Zitat:
Zitat von Damokles
Die Legendary war/ist grösser ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Damokles
Die Legendary war/ist grösser ;)
Okay, dann ist gut, weißt denn jemand wann Amazon die CE verschickt?
Gruß
Nach den ganzen erfreulichen Nachrichten von einigen Usern hier, die das Speil (so wie ich) bei der Spielegrotte vorbestellt hatten, hatte ich auch sehr große Hoffnungen das mein Exemplar ebenfalls gestern noch in den Versand gehen würde... Leider wars nicht so :(
Hoffe das es spätestens morgen in den Versand geht, weil länger als bis Dienstag halte ich das Warten einfach nicht mehr aus :D:D
MfG
CrunXta
Naja ich habs auch bei der Grotte bestellt und noch keine Bestätigung bekommen. Aber es ist ja klar das die gestern nicht komplett fertig geworden sind mit verpacken. Die verpacken heute noch und schicken den Rest dann morgen weg, also denke ich das ich da dabei bin.
Sofern es am Dienstag bei mir ist bin ich zufrieden :smt023
ich nehme an das sie nach bestellungen abarbeiten, ich habe schon anfang januar gta vorbestellt, da gibts sicherlich noch einige mehr die noch früher dran waren.
ich hab ne versandbestätigung .. glaube aber nich das es morgen schon hier ist .. in ffm wurde schon gestreikt und soll angeblich weiter alles nur verzögert von sich gehen .. leider :-?
oh man, mein GTA4 wurde freitag versendet, ist aber noch nicht da......
Lange halt ich das nicht mehr aus, ich hab jetzt sogar wieder angefangen WoW zu spielen:(
meins ging auch am Samstag raus! (Digigames)
Morgen brennt die Luft!
leute, ich versteh nicht,wie freundlich ihr das verhalten der grotte aufnehmt.
Entweder alle oder keiner. es ist ungemein ungerecht die hälfte zu verpacken und zu versenden und die andre hälfte nicht nur weils die grotte nicht gebacken kriegt die dinger so früh zu kriegen wie alle andren händler auch
entweder ich verpack alles und verschicks oder pack die hälfte aufgrund zeitlicher probleme und die andre hälfte am nächsten tag und versende ALLES am montag.
naja wie gesagt, grotte kann mich am af*** lecken.das wars letzte mal
sag dochmal wie dein ersteindruck(grafik,gameplay) von gta ist! sehe an deiner gamercard das du ja schon fleißig am zocken bist:D
gruß
chris
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
hast du die normale version oder die ce bestellt?
gruß
chris