So hab mal den TUrnier Thread eröffnet, ich hoffe es machen alle mit damit wir so 16 Teilnehemr zusammen kriegen. Ihr könnt auch gerne Freunden bescheid sagen die hier nicht bei xbu sind. Also auf gehts:smt023
Druckbare Version
So hab mal den TUrnier Thread eröffnet, ich hoffe es machen alle mit damit wir so 16 Teilnehemr zusammen kriegen. Ihr könnt auch gerne Freunden bescheid sagen die hier nicht bei xbu sind. Also auf gehts:smt023
Mittagspause, ich fahr schnell zu meiner Bude, voller Erwartung, dass das Spiel jetzt endlich da ist und was sehe ich? Diesen verskackten orangen Wisch in meinem Briefkasten. Jetzt muss ich noch bis morgen warten um das Ding an der gammeligen Poststelle abzuholen. So eine riesen Sch...!!!
Glückwunsch zum Gürtel! Ich bin nun kurz vor dem nächsten (30 Siege), aber Gestern Abend/Nacht ging bei mir nix mehr. Entweder sind die Leute sofort rausgegangen, oder ich wurde andauernd von XBL abgemeldet :evil:. Hab jetzt 25-26 Siege und ne 15er Siegesserie ;)
Wenn der Wisch bei mir drin ist, kann ichs immer noch am selben Tag abholen.
Da stand drauf "Am nächsten Werktag um 10:00 Uhr" und ganz dick "PERSÖNLICH". Mit der Post leg ich mich nicht an. Die kontrollieren ja heimlich den Geldfluss über die ganzen Opa Briefe zu Weihnachten und so.
Dann gibts halt morgen was auf die Maske. Eure Schonfrist ist also noch etwas länger...:smt003
Jops, trag dich schonmal fürs Turnier ein ;)
Ich klopp dir den Rampage Jackson wieder weiss im Turnier *Dem Patno ma Angst mach*:smt003
Hehehehe, hoffe es melden sich mal paar mehr Leute an........
Ich habs gerade in der Mittagspause von der Post abgeholt und sofort reingeballert. Einen Showkampf hab ich gewinnen können und hab mir teilweise einen Kämpfer erstellt. Tito Libowitz wird euch alle umhauen!!! :smt003
Ich würde gerne mal online spielen. Habs 2 x versucht und beide verloren. Ist leider unspielbar für mich... woran kann das bloß liegen? Super delays im Spiel und katastrophale Ruckler... :(
Gruß
slem
Dann trag dich mal fürs Turnier ein Hans :smt023
Edit: Slem, so schlimm ists nun auch nicht, habe nun eine 30:10 Bilanz. 9/10 Spielen sind gut spielbar! Habe aber irgendwo gelesen das nächste Woche ein Patch kommen soll, wegen den Quittern und den ab und zu auftretenden Laggs.
Dauert ja eh noch was bis genug Leute dabei sind ;)
Bei mir war der online-Spielspass nur schnell vorbei wenn Du 2 mal connectest und du einfach eine sch*** Verbindung hast. Es kann auch an meiner Leitung liegen. Wobei GoW etc. funktioniert sehr gut... wir können es bei Gelegenheit mal testen. :)
Jops können wir machen ;). Was hast du denn für ne Leitung?
Hab UFC ja nun auch seit gestern,jedoch hab ich jetzt schon des öfteren versucht Ranglistenspiele zu spielen - nur findet live bei mir nie eine Sielsitzung! Auch bei der normalen Mitspieler-Suche ist die Suche nach einem Mitspieler immer vergebens.
Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme oder wisst Ihr vielleicht,woran es liegen könnte?
Hab da Null Probleme, finde immer sofort ein Spiel!
Also eigentlich finde ich auch immer Ranglistenspiele nur eben hab ich auch keine gefunden.
Yes, habe gerade meinen ersten Kampf in einer UFC Liga gewonnen. 1.Rd KO (2:09). Debüt bei der UFC1"First Strike is Deadly" geglückt :smt003.
