Mit probieren wirst bei dem Spiel nicht weit kommen.
Spiel das Tutorial das Game weist dich ja auch beim Start direkt darauf hin.;)
Druckbare Version
Mit probieren wirst bei dem Spiel nicht weit kommen.
Spiel das Tutorial das Game weist dich ja auch beim Start direkt darauf hin.;)
Ja, habt mich überzeugt. Werde gleich mal das Tutorial machen. Hab das natürlich am Anfang weggeklickt. ;-) Hoffe ich kann das nochmal aufrufen. Evtl. fange ich danach nochmal eine neue Karriere an.
Wurde drei Mal mit einem Schlag ausgeknocked - kann man dagegen was machen? Ist schon blöd wenn der Kampf nach wenigen Sekunden vorbei ist. ;)
Habt Ihr euch eigentlich bei den Fertigkeiten auf 3-4 festgelegt, oder vergebt ihr auf alle immer Punkte? Ich hab bei meinem Kickboxer hauptsächlich die Kicks und Schläge in der Offensive "gepusht". Bin mir da nicht so sicher.
Wenn du einige harte Treffer oder Kicks an den Kopf oder in die Rippen bekommst ist normal dass dein Fighter mal zusammenklappt.
Da hilft dann blocken ( wenn man weiss wie es geht:smt003).
Bodenkampf ist halt auch wichtig bei dem Spiel auch falls du den nicht magst aber man sollte wissen wie man sich befreien kann oder garnicht erst umgeschmissen wird gibt da sehr viele Möglichkeiten aber wirst du zum Teil im Tutorial sehen den Rest lernt man mit der Zeit.
Wie du deinen Karriere Fighter ausstattest ist dein Ding dafür gibts jetzt kein Rezept in meiner ersten Karriere hatte ich nen Striker dem hab ich harte offense Punches und Kicks verschafft und ne gute Takedown Verteidigung.
Bei der zweiten wars dann eher ein Allrounder der von allem etwas konnte.
Sparring ist schon wichtig damit du weitere Skillpunkte vergeben kannst damit dein Fighter stärker wird.
Auch das normale Train ist wichtig für Kardio und Schnelligkeit usw da musst halt auf die Ausdauer achten damit dein Kämpfer bis zu nem Fight ausgeruht ist.
Alles klar, danke für die Info. Wie gesagt werde ich gleich mal das Tutorial machen und eine neue Karriere starten - in einer anderen Gewichtsklasse.
Momentan läuft jedoch noch das große Kipp-Roll-Fall Spektakel, verdammt ich brauchen einen zweiten TV in meinem Arbeitszimmer! :D
Rofl das schaue ich auch gerade.
Freundin guckt das auch^^ um 23 Uhr kommt nochmal UFC oder wieder kA obs die Wiederholung ist
Naja ich glaub das Spiel ist nichts für mich. Hab jetzt das Tutorial gemacht und schon wieder die Moves vergessen. :-) Die ersten 6 Kämpfe in meiner Karriere habe ich gewonnen und nun 2 Niederlagen hintereinander. Einmal per Tritt an den Kopf und einmal per Submission. Sobald mich ein Gegner auf dem Boden hat bin ich schon so gut wie Geschichte. Inzwischen bin ich schon 5x per Submission gescheitert. Hämmer wie wild alle Tasten, aber treffe selten die "für die Befreiung".
Denke mal werde es die Tage wieder abgeben. Online versuche ich das erst garnicht, weil da bestimmt nur Freaks sind, die mich beim ersten Schlag umhauen. :razz:
So geht es sehr vielen. Mann muss sich richtig ins Spiel einarbeiten, oder es sein lassen. Hier gibts echt kein Zwischending bei dem Spiel.
Gestern hätte ich wieder mal ausflippen können. Hab mich wieder an RL Spiele gewagt. 12 Stück gemacht und sofort wieder 8!! Quitter dabei gehabt. Jetzt reichts, bis zum Patch spiel ich nicht mehr RL.
Um nach einem Takedown nen Submission zu unterbrechen muss man doch RS drücken und dann RS kreisen, oder A,B,Y und X schnell drücken, oder?
Komischerweise funktioniert das bei mir nie. Ich weiß also, wenn der Takedown kam habe ich evtl. noch eine Chance den Kampf nicht zu verlieren, kommt dann aber der Submission ist es vorbei.
Jops so gehts aber ;)
Hast du das nicht schon öfter gesagt??:smt003:smt003!
Glaub ich hab den Dreh jetz raus mit den Submission´s:smt023! Zumindest hab ich heut direkt mal eine in der Karriere geschafft und das direkt beim 4ten Kampf! Aber vielleicht wars auch nur Glück...werd ich ja sehen:smt003
Aber falls nicht, dann gibt´s was hinter die Löffel:twisted:!!
alter hab grad gegen patno gespielt. jetzt weiß ich wieso den guten rang hast ^^
Das Game ist kein Game...das ist ein verdammt harter Job :)
Stehe in der Karriere bei 7-3, wobei ich 1x durch Submission und 4x TKO und die letzten beiden Fights per Knock out gewonnen habe.
Ein so anspruchsvolles Kampfspiel hab ich bisher noch nicht mal annähernd gesehen. Habe das Tutorial mindestens 5x durchgeacktert um die ganzen Steuerungselemente zu büffeln.
Das beste Sportgame überhaupt, damit bin ich noch etliche Wochen intensiv beschäftigt :smt023
Da haste Recht Dirty in das Spiel muss man sich echt reinarbeiten.
