achso dankeZitat:
Zitat von Huhs83
wusste ich gar nicht
zieh ich mir gleich mal
Druckbare Version
achso dankeZitat:
Zitat von Huhs83
wusste ich gar nicht
zieh ich mir gleich mal
Zitat
"Steuerung is total fürn Ar*** werd ich mir ganz sicher ned kaufen da wart ich lieber auf den neuen Tony."
??? Die Steureung ist einfach genial .......... Soll halt eine Simulation sein...
Tony Hawk ist nicht mehr als ein Jump&Run auf m Skateboard.....
Auf der Seite bin ich jetzt angemeldet ...finde die Videos aber leider immer noch ned.
also ich finde die steuerung einfach nur perfekt. außerdem ist alles viel realistischer als bei tony hawk.
Ja die Steuerung ist wirklich verdammt verdammt gut.
Hier mal ein ganzer haufen an Videos (laufen hintereinander ab)
http://www.gametrailers.com/player/23820.html
Dieses Spiel wird für jeden der Skateboarding mag oder gar liebt der obermonster hammer ..nach der Demo und auch nach den Videos wird es für mich Persönlich das beste Sportspiel ever.....
Wegen der uploads muss man sich glaube ich doch anmelden ...es gibt da 2 Möglichkeiten und mann muss die Globale wählen..(hab die Falsche genommen)
Werde mal hier posten falls es klappen sollte ..
anscheinend scheint das spiel der ober hammer zu sein,ihr seit ja alle sehr begeistert davon.
ICH VERFLUCHE DICH RING OF DEATH!!! :smt076:smt088
also ich hab mir jetzt nen trailer angeschaut
da sieht man so ungefähr wie die steuerung ist
also die ist aufjedenfall ganz anderst wie tony hawk
(sry wenns hier nicht passt, aber ihr habt da alle sowas wie ne signatur unter XBU-Marktplatz... wie bekomme ich das? bin auch bei xbox live :-k ) (da steht Bad Request)
Einfach nur Deinen Gamertag im Profil hier eintragen (Über Kontrollzentrum). Hatte am Mittwoch Skate auf der GC angezockt. Die Steuerung gefällt mir richtig gut und macht richtig Fun :-)Zitat:
Zitat von The-Kid
ich find das game richtig Schei...steuerung ist einfach dämlich...da kommt nich viel bei rum...
@Jpetereit: hast du eig.ne xbox ? oder hast du nur kein xbl...?
Meinungen sind wie Arschlöcher !!!!! Jeder hat eins
....
Skate schlägt Tony um längen....Tony sollte ins Jump&Run Genre gehen da is er gut aufgehoben.(nur meine Meinung)
Spiel ist 100% gekauft .....und zwar für die Playstation
lieben gruß
t2oo0
guter Spruch...ich finde es anders rum...aber wie gesagt...Zitat:
Zitat von t2oo0