Jo, am ersten Tag... und ab da nix mehr... und wenn man dann so liest, was andere so gewinnen... Ich will das Männchen mal als Gegner in MW2! :D
Druckbare Version
Andere, mich eingeschlossen, haben noch garnix gewonnen! Also freu Dich und nicht meckern
Ich mach dat schon gar nicht mehr :).
Und wieder einmal mehr habe ich mich davor gedrückt Microsoft einen Preis abzunehmen!
Ich bin mit den Adventskaldanr sehr zufrieden! Habe dieses Jahr
ein Thema, 3 Monate Gold, 100 MS points und gerade 1 Monat Gold bekommen =)
Ich habe jeden tag mitgemacht und die aufgaben immer erfolgreich gelöst aber nur das Thema bekommen was anscheinend jeder bekommen hat.
Year hab gerade 100 Microsoft Points gewonnen. Definitiv freue ich mich darüber mehr als über das Theme! :smt023
ist schon sehr mies gemacht, jeden tag mitgemacht, teilweise mit zweitnick und bis auf ein theme nichts.
wenn man dann liest das einige 4-5mal gewonnen haben und auch noch grössere preise fragt man sich ob das wirklich etwas mit glück zu tun hat. weil eigentlich ist es nicht möglich es so zu verteilen.
naja man wusste es ja vorher das es shit ist
Hab auch nur das Thema gewonnen, aber find das nicht schlimm. Fand die Games klasse und es hat Spaß gemacht, dran teilzunehmen.
Wünsch euch allen und euren Familien ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ;)
Schade, letztes Jahr ging der aber den ganzen Dezember, oder irre ich mich da?!
Der hätte doch dieses Jahr auch bis zum 3. Januar gehen sollen oder?? Naja endlich is der schmarn vorbei...muss ich mich nicht jeden Tag über diesen blonden Mistkerl ärgern, der einem sagt, dass man nichts gewonnen hat!!
naja ein adventskalender geht bei mir nur bis zum 24.
in der FAQ steht aber nunmal
-# Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt am 1.12.2009 und endet am 03.01.2010 um 23.55 Uhr.
an sowas söllte man sich nunmal auch halten.. gut ausser sie meinen die komische glamour party
Jo, die meinen damit diese Party...
mfg
endlich ist das vorbei, ich habe jede verdammte Frage richtig beantwortet nur beim Autoquartett hatte die Ki einmal ein besseres auto aber nur ein thema gewonnen, ganz schön unfair verteilt die gewinne, aber so ist das nun mal mit den Glücksspielen, habe hier bei XBU wohl schon mein Glück verbraucht