Jops adde dich gleich, wenn du mir deinen GT sagst ;)
Druckbare Version
Jops adde dich gleich, wenn du mir deinen GT sagst ;)
sLemduNk
:)
bis morgen dann spätestens!
Gruß
Ihr könnt mich auch gerne alle adden. Freut euch schon auf Turnier:smt023
Anmeldung startet in den nächsten Tagen :smt023
Hab euch beide geaddet ;). Wer sonst noch Lust auf ein paar Fights hat, einfach ADDEN.
Klar freu ich mich aufs Turnier!
Ich will auch mitmachen beim Fratzengeballer! Hab das Spiel aber noch nicht bekommen. :(
Wenn ich erst mal mit meinem 300 Kilo Akebono-Nachbau in den Ring steige ist Schicht im Schacht! :smt023 (Sofern man sich auch so lustige Kämpfer erstellen kann)
Jops kann mann, aber das Gewichtslimit ist glaub ich bei 235 Pounds. Wird ein schmaler Akebono LOL. Aber es gibt schon einige geile Selbsterstellte Fighter im Netz. Die also echten Leuten nachempfunden sind. Werd mal ein paar gute raussuchen. Siehe auch eine Seite zuvor, Aoki und Fedor.
Addet mich auch mal wenn ihr Lust habt evtl ist mein Spiel morgen da.
Ich brauch ein paar Leute die das öfters mal online zocken weil der Patno wird dann erstmal mit weinen beschäftigt sein nach seiner Niederlage gegen mich.
Hehehhee freu mich schon auf dich Assi :twisted:
http://i8.photobucket.com/albums/a45...va_rampage.gif
Also ich werde mit dem Game einfach nicht richtig warm. Dabei hat mir die Demo eigentlich ganz gut gefallen.
Es ist halt wirklich sehr komplex! Die einfachen Sachen bekommt mann schnell "rein". Aber mann kann in jeder Situation sehr viele versch Dinge machen. Das erfordert schon eine lange Eingewöhnungszeit. Und selbst dann lernt mann immer noch dazu und kann taktisch wieder anders vorgehen.
is Kimbo Slice dabei ?
Nein, der ist auch nicht in der UFC.
Aber der Assi ist ab heute in der UFC.:smt003
Wenn seine Karriere nicht schon Heut Abend durch einen schlimmen KO beendet wird........ :D
So habs jetzt mal 2 Stündchen gespielt und finde es absolut genial.
Online läuft es manchmal nicht ganz flüssig bleibt aber spielbar.
Lustig ist auch dass jeder online den Lesnar nimmt aber der ist ja sehr anfällig für Submissions so hab ich gleich mal 2 Ranglistenspiele in Folge gewinnen können.
Kann man irgendwo sehen wie ein Classic Fight enden muss habs nur mal angetestet.
Jops im HW nimmt fast jeder Lesnar. Alternativ nimmt mann einen Mir oder Nogueira für Subs. Oder einen Kongo für den KO ;).
Es steht doch immer bei den Classic Fights dabei, wie du gewinnen musst!!???
Echt?
Dann hab ich das wohl übersehen hab mir nur kurz das Gebabbel angehört und dann wollt ich jemanden vernichten.:smt003
LOL, hoffe du gehst auch mit diesem Gedanken in unsere Fights :twisted:.
Du kannst auf jeden Fall wenn der Kampf beginnt Pause drücken, dann steht da unten im Pausenmenü auch nochmal ganz genau wann und wie du den Gegner besiegen musst ;)
Ah ok dann muss ich mir das mal anschauen.
Hab vorhin schonmal gegen den Noise ne Runde gekämpft da hab ich auch verloren hab mich blöd rausgedreht und hatte ihn dann aufm Rücken hocken dann hats Schläge gehagelt.
