Anmelden, dann oben links auf "Bestellungen" klicken. Unter "noch ausstehende Bestellungen" steht ja was Du bestellt hast. Hinter dem Artikel steht dann "Wird verpackt". Wenns da steht ist es meistens am nächsten Tag da.Zitat:
Zitat von Zwobby
Druckbare Version
Anmelden, dann oben links auf "Bestellungen" klicken. Unter "noch ausstehende Bestellungen" steht ja was Du bestellt hast. Hinter dem Artikel steht dann "Wird verpackt". Wenns da steht ist es meistens am nächsten Tag da.Zitat:
Zitat von Zwobby
Zitat:
Zitat von Zwobby
Du kannst per Mail auch einen späteren Versandtag vereinbaren bzw. wenn es versandfertig ist um eine Nachricht zwecks Terminvereinbarung bitten. Sollte kein Problem sein.
Die Kommunikation mit der Grotte ist sehr gut. ;)
Nunja, schön, wenn auch einer mal positive Erfahrung gemacht hat *hust*...Zitat:
Zitat von XBU Dirty
... meine Antwort wäre: Die Grotte hat ihre Stärken oftmals im Preis (dennoch: vergleichen lohnt, auch im Hinblick auf Versandwege und -kosten...), aber ist im Bereich Service & Kommunikation nicht gerade 1a.
Dafür ist das aus meiner Sicht einfach zu wenig strukturiert und professionell, werden gerade bei limitierter Ware oftmals mehr Bestellungen angenommen, als hinterher ausgeliefert werden können usw. Da merkt man dann, dass es quasi ein 1-Mann-Betrieb ist. Aber seine Erfahrungen möge jeder selber sammeln und beurteilen. ;)
Wobei man wirklich sagen muß das man da mit dem Porto am billigsten wegkommt im Vergleich zu den "großen" ;-)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit denen gemacht aber ich wohn auch um die Ecke, hat auch Vorteile. Das es nicht so professionell ist stimmt natürlich.....
Ich meine ja nur, man muss auch wissen, was man will ;)
Manch einer verschickt mit Kurier und im Karton, wo die Hülle in einem Stück ankommt, andere in ner Versandtasche als Brief unversichert per Post...
Preistechnisch schaue ich mir jeden Kauf immer einzeln an, denn nur weil Spiel A 2€ billiger ist, muss Spiel B da nicht auch billiger sein.
...und die Grotte ist übrigens absatztechnisch schon ein Großer im Videospielbereich, lt. einem Bericht mal die Nummer 2 nach Amazon. Wie das aktuell ist, weiss ich natürlich nicht, der Markt ist ja ein Haifischbecken ;)
Ja habe ich mir gedacht, dass ich das da bescheid sagen kann aber da ja bekanntlich gerade eine Email-Flut wegen GTA in der Grotte Überhand gewonnen hat und man erst Dienstag wieder schreiben soll, wollte ich mich nochmal informieren vorher.
Ja auf Grund vieler guter Kritik der Grotte wollte ich es jetzt mal selber Testen...
Für mich gab es 2 Gründe dieses Mal nicht amazon zu nehmen (wieder offtopic)
Und mein anderer Stammhändler war auch teurer
1. War die Grotte billiger
2. Schickt die Grotte nicht per Ident Verfahren oder wie das heisst... ich bin fast nie da, wenn die Post kommt und Niemand anders darf diese Pakete annehmen. Die Post zu der das geschickt wird ist so weit weg von mir, was selbst mit Bus und Bahn nervig ist ...
Kann jmd schon was zum GTA Mutliplayer sagen? Wenn einer von euch Freaks überhaupt von der Box wegkommt um hier zu lesen ;)
Bei mir hats immer super geklappt auch jetzt. Samstag SMS bekommen heute um 12 wars da. :smt023
:smt039
wie lange meint ihr liefert dhl oder die post aus?
Bis sie fertig sind. Hab schonmal um 19.30 Uhr ein Paket angenommen!
Ja das kann schonmal spät werden aber 19.30 ist eher Sonderfall, hängt auch davon ab wie Groß deine Stadt ist