gametrailers.com/player/50136.html
Neues Spiel von EA für euch...
EA und MMA, das kann nix werden. Und mit das wichtigste, Lizenzen für die Fighter, haben die sowieso nicht. Ich freu mich jetzt schon auf UFC 2010. Die Steuerung ist beim aktuellen Teil schon perfekt, besser gehts nicht.
@ Assi
Glückwunsch ;). Habe nun nach den 50 Siegen auch den LvL 50 Erfolg :smt023
Also ich denke auch nicht dass das Spiel von EA an Undisputed rankommt aber man kann ja mal Tests abwarten.
Wie gesagt, allein die fehlende Lizenz wird das Spiel scheitern lassen........
Das wird dann wohl das PES der MMA Spiele.:smt003
Wenn du z.b nen Ringer hast dann nimm immer diese Studioeinladungen an dort kannst du unter anderem neue und bessere Moves erlernen.
Mit denen gehen auch die Submissions teilweise besser obwohl ich bis jetzt keine Probs damit hatte.
Nur der Submissionpokal will nicht kommen.
Ich habe es ebenfalls seit gestern! Wer bock hat mal ne runde zu daddeln kann mich einfach adden :smt003 Freue mich auf ein paar spiele mit euch ;)
@ Patno : Bekomm ich nachher auffe nase oder hab ich Welpenschutz ;)?
>Gruß,
Böhr
Ich bin ganz vorsichtig, keine Angst ;). Hoffe das ich mich heute wieder bei XBL einloggen kann.......
Mach doch beim Turnier mit.
Joa mal schaun, wenn ich ein wenig erfahrung habe und auch weiss, was ich tue gerne! Bis dahin halte ich mich aber lieber bedeckt!
Gibt es im mom. Xbox Live Probs oder haste stress mit deiner Leitung?
Werd so gegen 16:30 online kommen! Muss vorher noch unseren neuen Digital Receiver inkl. HDD Recorder in betrieb nehmen *freu*
Gruß,
Böhr
Schau mal hier, danke AMIKINDER! Hab von Assi gehört Ihm ist es bei GOW 3 mal in einem Monat passiert LOL
https://www.xboxuser.de/forum/showth...555#post316555
Jo darum hab ich meinen Gt geändert weil den zu meinen richtig aktiven Gow Zeiten einfach viele kannten und nicht mochten.
Spielst du schlecht bist en Noob spielst de zu gut wirst gesperrt klingt komisc ist aber so.:smt003
Das ist ja echt scheiße!
Passiert mir auch regelm. dass mir Amis ne bewertung reindrücken oder per Nachricht rumflamen! - Traurig ist aber wirklich, dass es manchmal einfach reicht "Deutscher" zu sein...*kopfschüttel*
Naja, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder online bist!
Gruß,
Böhr
Heute ist echt schlimm mit den Quittern ich hab 25 Kämpfe gewonnen aber nur 13 wurden gezählt weil die Herren immer meinen sie müssten gehen wenn se am verlieren sind.
Ich werde bis zum Patch am 13. keine RL mehr spielen. Und dann können die von mir aus gerne quitten ;). Aber dann hast du ja bestimmt auch bald den LvL 50 erreicht, oder wo hängst du gerade?
Ach wo ich bin gerademal Level 21 da ja alle hohen Ränge quittten.
Die Siege gegen niedrigere Ränge geben ja weniger Punkte.
Die Leute die Rang 1-17 sind quitten eigentlich nie alles ab 20 geht ausm Spiel ist zumindest meine Erfahrung.
Ich probier heute Abend noch meine 100 Siege zu erreichen bin jetzt bei 70.
Ja hab ich auch gemerkt, ab LvL 50 ists ganz Krass, da gehen ALLE raus, sogar schon manchmal nach ein paar Sekunden, wenn Sie merken das Sie keine Chance haben. Warte bis zum Patch mit den RL spielen, sonst versaust du dir die Statistik nur. Bin froh das ich LvL 50 hinter mir hab ;)
Die ist schon versaut 70 Siege 63 Niederlagen.
Was wird mit dem Patch anders sein?
Bekommen die Quitter nur Pukte abgezogen oder zählen die Siege trotzdem?
Weil wenn die Matches dann immernoch als ungültig zählen ist es iwi auch fürn Popo ich hasse es wenn man sich 10 oder auch mal 15 Minuten mit einem kloppt und dann wars für die Füsse weil er rausgeht.
Nee nee, nach dem Patch zählts beim quitten sofort als Sieg für dich ;). Zudem soll die Onlinestabilität auch verbessert werden.
Ich hab sofort mit RL losgelegt, hab aber auch die Demo schon vorher ohne Ende gezockt gehabt. Du kannst ja erstmal die normale Mitspielersuche zocken, ohne RL. Spielst dich was ein und dann legst du mit RL los ;)