Ist ja schlimm. Alles richtig trotzdem versagt :smt003
Druckbare Version
Ist ja schlimm. Alles richtig trotzdem versagt :smt003
Bin ich der einzige? Ist ein Popup was aufgeht. Im Hintergrund sehe ich jedoch schon die Seite. Wenn ich auf schließen gehe springt der zurück zum Loginbereich.Zitat:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten.
Bitte schließe deinen Browser und versuche es erneut. Falls das Problem dann immer noch besteht, wende dich an das Xbox LIVE Adventskalender Support-Team und beschreibe möglichst genau, wobei der Fehler auftrat.
War froh, dass ich fünf richtig zuordnen konnte :smt003
Hat aber nicht gereicht :(
Egal, morgen -> neues Spiel, neues Glück :smt023
Schon wieder dieser Musikspiel-Blödsinn :(
Was war das denn für ein dämliches Spiel. Von 8 Fragen war 7x *piep* richtig. Da hat die Umfrage davor mehr Spaß gemacht :(
da fragt man sich echt ob die sie nicht alle haben, mal davon abgesehen das sicherlich keiner alle 4 musikspiele hat sind sie noch dazu absolut uninteressant.
Und das ne ganze Woche
Ja genau "Ein technischer Fehler ist aufgetreten" kein Plan woher das kommt -.-
Bei mir gehts auch nicht!
Schon mit 5 verschiedenen Browsern ausprobiert....nix geht.
http://img231.imageshack.us/img231/5679/unbenanntlu.jpg
Okay, nun hat es funktioniert. Habe 9 von 10 erraten. Leider nix gewonnen.
Hab 7 von 8 erraten und nix gewonnen, aber is ja auch erst der erste Tag:D!!
6 richtig aber kein preis.
nicht schlimm morgn wieder eine chance :)
Das Spiel ist aber wirklich mist, ich meine wer kommt auf die Idee Musiktitel Musik-Games zuzuordnen ? Oo
Hatte 6 von 8 Richtig und hab auch nichts gewonnen. Naja ist ja Wayne ist eh das erste mal das ich mitmache & das sind noch 23 weitere Tage an denen ich was gewinnen kann :P
oh das ja noch besser ^^
Hatte 3 falsch und auch nix gewonnen, naja was solls, morgen ist wieder ein Tag :D
Ätzendes Spiel. Habe nur LIPS zuhause und deshalb keinen Plan. ;) Hab nur 3 richtig gehabt. :D
Naja hoffentlich läuft es morgen besser. Bzw. nächste Woche bei einem hoffentlich gescheiten Spiel.
Hatte fast keins richtig. Bin erst bei der vorletzten Frage auf die Idee gekommen, einfach Google zu benutzen :smt003
Naja, morgen wieder :)
So ein Sch... spiel, dank Google alle richtig aber auch nix gewonnen. Wenn das die ganze Woche so geht dann lasse ichs gleich :D
Also ich fandd das Spiel recht einfach obwohl ich keins der Spiele besitze.
Man kann schon erkennen welcher Song zu welchem Spiel passt.
Hatte 6 richtig aber leider nichts gewonnen.
Die Frage war ja blöd, hatte keine Ahnung, da ich alle Spiele nicht besitze... Naja einfach bissl gerraten und max. 4 richtig...
Hi,
sind die Fragen randomisiert oder gibt es eine Lösung ?
Sind es Titel aus Musikspielen, oder Soundtracks zu Spielen ?
Läuft eine Zeit ab in der man die Frage beantworten muss ?
Danke!
Zeit läuft keine ab. Hatte 7 richtige aber wie immer schmeißt Microsoft die Preise an mir vorbei! :-(
Hm, ich konnte gerade schon wieder teilnehmen am selben Spiel. Dachte da wäre jeden Tag ein anderes Spiel? Nja, habs wieder verkackt, trotz Google :smt003
Es ist immer eine Woche das gleiche Thema bei den Spielen wenn ich mich nicht irre.
Bin ich komplett doof oder warum find ich den Adventskalender nich
EDIT: Doch gefunden ^^
Hab alle richtig asuser den song von oasis verkackt -.- in welche mgame isn der? hab lips gewählt und google hat nix ausgespuckt -.- naja nix gewonnen >_>
Also ich habe nix gewonnen, habe aber zu meinem Erstaunen viele Songs richtig eingeordnet.
Hab auch wieder nix, hatte einen falsch. Naja bin gespannt wie das mit dem Rennthema abläuft nächste Woche
Hatte diesmal dank Google alles richtig, aber nicht gewonnen. Naja macht nix, gibt ja noch genug Möglichkeiten. ;) Ein Arbeitskollege hat gestern ein LIPS Songpack gewonnen.
uuuund schwups wieder nix gewonnen... Hatte heut sogar alles richtig ^^
Wenn ich mal soviel Glück bei der Preisverteilung hätte wie beim Raten! Alle richtig und nüscht jewonnen! Schade. Bis morgen...
Gewooooooonnen!!! Hatte 3 falsch, aber das ist wohl nich so wichtig :D Ein Advent Calendar Premium-Theme. Mal schauen, ob ich nochma Glück hab ;)
Hast du geraten oder google benutzt?
Hab auch gewonnen und auch das Advendskalender Premium Thema bekommen... is ganz niedlich.
Hab übrigens geraten und gegoogelt.:smt023
juhuuuu, hab auch ein Theme gewonnen, mal gespannt, wann die Mail kommt!!!!
Theme ging auch an mich! :smt023
3 Monate Gold Code für Xbox Live gewonnen. :)