Na da können wir ja mal gespannt sein!! Hoffentlich kommt sie wirklich.
:smt039
Druckbare Version
Na da können wir ja mal gespannt sein!! Hoffentlich kommt sie wirklich.
:smt039
also die demo ist jetzt da und 1,09 gb groß
biun schon fleißig am saugen :smt023
ja bin auch am saugen ca 30% dauert etwas .....aber ich freu mich schon sooOOO........
endlich "SKATE" spielen :-)
So hab mal die Demo gespielt.
Für mich war bisher "TRASHER" das einzige wirkliche Sk8teboardspiel...
Jetzt gibt es wieder eins und das nennt sich "Skate"
Ich bin selber über 10 Jahre Skateboard gefahren nun mit 30 jahren hab ich nicht mehr die Zeit und die Knochen dafür.
Daher freu ich mich das ich auf der Konsole weiter fahren darf.
Ob dieses Spiel allerdings für die breite Masse ist mag ich mal bezweifeln allerdings für die die sich mit der Sache auskennen und die Skaten lieben ist dies Spiel sicherlich eine Alternative zum "jump and roll" Spiel Tony Hawk
Ach ja ..leider ist die Demo Zeitbegrenzt... :-(
Ich lad die jetzt glaub schon 4 Stunden runter, das is doch nicht normal. da tut sich nichts.
Gings bei euch schneller?
Nein, bei mir gehts auch sehr langsam. Ich versuchs morgen nochmal.Zitat:
Zitat von mop_rocka
joa hat bei mir auch sehr lang gedauert ich glaub fast 8 std. ^^Zitat:
Zitat von dayX
naja aber ich find das spiel nihc so toll is irwie zu realistisch :smt003
naja weis nich aber ich denk ich werds mir nicht kaufen dann doch lieber das tony hawk :)
mich würde es sehr reizen aber wen ich nen skate game zock dann wil cih au wieder skaten aber dat darf ich nimmer-.- weil ich das letzte mal so drb hingeflogen bind as 3 knochen im arsch warn
Dann freu ich mich noch mehr auf das Game!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Realismus hab ich die letzten Jahre echt vermisst bei den Skatespielen!
da gib ich mop rocka recht, bestes beispiel th american wasteland, man skatet auf eienr bohrinsel udn kann durch einen tunnel nach santa monica skaten wo ein alienverrückter riesenradletier ausgerastet ist !?!?!