Ich kann auch noch lange nicht alle Moves spucken und Kratzen z.b hab ich noch nicht gefunden.:smt003
So habs auch, man ist das fun:smt023
Leider gibt es Online einige Quitter im Ranking Matches. Hätte sonst noch locker 10-15 Siege mehr. Bis das gefixed wird spiel ich nur noch normale Matches. Obwohl mir die Stats eigentlich sowieso egal sind, mir gehts um den Fun.
Quitter hatte ich bis jetzt noch keine aber ich finde es blöd dass man als Level 3 Kämpfer oft mit Level 20 Kämpfern (oder noch höher) in ein Spiel geschmissen wird.
Hab auf dich gewartet gestern Abend Patno.:twisted:
Ich war erst was später on, so ab ca. 0.00 Uhr. Habe dann bis ca. 3Uhr Online gefightet. Aktuelle Siegesserie: 13 :smt023
Ich gewinn online iwi nicht mehr.
Dauernd dominiere ich die Fights und dann bin ich irgendwann in einer dummen Position und komme nicht mehr raus.
Thats MMA :smt003
Das nenn ich eher Mädchenhafte Gegner die immer nur den stärksten Kämpfer nehmen und immer den gleichen Schlag machen und ansonsten nur weglaufen und auf einen Submissionsieg hoffen.
Naja, ich nenn es eher Taktik ;). So Leute nerven zwar schon, aber mann kann sich gerade auf solche Leute eigentlich schnell einstellen.
Mal ne andere Frage...wollte heut mit meinem Bruder online zocken, und hab ihn eingeladen! Allerdings kann er mir nicht beitreten...da kommt i-so ne Melddung, von wegen "Jugendschutz....."! Aber 1. ist er über 18 und 2. hat er keine Jugendschutzeinstellungen akiviert! Wenn er ne Lobby aufmacht, kommt auch so ne Meldung, aber kann trotzdem zocken! Nur die Einstellingen, welche Kämpfer (UFC oder erstellte) und "Downloadinhalte" bleiben inaktiv! Der letztere is bei mir aber auch inaktiv!
Wat geht da ab???
Ich habe keinerlei Probleme damit Leute einzuladen, funzt einwandfrei! Muss dann an irgendeiner Einstellung der Konsole liegen!???
Gestern Abend hab ich endlich mal wieder ein paar Kämpfe online gewonnen.
Leider war die Verbindung oft schlecht evtl wird das mal gefixt.
Ab und zu ist die Verbindung schlecht, ja stimmt. Dies und das Quitterproblem sollen die mal schnell fixen. Aber die Amis sind sich in dem THQ Forum auch heftig am beschweren, wird/muss bald was kommen. Hab Gestern Abend auch mal wieder Rangliste gespielt, 9 Kämpfe gewonnen, wurden aber nur 3 gewertet, weil 6 Leute wieder gequittet haben :evil:. Hab dich garnicht on gesehen Assi?
Ich hatte Besuch und wir haben zusammen bisi gegeneinander und online gezockt da war ich auf off gestellt.
Ich habs Spiel auch, vielleicht kann man sich mal zu ner Beulerei treffen...
So, der Versand ist gestartet. Ihr könnt euch dann schon mal vorsichtshalber ne Packung Taschentücher neben eure XBox legen. Speckebono is coming for you!! :D
Hahhaha cool Hans, freu mich schon drauf. Heut Abend ist erstmal der Assi dran :twisted:
Jo wenn ich on bin können wir ein paar Kämpfe machen.
Danach mach ich meine 2 te Karriere fertig weiss jemand wie man in die Hall of Fame kommt?
Das ist mir bei der ersten Karriere nicht gelungen.
Hast du die Karriere selber beendet, oder wurdest du in den Ruhestand geschickt?
Ich wurde in Ruhestand geschickt.
So hab eben meinen blauen Gürtel erhalten(15 Ranglisten Siege).
Ich muss aber noch üben wenn ich mir immer anschaue was der Patno für Serien hinlegt wird mir schwindelig.:smt003
Meine höchste war 6 Siege in Folge.