Ja das stimmt, konnte mir Assassins Creed auch 2 Tage vor dem Release im MM kaufen...:DZitat:
Zitat von Max1307
mfg
Druckbare Version
Ja das stimmt, konnte mir Assassins Creed auch 2 Tage vor dem Release im MM kaufen...:DZitat:
Zitat von Max1307
mfg
ich wundere mich grad, im MM kostet GTA IV nur 49 € abeer ich bezahl bei amazon ca 60 euro...woran leigt das ? und weiß einer vll wann amazon liefern wird ?
Gut zu wissen, dann werd ich Dienstag wohl mal hingehen. Hab ja jetzt eh erstmal Urlaub bis Mitte Mai ;-)Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich wills auch wissen,ich hoffe max. bis Mittwoch!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich frage mich immer wieder warum man ein Spiel vorbestellt? Man hat doch dadurch nur nachteile. 1. man kann preise nicht vergleichen weil man gebunden ist und 2. kann man es evtl. in anderen geschäften früher kaufen....
oder man machts so wie saturn hamburg und sagt einfach bis heute garkeinen preis ^^
Zum einen hat nicht jeder ein entsprechendes Geschäft in der nähe, zum anderen kann man sich mit einer Vorbestellung in der Regel sicher sein, dass man das Spiel am Erscheinungstag auch bekommt. Besonders limitierte Sammlerausgaben schaffen es oft gar nicht erst in den freien Verkauf.Zitat:
Zitat von Max1307
Ist das dann in allen MM Läden so?Zitat:
Zitat von Three Sixty
Bei uns ist einer in der nächsten Stadt,der Preisunterschied würde sich da schon lohnen!
ja spielegrotte-marc du bist mein held man :ironie:
die Normal Versionen werden verschickt,aber die CEs nicht...hammerhart.
hab das letzte mal dort bestellt.
Zitat:
Zitat von Max1307
*lol* du bist ja einer... nur nachteile :D
Erstens muss ich nirgendswo rumrennen und darum bangen überhaupt eins zu kriegen. 2. special editions, die kriegt der experte Max ja auch kurzfristig am Tag des releases ne? :ironie:
3. Sorgenfreie, bequeme, oft mit extras bespickte Lieferung.
also ich versteh leute nicht,die solche games NICHT VORBESTELLEN.
Glückwunsch. :smt023 So einen sinnlosen und inhaltslosen Beitrag habe ich lange nicht gelesen. :roll:Zitat:
Zitat von Max1307
Man kann Preise nicht vergleichen, weil man gebunden ist? Man kann die Bestellung immer stornieren, wann man will. Das heißt die Bestellung abzubrechen oder zu canceln. Außerdem muss man nicht sofort bezahlen. Mann kann auch bis etwa einer Woche vor Release warten, das ist gar kein Problem. hinzu kommt, dass das Spiel im Internet sogar billiger ist als im Laden. Somit ist eine Vorbestellung immer lohnenswert. ;)
Außerdem bekommt man das Spiel immer pünktlich am Release-Tag und muss nicht extra den nächsten Laden durchforsten und dann sowieso enttäuscht nach Hause gehen, weil man oft nichts findet. Oft kriegt man das Spiel sogar einen Tag früher wie jetzt die Vorbesteller der Spielegrotte. :smt003
Man kann es in Geschäften früher kaufen? Früher als einen Tag vor Release wirst du es wohl kaum finden. ;)
Also ich sehe keinen Nachteil, sorry.