HEYHEYHEYHEYHEY!
Wieder nix gewonnen... :(
Druckbare Version
HEYHEYHEYHEYHEY!
Wieder nix gewonnen... :(
Vielleicht wusste Microsoft, dass du schlau bist und haben dich nicht gewinnen lässt.:D
Obwohl hab auch nichts gewonnen.:-k
Hab jetzt 3 Tage nacheinander jede Frage richtig und auch nix gewonnen. Ist aber nich schlimm, denn dabei sein ist alles, auch wenn ich mich ärgere :D
100 ms points gewonnen neben einem Thema ..
Naja aber hab noch 500 auf nem anderen ACC das wären dann insgesamt 600
weiß einer was ich dafür bekomme ?
Spielerbild od. vl was für den Avatar...
Den Text lese ich schon gar nicht mehr... aber dieser Avater mit seiner "Schade"-Geste, der macht mich mittlerweile agressiv! :smt003
Ich hör schon richtig, wie er "ooooooooooooooooooh" sagt. und kaum gehste off, lacht er hämisch :D Nuja, ein neuer Tag, eine neue Chance........
AAAAaargggh
Ich spiele heut lieber lotto,da sind die chancen höher zu gewinnen!!!
am anfang von der 360 war der adventskalender immer noch am besten,da konnte man wenigstens vernünftige preise absahnen.
naja neuer tag neues glück...
gruß butze
sollt der kalender nich länger gehen? bei mir steht das wars?
die haben doch geschrieben das es mit rund um zune weitergehen soll ..
aber auch das wird die gewinnchancen nicht erhöhen ;)
lol, ist ja auch mal was neues...ein adventskalender der nur bis zum 19. Dezember geht? Dann muss ja heute Weihnachten sein, zumindest bei Microsoft :-k
Ich bin auch etwas verwundert, hieß es nicht das der sogar bis Anfang Januar geht? :shock:
Das mit der Glamour Party kann ja nicht deren ernst sein. :-k
jopp er sollte bis anfang januar gehen..
vlei machen sie das wegen den nörglern^^ aber schon ein unding.. ganze woche steht da das nächste woche zune dran is
Zitat:
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt am 1.12.2009 und endet am 03.01.2010 um 23.55 Uhr.
Bestimmt wieder ein Fehler seitens MS. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den Adventskalender einfach so ohne Vorankündigung beenden, schon allein weil noch nicht mal der 24. ist.
ob der kalender nun da ist oder nicht , gewinnen tut man eh nichts.
die ausbeute aus 19mal mitmachen ist 1theme was dazu noch grottenschlecht ist.
lächerlich und ein Armutszeugnis für so ein Unternehmen wie Microsoft was mit uns Millionen oder mehr scheffelt.
Niemand verlangt das man hier riesen Preise bekommt aber mal ein anderes aktuelles Theme ( zb cod6 oder forza oder sowas ) , Avatarklamotten oder son mist, das kostet sie nichts und macht alle Menschen glücklich.
ABer das hier war eigentlich pure Verarschung
Vielleicht ist es ein Fehler. Das kann ja mal vorkommen.
Find das gejammer das man nix gewinnt auch ätzend, aber das sollte an so einem Unternehmen abprallen, die haben ganz andere Probleme.
Ah, war wirklich nur ein Fehler.
Jetzt geht der Adventskalender wieder =)
Viel GLück an alle !!!
//Edit: Yeah cool 100 ms points ^^ Davon hol ich mir denke ich ne Weihnachtsmütze.
Wieder einmal mehr leer ausgegangen.
Na toll
gerade beim Adventskalender kam die Meldung das es das war, und was gab es diesmal , nur zu anfang das Komische Thema (ok das war umsonst) trotzdem, wenn man andere Hört wie oft die was gewonnen haben ist das schon Irgentwie "na wie heißt das Harte Wort für die Weiche Masse noch gleich" ach ja %&$/&
Alles richtig , schon wieder nix gewonnen...:(
Hab heute morgen auch blöd geguckt als da stand "ENDE"
Nuja, nu gehts wieder und hab 1 Monat Xbox Live gewonnen :smt023
Das Zune-Quiz find ich echt ne gute Idee, hab zwar alles richtig, aber leider nix gewonnen. Ma schauen, obs noch was wird bis zum Ende des Adventskalender.
das 9. mal in folge alles richtig, innerhalb von 2min sogar und überhaupt nicht gewonnen.
ich lass den scheiss ab morgen auch.. :smt023
woohoo 100 :points: gewonnen :smt003
Ach ich hab heut die drei Filme jeweils innerhalb 2 Sekunden erraten können und wieder nichts:(!!
ich hab 3 monate gold gewonnen super:):)
bisher noch nix gewonne heut zwar alle drei richtig aber gestern und sonntag hatte ich probleme mit abspielen der videos.. die blieben einfach nur schwarz^^ somit sin die chancen richtig zu tippen sehr gering :D
Hab seit 8 Tagen alles richtig aber die Glücksfee hat mich nicht lieb.......:smt118
Mal sehen obs für jeden am 24 etwas gibt als kleenes präsent:smt023
Hm.... hab alle Filme diesmal ganz schnell gestoppt und alle richtig erraten, schon wieder nix.
Ich frag mich wo die 80.000 Gewinne hingehen..., ja ich weiß, es gibt mehr Länder als nur Deutschland...:-?
Will garnich wissen, wieviele da Tag für Tag dran teilnehmen ;)
Bin nur froh, dass ich bald diesen "Leider nix gewonnen"-Avatar nich mehr sehen muss.
Hab am ersten Tag immerhin ein LIPS-Code bekommen :-#
Immerhin besser als nichts, auch wenn er mir direkt nicht wirklich was bringt.
hab auch nur 1x so ein Thema gewonnen und?? wenn ich Xbox Live Points oder Gold brauche kaufe ich es mir...ist zwar schön wenn man was gewinnt aber wenn nicht egal...thats life, für was gibt es Weihnachten:D
Mir gehts auch nich nur ums gewinnen, find die Spiele klasse und wenn ich was gewinnen würde ist auch schön, aber mich nervt nur der Avatar :D ............ wenigstens gabs bei Forza3 den neuen Nissan GT-R im Winterdesign als Weihnachtsgeschenk.......
Und wieder nix....
Der Kalender ist ein Idiot!
23x teilgenommen, 22x dieses doofe Männchen... und 1x mal dieses "SUPERTOLLE" Theme...
Aber Du hast gewonnen!