Zitat von Bieberpelz
Schwer, nein, das kann man nicht sagen.
Es ist nur so, man braucht übung. Du merkst förmlich wie du von mal zu mal besser wirst.
Am Anfangs bekommst du noch nichts hin. Wenn du gut bist ein Olli und einen Kickflip.
Aber den Ollie auf die Bordsteinkante hoch bekommen die meisten schon gar nicht hin.
Später, wenn du öfters gespielt hast, bekommst du auch einen Manual nach einem Flip direkt hin.
Aber es bedarf übung und die Übung bringt dir nur dann was wenn du auch mal Pause machst.
Skatest du 2 Stunden durch lernst du wohl etwas, mache aber mal eine halbe Stunde Pause und du wirst dich wunder das es auf einmal klappt.
Gestern, bei der Plan B Halle musst ich von einer Rampe aus auf einer Box, die senkrecht daneben steht, auf diese Box springen um dort einen Manual zu machen. Diesen Manual musst man halten und mit dem Manual ein Gap zur nächsten Box springen, dort direkt den Manual halten und durchfahren.
Boah, das war der bisher schwierigste Auftrag und ich wurde schon fast richtig aggressiv weil der nur so schwer ist da man von der Rampe aus Krüppelhaft nach rechts springen musste anstatt die Rampe gerade davor zu stellen. Naja, 1Uhr Nachts oder so habe ich es hinbekommen