lol einer aus meiner freundesliste zockt es schon...
Druckbare Version
lol einer aus meiner freundesliste zockt es schon...
MEdiamarkt hat heute morgen eine Lieferung bekommen um 7:30uhr GTA stand auf den paletten... aber eben war noch nichts im regal und auf anfrage sagte mir einer dass sie es da haben aber nicht verkaufen dürfen - son scheiß...
Rolle rückwärts..."der" Spieleversandhandel von dem hier so viel geschrieben wird, hat noch kein GTA IV-Exemplar verschickt.
Die Bestellungen sind "nur" als verschickt markiert, weil alles soweit vorbereitet ist...es fehlt nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit: Das Spiel selbst! Es ist noch kein Spiel versendet.
Herrlich, spannender als Weihnachten und Ostern zusammen:smt003
Sag ich ja, die haben schon alles vorbereitet, nur das Game noch nicht eingepackt ;-) Werden wohl doch erst Montag verschickt. Da ich eh nix vorbestellt hab ist es mir schnuppe :smt003
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
hm wieso dann die sms und die versandbestätigung per email?#
asooo .. habs gefunden im forum
hier der neuste stand:
"So, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten."
juhu ;)
Bitte posten wenn jemand weiß wo es dad Spiel heute schon zu kaufen gibt.
Zu kaufen gibt es das noch nirgendwo.......
Ja schon klar ....OFFICIEL nicht...aber ich glaube jeder hier im Forum hatte schon mal ein Spiel früher bekommen als am Reeles day ...oder? ;)
Habe ne sms von der Grotte bekommen meine Bestellung GTA4 wurde soeben versand.
Wenn Du jemanden kennst der z.B. bei der Spielegrotte arbeitet oder in einem anderen Laden dann geht das sicherlich.Zitat:
Zitat von Max1307