Mein Bilanz ist noch ausbau fähig, hab jetzt 3:6. Da sind aber auch manche harte Brocken dabei die schon über LVL 60 sind:smt118
Dann schau dir mal die Rangliste an da gibts Leute mit 600 Siegen und 50 Niderlagen.:shock:
Werd mich evtl auch beim Tunier eintragen, will aber noch bissl trainieren:)!! Meine Bilanz bisher 3:3! Wobei bei der 3. Niederlage der RoD "ausbrach"..E74, bild weg, submission und vorbei:(! Naja und zu den lags...bi mir auch ziemlcih heftig...nur ein Game von den 6 war absolut ruckelfrei! Aber mit "Ortsnahen" Gegnern funzt es prima!
Bei mir auch alles absolut ruckelfrei mit ner langsamen 6000er Leitung. Auch gegen Amis und Australier, alles prima bislang
Sind Alles Cheater/Quitter! Hab eben auch gegen einen gespielt, der hatte 53-0 Siege. Als er kurz vor dem KO war hat er gequittet. So kann mann auch seien Stats bekommen. Aber ich habs eben in nem anderen Forum gelesen. Der Patch soll bald zur Zertifizierung gehen und kommt dann bald ;)
Ja mich nerven die Quitter immer mehr.
Ich hab gestern Abend z.b wieder 6 Kämpfe gewonnen aber jedesmal gehen die raus und der Kmapf zählt nicht.
Danach verliere ich mal wieder 2 Kämpfe und hab ne scheiss Statistik nur weil ich ehrlich spiele.
Heute Mittag probiere ich meine 30 Siege fertigzumachen bin jetzt bei 22 Siegen und 26 Niederlagen:(
Hatte auch wieder mind. 4-6 Quitter, bin froh wenn der Patch endlich kommt. Habe jetzt 44-18 Siege und bin Lvl. 41, 20er Serie :smt003. Dann fehlt mir an Onlineerfolgen bald nur noch der mit den 100 Siegen :smt023
Ich hab eben meinen 30 er Gürtel bekommen meine Stats sind nicht so schön wie deine ich hab 35 Siege und 39 Niederlagen.
Den 50 er Gürtel will ich noch holen und dann mach ich mal mit den restlichen 3 Gewichtsklassen die Meisterschaft im Karrieremode.
Was ist Laggswitchen?
@ Assi
Muss mann den Titel haben wenn mann in Rente geht in der Karriere? Wegen dem Erfolg.......
Kann ich jetzt nicht bestätigen aber ich denke die schaffen solche Stats wie Patno schon geschrieben hat durchs quitten.
Und die 50 Niederlagen die der eine hat kommen dann wohl von den Blitzkos weil so schnell kann er da ja nicht quitten.
@Patno meinst den Hall o Fame Erfolg?
Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Game holen soll, nachdem ihr alle davon so schwärmt.
Ist es von der Steuerung her kompliziert? DoA zum Beispiel hat mich überhaupt nicht angesprochen, weil es auch zu kompliziert war...
Also es ist sehr tiefgründig was die Steuerung betrifft aber man kann schon nach dem Tutorial ganz nette Griffe anwenden und weiss auch wie man sich rausdrehen kann.
Den Rest lernt man halt beim spielen.
Irgendwie denke ich nicht dass dir das Spiel lange Spass machen würde Razor.
Ich meine kannst es dir ja mal ausleihen oder die Demo mal anspielen ich kann ja nicht in dich reinschauen ist nur so ne Vermutung von mir dass es dir nicht lange gefallen würde.
Ich z.b finde das Spiel sehr geil selbst Gow liegt deswegen seit ner Woche im Schrank und das hat was zu bedeuten bei mir.:smt003
Leih es dir mal aus, aber ich habs nun von vielen gehört das die es wieder abgeben, weils zu kompliziert ist. Die Steurung ist sehr komplex, wenn mann gut sein will muss mann sich richtig reinfuchsen. Mann kann schnell den Standup erlernen, aber die Kunst ist der Bodenkampf ;). Ist halt kein 0/8-15 Prügelgame. Ich hab gestern auch gegen einen Kumpel gespielt und hab Ihn nur aus Spaß mal den ganzen Kampf über am Boden gehalten. Der kam nicht einmal raus und hat sich sehr geärgert LOL.
Du bist schon so ein kleiner Sardist oder?:smt003
ja aber grade das is doch das geile.. wenn man wirklich üben muss um das spiel zu beherrschen.. was will man mehr?
3 knöpfe drücken und schon liegt einer? oder wie bei gears 2, einfach B drücken und schon machste kills, aber auch nur weil die sägehitbox bei gow2 5km² beträgt....was hat das mit skill zu tun