Und dann bekommt man verdammt viel geboten wie ich finde.
Du musst mal den Classic Mode spielen der ist genial aufgezogen.
Hab am Samstag mit ein paar von meinen Kumpels gezockt. Die waren alle hellauf begeistert. Einer interessiert sich auch sehr für UFC, hat aber mit Konsolen nicht viel am Hut. Der war so begeistert davon, dass er sich jetzt auch ne Box kaufen will. ;)
Es ist nicht nur eine gute Simulation sondern macht auch verdammt viel Spass mit Freunden. Vor allem wenn die merken, dass wildes auf die Knöpfe ballern überhaupt nichts bringt. :smt023
Da sind mir übrigens drei Submissions gelungen, was aber wohl eher an den nicht vorhandenen Fertigkeiten meiner Gegenspieler lag.
Hab eben ein paar "Self made Covers" gefunden. Einige sind echt cool, besser als das Original ;). Die haben da tausende gemacht......
http://www.lvdr.net/un3.jpg
http://www.lvdr.net/un5.jpg
http://i611.photobucket.com/albums/t...g?t=1241099052
http://i384.photobucket.com/albums/o...undibuffer.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/l...cStevenson.jpg
Rofl stell mir grad das im Laden vor^^
wie geht eine fullmount ? in welcher position muss ich den stick wie drehen ?? wenn ich die fullmount gemacht habe bekomme ich nen ranglisten pokal ^^
Schau ins Tut, da wird Alles sehr gut erklärt ;)
ist i-wie richtig xD
das tut hilft mir irgendwie nicht weiter. gibt es spieler die eher in ne fullmount kommen als andere? ich brauch nur noch die medaille dann gibts den bronze pokal.
btw: 8-kampf-siegesserie ;)
Einige haben besser Ground Skills aber schaffen kann mann das eigentlich mit Allen gleich gut.
Ich hab gemerkt, dass man bei manchen etwas mehr Fingerspitzengefühl mit dem Stick braucht. Am besten gehst du in full guard (also nach Takedown) dann in sideguard und dann in fullmount. So klappt das bei mir eigentlich ganz gut. MIST! Jetzt hab ich meine Taktik für das Turnier verraten...:shock:
Das schöne daran ist, dass man eigentlich immer die Oberhand behält. Selbst wenn du beim ersten Versuch nicht in den full mount kommst, bist du immer noch über deinem Gegner. Ein paar Schläge zwischendurch erleichtern die transition auch noch.
Ich spreche hier allerdings nur aus Singleplayer-Erfahrung (allerdings auf Profi)!
LOL im MP ist Alles ganz anders, aber das wirst du auch noch schmerzlich erfahren ;)
Genau an diesem Punkt befinde ich mich gerade. Dachte ich wäre verdammt gut vorbereitet....um nun online festzustellen, dass ich mich eigentlich noch nicht mal am Beginn befinde :smt118
3 Stunden noch, dann hab ich langes Wochenende...meinen morgigen Geburtstag hab ich bereits abgesagt...können alle zuhause bleiben, ich muss fighten :smt003
Also ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen gegen Brock Lesnar anzutreten und das bei einer miserablen Verbindung. Ich hoffe nicht, dass das beim Turnier gleich sein wird. Dan Henderson hält sich aber auch nicht an physikalische Beschränkungen wie "Ping" oder so was. Der ist universal! :smt118
Ich merk schon ich werd wahrscheinlich mit einer Bilanz von 0:30 letzter:smt118
Aber denkt dran ich hab den "Turnierveranstalterbonus". Ihr dürft nur mit einer Hand auf den Rücken gebunden spielen:smt003
Ich hab grad mal LVL 10:smt118:smt118 weil ich wegen den Quittern kein Bock mehr hatte. Hab dann erstmal die Karrieren durchgespielt:smt003
Klar gibts auch einige gute Leute mit kleinen LvL :smt023. Habe auch schon 4-5 Leute mit LvL 100 besiegt, aber die Quitten dann sowieso immer :(.
jrrobby, hast PM
Also ich wäre zufrieden wenn ich im Turnier unter die Top 10 komme:smt003
*gg*
@ Patno1 : Meinste meine skills reichen für Turnier?! :D
Gruß,
Teddy
Also wenn du mitmachen willst solltest dich noch schnell anmelden weil ab Morgen gehts los.
Ne ich sollte lieber für meinen CCA üben :smt003
Komm meld dich schnell an ;)
wann kommt dieser patch ? ich hasse diese quitter. und bekommen die dann auch punkt abzug ?? oder bekomme ich nur den sieg anerkannt ??
hab inzwischen ne 14-Kampf-siegesserie. heut liefs so gut wie noch nie.
Aus der off. THQ HP. Mist kein Datum.......
Zitat:
There is a patch in development / testing to address the issue of online cheating via disconnecting from multiplayer matches, as well as other fixes. We can’t announce an exact date for the patch yet, but we’re working to get it out as soon as possible.
hört sich gut an.mehr als 16 siegesserie in ranked ging nicht. finds aber gut das ich soviel geschafft habe.
freue mich auf den patch
So habs jetzt auch mal in die Box gehaun und mal die Karriere angefangen.... macht doch mehr Spaß als anfangs gedacht hehe..finde aber Online keine Gegner, ist das normal? Dachte so 21 Uhr Stoszeit aber irgendwie ging nix :-k
Kurze Frage: die Classic Fights muss man genauso beenden wie sie damals auch zu ende gegangen sind oder?^^ Hab im ersten einfach mal den Gegner in der ersten Runde K.O. gehauen... :smt003