Oh entschuldigen Sie bitte diesen Faux pas oh Erwürdiger, immerhin ein Jahr älterer Mann. Ich verneige mich vor Ihnen angesichts Ihres Alters :smt003
Druckbare Version
es geht hier nicht nur um dich wie xbu assi eben sagte eineige nörgeln rum weilse nix gewinnen die anderen weilse "nur" ein theme gewinnen. ich sehs scho kommen einige sagen orr nie was gewonnen und nun nur ein blödes theme oder ein lips dc obwohl ich das game gar nich habe..
viele gewinnen auch öfters und verschenkne ihr zeug an andere die nichts gewinnen
Ich hab ne Super Elite gewonnen:D!!!
NICHT!!! Wie meistens.....nix:(!! Aber schon 2 mal des Theme XD!!
noch ein theme gewonnen habe ich aber schon also...
Xbox 360 Theme
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx. DVVB3-G7R6D-XH72T-DQXFJ-TC7FQ
Pfui....alle Antworten schnell und richtig beantwortet....möööp..leider nichts gewonnen!! Soll ich dieser Glücksfee noch andere Wünsche erfüllen, damit sie mich gewinnen lässt oder was:D??????
Ich hatte auch bis auf eine Frage alles richtig und trotzdem bleibe ich meiner Linie treu - Ich gewinne nicht.
Nuja hatte leider nicht alle Fragen richtig beantwortet... Also wieder nichts gewonnen!
Hatte auch gerade alles richtig, und wieder nichts. Naja bin ja nicht so geil drauf unbedingt was zu gewinnen, viel glück euch
Tja is halt nur zufallsprinzip...wie gesagt,hatte 4-6 verloren und habe 400
microsoft points gewonnen...und danach nie wieder was...eben auch alle fragen richtig beantwortet...und wieder leer ausgegangen...,macht ja trotzdem spaß-wenn man im hinterkopf hat das gleich der riesen gwinn rein kracht...:smt003
Juhu, 100 Points gewonnen!!!!
Beim ersten mal 3 Monate Live Gold und seitdem nixhts mehr :(
Hier ist noch ein Thema das jemand Downloaden kann.
Q8JV4-PKPRQ-9HJFT-478W4-KVBY6
Ist es eigentlich immer das gleiche Thema, oder gibt es noch andere Themen außer das "History of Gaming" ??
Wieder leer ausgegangen.
So habe hier mal ne kleine Spende für die nicht Gewinner :D
Hier sind Codes für 4 Themes ich weiß nicht welche es sind.
Hier die Codes:
R8DPH-VCRJ2-TYW29-RX22M-FYYGM
KJVRP-RC6HR-YX4VR-XTD3B-HGF8W
WYD2D-KQFFH-Y8MMJ-YVFH6-X6F83
C6QPB-38D6M-CM66Y-9XCQ6-HYC9T
Joa das waren die Codes & nur zur Info sie sind alle Ehrlich gewonnen...
Viel Spaß damit :D
Pffff...solche Mist-Fragen heut:evil:!!
Mal wieder alles richtig aber nach dem 14. türchen bisher nur das Theme gewonnen...
Es ist irgendwie echt frustrierend zu lesen, egal wie gut man wie, "leider nichts gewonnen". :(
mfg
Hm. Habe einen Fehler entdeckt. "Welcher Superstar ist auf dem 2k10 Cover?" - da fehlt das "NBA". Aber durch die Namen der Antworten wusste ich dass es sich um Basketball handelt & natürlich Kobe Bryant drauf ist :)
Wieder alle Fragen bis auf 1 richtig, aber seit dem Thema am 3. Dezember (oder so) nichts mehr gewinnen :(
gerade 100 Points gewonnen.. an immerhin.
Lol da gibts eh keinen großen gewinn....hab 14 mal mitgemacht und das theme 1 mal gehabt...bestimmt 75000 Themes,2000x 100 Points, 2000 x 400 Points und 1000 Arcade Games xD
3mon Gold sind schon was greifbares worüber man sich freuen kann.
Nur die Themes die sich nichtmal wöchentlich ändern sind einfach mal lächerlich. Es ist doch immer nur dasselbe Theme, auch die von Dock vorhin sind alles dieselben "History of Gaming" .. und das sieht dazu noch richtig bescheiden aus ;)
da fragt man sich wieso ein riesen Konzern wie MS nichtmal 10versch. Themes raushauen kann.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln ..
Alle Fragen richtig beantwortet, aber wieder mal nichts gewonnen... :-(
wuäh ich hab schon wieder alles richtig und trotzdem nix gewonnen...
bah ich kanns nich mehr hören, hört doch auf zu jammern und seid froh dass es überhaupt was gibt und wenn es euch stört, dass ihr nix gewinnt, dann lasst es halt bleiben
Naja wenn ich mir überlege Wirtschaftskrise, haufen Gamer die nur noch Saugen etc. da ist es das mindeste das man dem Kunden freude bereitet.
Es tut mir ja echt leid aber so ist es für mich nun mal. Wenn ein Saturn will das ich dort einkaufe zu unseren Zeiten, dann mit Angeboten und Gewinnspielen etc. Oder ich kaufs in England auf Ebay, basta.
Es ist für mich totaler Schwachsinn wenn ich 5 mal hintereinander alles richtig habe nicht mal ein paar Schuhe für 80 Gay Points zu kriegen.
Alle richtig gehabt, nix gewonnen. Ich kann dieses Männchen nicht mehr sehn. "Leider nichts gewonnen"
Auch wieder leer ausgegangen. Na und? Macht doch nichts. Wenn ich auf irgendwas angewiesen bin so wie andere hier (so wirkt es jedenfalls), dann kaufe ich mir den Schrott eben.
Keine Sorge, Dich meinte ich gar nicht. Der Schuss ging eher in Richtung Nebulah
Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken?
Hmm glaub nicht das er bei der Versanddauer noch legga ist.
btt: hab glaub noch den Lips Code braucht diesen wer ?
Ya hier :D
Bis jetz hab ich 2 themes gewonnen aber 2 mal den gleichen deswegen hab ich mein bruder davon ein gegeben! und einmal hab ich 3 monate gold gewonnen!:smt023
Ich muss die Glücksfee wohl irgendwie verärgert haben. Wieder nicht gewonnen. Aber ich muss schon sagen das mir das Quartett und dieses Quiz schon Spaß macht zu spielen.