Ich hab die demo auch(endlich) gespüielt,und ich finde es einfach nur geil.zwar ist es anfangs eoin bisschen schwierig zu spielen,aber dafür geht es spater um so besser.*IN GEDANKEN SKATE KAUF*
Druckbare Version
Ich hab die demo auch(endlich) gespüielt,und ich finde es einfach nur geil.zwar ist es anfangs eoin bisschen schwierig zu spielen,aber dafür geht es spater um so besser.*IN GEDANKEN SKATE KAUF*
Japp. Ist wahr. Ich habe schon viele Stunden mit der Demo verbracht. Momentan weiß ich aber nicht, wie es mit dem Dauerspaß aussieht. Weil die Demo auf der GC war sichtlich größer, und da hat man schon gesehen, dass die einzelnen Spots (wie in der XBL Demo der Skatepark) zwar sehr cool sind, aber dazwischen ist es super langweilig. Weil die Stadt ist mit einem Haufen Straßen und Gebäuden verbunden, wo du eigentlich nur auf dem Bordstein grinden kannst. Und da kannst du kilometerweit fahren ohne dass etwas kommt.Zitat:
Zitat von Huhs83
Aber Skate macht schon unheimlich viel Spaß. Hat man wohl auch in meinem Vergleichsbereicht zwischen Skate und Tony Hawk's Proving Ground herausgelesen ;)
Ich find skate. auf jeden Fall besser als Tony Hawk, da man halt nicht in die Pipe geht und nen 900 Indy einfach ohne Probs hin zu legen. Außerdem find ich die steuerung echt Hammer umgesetzt. Hab ich mir schon vorbestellt.
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
naja,man kann ja zwischendurch,also wenn man auf dem weg irgendwo hin ist,seine flip trick skills verbessern,sowas wie ein 360° Flip,oder nen varial flip sind voll schwer,auch wenn man weiß wie es geht,und wenn man auf dem weg gut geübt hat,kann man am spot dann 360° Flip to fs bluntslide machen.
oder man überlegt auf dem weg welche tricks man an dem zu errreichenden spot macht.
oder man grübelt über den sinn des lebens^^
hat mittlerweile einer rausgefunden,wo man seine upgeloadeten videos auf den pc laden kann?
skate wird toll und das vorallem wegen der geilen steuerung :D
als ich die demo das erste mal spielte hatte ich so meine probleme damit, aber nach kurzer zeit macht es echt spass und bringt das skate feeling viel besser rüber als die alte steurung (von zb. tony hawk)
ich denke das wird sicherlich nicht langweilig werden...Zitat:
...Japp. Ist wahr. Ich habe schon viele Stunden mit der Demo verbracht. Momentan weiß ich aber nicht, wie es mit dem Dauerspaß aussieht. Weil die Demo auf der GC war sichtlich größer, und da hat man schon gesehen, dass die einzelnen Spots (wie in der XBL Demo der Skatepark) zwar sehr cool sind, aber dazwischen ist es super langweilig. Weil die Stadt ist mit einem Haufen Straßen und Gebäuden verbunden, wo du eigentlich nur auf dem Bordstein grinden kannst. Und da kannst du kilometerweit fahren ohne dass etwas kommt...
man wird sicher viele möglichkeiten haben, vieleicht kann man einzelne gebiete ja auch selbst verbauen oder rampen und so zeugs aufstellen etc...
denke mal es wird nicht einfach nur ne riesen grosse und langweilige stadt :)
es wird viele möglichkeiten geben
dem kann ich mich nur anschliessen,ich denke,es wird immer irgendwas zum skaten geben,und nicht nur nen boardstein(wurde der nach dem skateboard benannt?^^)an demm es sich grinden lässt.
hab eben gesehen, dass es von skate auch eine special edition geben wird (ist ja so eine neue mode^^).
aber bei den features find ich hat man wenig/nichts davon...
wisst ihr mehr darüber?Zitat:
Naja wer die DVD will, muss sich die Special holen.- Was für sammler sonst nix.
Die Steuerung ist schon ne echte hürde für mich. Als ichs erstemal die Demo gespielt hab hab ich granix geblickt;) Naja mal sehn.-
:smt039
das ging mir genauso,aber wenn du die demo nen bissel öfter zockst,kommts von allein.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich kann es auch sehr empfehlen sich auf youtube die tutorial videos anzusehen,wie welcher trick geht.