wenn man das spiel abschliesst steht doch am ende immer das nächste themengebiet startet am 07.12.09 Thema Rennspiele
Druckbare Version
JJUUHUUU 3 monatige gold mitgliedschaft :smt023:smt023
Hab auch einen Lips Code zu verschenken, einfach kurz hier melden, dann lose ich unter denen aus, die sich bis morgen nachmittag hier gemeldet haben ;)
+1 bei den Themes...
Hei Xantos ich würd mich über den Code freuen:D....bzw. meine Freundin;)!!
absoluter dreck ist das neue Spiel!
Auto-Quartett..
hatte gleich von anfang an 4miese karren mit geringen daten, der computer hatte 4 mal bessere karren wo jedes einzelne detail höher lag als bei mir.
reinste verarsche der kalender..
Bei mir war es ein unentschieden und ich glücklicher habe ein Thema gewonnen.
Letztes Jahr waren es wenigstens Arkade Spiele.
Hatte auch Unendschieden, aber leider kein Glück bei der Losfee.
Fand das Quartett jetzt aber nicht wirklich unfair gegen den Computer. Der hatte oft Sachen gewählt die ich dann aber besser hatte.
bin da auch angemeldet zwar was gewonnen schon aber nichts von bedeutung für mich ein xbox :roll:thema
http://www.xboxlc.com/cards/default/exciter73.jpg
sowas dummes ..
habe 10 : 0 gewonnen und nichts bekommen , ist aber wirklich einfach das Game, da gewinnt man ja immer wenn man nur halbwegs Ahnung von dem Kartenspiel hat.
^^ 8:2 gewonnen und auch nichts bekommen...
Ein Theme zur freien Verfügung!
DFC8M-FFQKH-7VQWT-C9Y8P-CDK88
schade hab heute zwar das Spiel gewonnen aber keinen Gewinn aber finds ich cool. Besser als mit den Bands raussuchen
Ich konnte heute iwi 2 mal mitmachen.
Als ich heute morgen so gegen 7 Uhr eingeloggt war musste ich noch das Spiel mit den Bands spielen eben dann konnte ich das Kartenspiel machen.
Cool gerade nen Thema gewonnen. Wenigstens etwas :smt023
9:1 gewonnen, aber leider nichts bekommen! :-k
gab ein theme ^^
gewinn nummero 2 :D
Theme gewonnen^^ Naja 7:2 für mich, die ersten 2 hat der NPC gemacht und bei 400+ PS karren immer gemacht :roll: Nunja das tTheme ist ja nur Zweifarbig , wo sidnd da Höhlenmenschen?Weil einer meinte die habens ihm angetan^^ 80.000 gewinne, davon 70.000 Themes xD und jeden Tag werdens weniger Gewinne :roll:
Mal sehn wie 1 v 100 ist...mal ne frage zu 1v100, die Achievements...dauern ja eig recht lange, gibts da noch ne Episode 3 next year?Und wie lange dauert Episode 2 noch an?Und wie gewinnt man da was?
Ha wie krass....die erste hab ich gewonnen und danach eine verloren und dann hat der Kack immer wieder mit so derben Kisten gewonnen!!
Hab 8-2 gewonnen und ein blödes Theme gewonnen. Ist zwar kostenlos, aber sowas brauch ich nicht........
Hab auch ein Theme gewonnen falls wer tausche mag melden !
9 zu 1 für mich und wieder einmal mehr leer ausgegangen. Schade - Morgen ist ja wieder ein neuer Tag.
Die Wochenpreise sind 4200 MSPoints, 12 Monate Gold, Forza 3 und ein Autoradio oder was das auch sein soll.
Aber warum gewinnt dann jeder nur Themas? Ich hab jetzt auch eins gewonnen und Freunde kommt irgendwie nicht auf. Letztes jahr hat man wenigstens noch Arcade-Games gewonnen.
naja immerhin is die ganze aktion kostenlos und das nich jeder sowas riesiges gewinnt sollte auch jedem klar sein...
find es aber gut das wennst ein teil derleute was gewinnt... auch wenn es eben nur themes oder lips codes sind.. besser als gar nichts gewinnen... und nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
keiner meldet sich^^ also prügelt euch drum :D
Xbox 360 Theme
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx. WT86D-PB7XG-RGR87-84TCQ-TX4FG
Weiß zwar nicht was das für ein Theme ist, aber es ist umsonst also hab ich es mir gekrallt :D
Das Theme ist garnicht soo schlecht =D
Hab 1-9 verloren, da der PC immer viel bessere Karren hatte :-#
Geil Geil Geil
Gerade 3 Monate Gold gewonnen!
4 mal mit gemacht und insgesamt 3 mal gewonnen. 2 Themen und 1 mal 3 monate Gold. :smt023
Wieder 8-2 gewonnen und wieder nix bekommen...
Was mich ein wenig nervt, ist dass da manchmal eine Karte automatisch "gedrückt" wird und ich die immer automatisch verliere! Beschmuh!
Ist mir letztens auch passiert mit zweitnick. Dreimal gleich aber 2mal davon gewonnen.
Hab auch gewonnen, aber nix bekommen. :(
Manchmal hat man schon Karten wo es keinen Wert gibt, mit dem man hätte gewinnen können.
Bei Karten mit Gewicht von 1.000 oder weniger, wähle ich meist das, wenn die anderen Werte jetzt nicht sooo überzeugen. :)
Hehe hab bei nem Saleen S7 Preis genommen...waren iwie 270000 CR ... gegner hatte sone Schrottkarre mit iwie 14000 CR^^ Naja gewonnen 8-1 aber wieder nix...bis jetzt nur ein Theme *WOW*
also ich habe 6-4 nur gewonnen und 400 Microsoftpoints bekommen...:smt003...Tja,glück muß man haben