bin mal gespannt ob SKATE mit dem neuen Tony Hawk mithalten kannn
Druckbare Version
bin mal gespannt ob SKATE mit dem neuen Tony Hawk mithalten kannn
"bin mal gespannt ob SKATE mit dem neuen Tony Hawk mithalten kannn"
Der Satz müsste lauten " bin mal gespannt ob das neue Tony Hawk mit Skate mithalten kann.
Hab ca 4 Stunden gesaugt dann hatt ich es ...ist schon ne lange Zeit...
Würd mich freuen wenn das Spiel anklang findet aber ich befürchte das Tony Hawk mehr die Massen anspricht auch wenn ich das nicht verstehn kann...ist mir zu arcade lastig
Kennt jemand eine Seite wo ausfürlich die Trick beschrieben werden ???? und wo werden die Bilder hochgeladen die man machen kann??
Ach die Videoedition ist auch super gemacht in dem Spiel.....macht spass sein eigenes Video zusammen zu basteln.
ey ich dreh hier gleich am rad,ich ruf eben bei meinem kumpel an sage ihmdie demo ist da,dann sagt der zu mir das seine box auch den Ring of death hat:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Also wenn jemand mir sagen könnte wo man sich die Videos die man hochgeladen hat anschauen kann würde ich mich sehr sehr freuen.
Im Spiel steht das man aus www.skate.ea.com diese sehen kann ...finde dort aber nichts.......
Das Game ist der hammer, ist zwar am Anfang ziehmlich schwer mit der Steuerung klar zu kommen aber ich finds einfach supergeil gemacht !
finds auch nicht. muss man dazu vielleicht auf der seite angemeldet sein?Zitat:
Zitat von t2oo0
find das spiel sehr geil, ist schwierig am anfang. und ab und zu passierts mir irgendwie immer wieder das ich noch die tony hawk steuerung gerad mal übernehmne was ab und zu dann doch ziemlich nervt
von wo hast du das spiel?Zitat:
Zitat von caliban
ich dachte das kommt erst am 21.9 (laut amazon):-k
Zitat:
Zitat von The-Kid
die spielen die demo,die ich mir net saugen kann,weil mein kumpel immo auch den RoD hat *aufreg*
Steuerung is total fürn Ar*** werd ich mir ganz sicher ned kaufen da wart ich lieber auf den neuen Tony.
ach die demo ist endlich gekommen ?(viel zu spät) das spiel fängt ja gut an...