Ich habe gerade ein Dejavue. Genau das gleiche ist mir gerade eben schon wieder passiert. :(
Druckbare Version
8:2 gewonnen, ein Theme.
:smt039
Hab 5x5 gespielt und ein theme gewonnen :smt023:smt003
Hab heute 10:0 gewonnen - aber dennoch ging ich leer aus. Aber was solls, das Spiel finde ich ganz witzig! :)
Zum dritten mal in Folge 9:1 für mich! Aber gewonnen habe ich bislang nichts. Frustrierend, wenn man liest das andere 4 mal teilgenommen haben und bereits drei gewinne eingesackt haben!
ich müsste mal wieder spielen. Vergesse das immer.... aber hier auf Arbeit ist kein MS Silverlight installiert, und ich habe keine Befugnis dies zu tun. Also daheim...
Wieder nichts gewonnen. Standard
Das theme von letzte Woche hieß wie? Finds nicht in meiner Liste von themes.
ach ich lass es mit den kalender da mann gewinnt eh nichts weiter
http://www.xboxlc.com/cards/gow/exciter73.jpg
Ich habe mal gespielt und 7:3 verloren. Wenn der einmal dran ist, kannstes auch gleich lassen ^^...
Ich hab den 9:1 abgezogen und hab leider nichts gewonnen :(
@ pinky...das thema is doch noch nicht drinne...hast nen code gewonnen...den musst eingeben und denn kannst es runterladen...
5 zu 5 und wieder einmal mehr leer ausgegangen! Mist!
ich glaub das heißt history of gaming.. is son blaulich weißer schleier hintergrund.. sieht man ja in der vorschau
Na super, heut zum 10 mal alle gewinnvorraussetzungen erfüllt und mal wieder nix gewonnen . Auser beim 2ten mal nen lips songpaket (bei interesse nette pn ). Finds ziemlich schwach von ms , solche preise rauszuhauen die man sonst als promo verschenkt . LEtztes Jahr gabs wenigstens Arcade spiele . Auf dem Marktplatz würde mann mit sicherheit was finden was mann ohne grossen verlust im adventskalender raushauen kann , oder mal nen monat gold das ein oder andere indie game würd mir schon reichen .
Also die Themes undso sind jetzt wirklich nicht der Knaller, aber wie schon erwähnt... MS ist zu nichts verpflichtet.
is der adventskalender oder xbox.com/de offline??
komme nicht mehr drauf!!
steht immer was von live id????
gruß butze
Nöö..der is online...hab grad wieder NICHTS gewonnen...na du musst dich mit deiner live Id anmelden...dann kannst erst mitmachen...
@ Pinky:
Na ich dachte weil du straff auf die 30 zu gehst erkläre ich es dir...:smt023...FrEuNd...:D
Nein, Ms ist nicht verpflichtet sowas zu machen ,MS ist aber auch nicht verpflichtet den LEuten Geld abzunehmen das sie Xbox Live nutzen dürfen. Also dafür das ich jeden monat bezahl hätte ich etwas mehr erwartet ,wie gesagt letztes jahr mit den arcade games wars ok .
Wer sagt denn das es keine Arcacespiele gibt, nur weil hier noch keiner welche bekommen hat. Wenn ich jetzt sagen würde das mein Bruder gerade Trials HD gewonnen hätte wäre die Stimmung gleich wieder besser, oder?
Ich habe heute auch wieder nichts gewonnen - Bin deswegen aber nicht sauer oder beleidigt und stelle schon lange keine Ansprüche. Wer keine Lust darauf hat ein Theme zu gewinnen soll einfach nicht spielen. Ihr solltet mal Eure Grundeinstellung überdenken. Manche sind hier einfach zu verwöhnt...
und xbox live zahlt man wegen Multiplayer usw. oder meinst du MS griegt die Server gratis??
Wenn du was Gewinnen willst kauf dir doch ein Brieflos(und da ist nicht sicher, dass du gewinnst)
PS: ich hab noch immer ein Theme zu verschenken
Wenn es das "History of Gaming" Thema ist, das hab ich schon, aber wenns ein anderes sein sollte, würd ich mich freuen, den Code per PN zu bekommen ;)
ach ja meckert ruhig weiter über den ach so doofen adventskalender, ich hab jetzt schon zweimal gewonnen, einmal nen theme und ne halo kappe, bin ja mal gespannt wann ich die kriege und wie die aussieht ^^
wenn man zb ein reines Anklicken bzw öffnen eines Türchen gemacht hätte dann wäre das ständige verlieren akzeptabel aber wenn man täglich mit 9:1 , 8:2 oder dergleichen hochhaus gewinnt dann fragt man sich schon wieso man da mal nie was bekommt.
Besonders wenn man dann noch liest das zb andere mehrmals gewinnen.
7:3 und wieder nichts gewonnen =(
Habe eine Frage zu dem Kartenspiel mit den Autos...
Warum spielt der immer alleine weiter? Also warum wählt er für mich aus? Das muss ein Fehler sein. Ich komme kaum noch dran. Der klickt einfach für mich. Und qauch noch immer falsch! Wie stellt man das ab?
Anfangs war der Fehler nicht und ich habe jedes Mal gewonnen, da ich mir alle Werte aufschreibe.
Bei dem Spiel davor habe ich auch jedes Mal gewonnen, da ich die Namen gegoogelt habe.
Wenn dein Gegner gewinnt, dann ist er dran... Das heißt er wählt auch aus, mit was ihr euch vergleicht!
haha der burner, noch nie quartett gespielt? das gibts doch echt nich ^^ was ist nur mit den kids heut los?
kenne das aber auch so, einer fängt an (meist der mit der Karte A1) und wenn einer einen guten Griff hatt dann bleibt er am Zug. Der nächste kommt erst drann wenn der andere einen dementsprechenden falschen Wert abgefragt hat.
Dahe rist das Quartett in meinen Augen richtig :D
BTT:
Nix gewonnen ;)
Is das denn möglich??? Hab 5 Tage nacheinander immer 8zu2 gewonnen und nix passiert...... nichma eine hässliche Weihnachtsmütze, oder so für 60:points:
hast du irgendwas von ner gewinngarantie gelesen? es steht doch imer da.. ein sieht erhöht die gewinnchancen.. denkste gewinnst immer beim lotto? immer dieses genörgel..
einfahc ne frechheit was sich hier manche erlauben
ich gewinne auch nich immer was.. hab zwar schon zweimal gewonnen.. aber auch nix großes.. bei einer vs 100 war ich auch noch nie dran um irgendwas gewinnen zu können..
natürlich ärgert es mich wenn ich nichts bekomme aber das is noch lange kein grund rumzunörgeln.. und wennde dann ein theme oder addon gewinnst und es nich brauchst was dann?? rumnörgeln was es für scheiß preise sein
Wann hab ich denn gesagt, dass ich einen Gewinn erwarte? Hab lediglich gesagt, dass ich 5 Tage nacheinander gewonnen habe und doch nichts gewonnen habe. Darf man nichma seine Meinung frei aussprechen? Von meckern war nie die Rede. Find es ne Frechheit, was Du denkst mir vorhalten zu können.
Ich finde es auch lustig einige meckern weil se nix gewinnen und die die was gewinnen meckern weils "nur" ein Dashboard Theme war.
Wie is das eigentlich? Wenn ich schon ein Theme bekommen habe, kann man dan kein anderes Theme gewinnen, ist man also aus der Kategorie ausgeschlossen?
Nö hab schon 3 mal das gleiche Theme gewonnen.:smt003