Aber die 40€ zahlt man für zusätzlichen Inhalt bei der
Lieferung, und nicht für vorzugsbehandlung.
Druckbare Version
Aber die 40€ zahlt man für zusätzlichen Inhalt bei der
Lieferung, und nicht für vorzugsbehandlung.
ja klar,aber dann kann ich doch zumindest verlangen,dass meine 40euro teurere version am gleichen Tag verschickt wird.ich weis ja nicht wielange du schon bei der grotte bestellst,aber ich habe wirklich bei JEDEM "größeren" spiel zb bioshock probleme mit den CEs bei der grotte.entweder sie kommen garned,oder zu spät oder werden, wie bei GTA IV später verschickt.das kanns ned sein.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Warum bestellst du dann nicht woanders?
Die werden schon ihre Gründe haben warum deine CE noch nicht verschickt wurde, die werden das kaum aus Spaß so machen.
Wie sich manche hier aufregen können...
hey kann das voll verstehn hab die ce auch am 17.07.07 bestellt. finde es jetzt auch nicht so toll das ich si erst dienstag bekomme(hoffe ich zumindesten, später wär ........ ;) ), hätte ich die normal wär sie heut oder morgen schon dagewesen. aber leider ist es ja öfter so das die ce später kommt und das finde ich auch nicht in ordnung. kann man leider nix machen, warum können die über haupt das normale sspiel verschicken und die ce nicht(kenn mich da nicht aus, kann ja nicht nur an der größe liegen oder ?) im vergleich sind es ja wesentlich mehr normale spiel wie von den ce´s.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
naja mir ist es wurscht muss arbeit nächste woche solange es bis mitwoch hier is bin ich zufrieden dann kann ich den ganzen donnerstag zocken ;)
Stimmt genau. Es gibt viele andere Shops, meckern bringt nix, dann lieber woanders bestellen.Zitat:
Zitat von bubbbi
woanders bestellen bringt doch auch nix, es hat ja schon seine grund warum so viel leute bei spielegrotte bestellen.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
und wie gesagt es gab ja woll in letzter zeit bei den ganzen ce´s öffters probleme egal bei welchem shop.
Und ausgerechnet DU, der nicht zu denen gehört bei denen es gestern schon versandt wurde, meckerst über die Grotte?
Merkst was?
Meins ist auch noch nicht versandt. Sofern es am Dienstag da ist ist doch alles ok!
Konntakte sind alles, wer keine hat -> Pech - wer welche hat, hats richtig gemacht.
soviel dazu.
Gruß.
ein normales spiel ist ein maxibrief ..
ein ce ist ein paket ..
2 unterschiedliche paar schuhe .. das eine ist die post, das andere dhl .. 2 unternehmen.
das meinte ich mit logistik problemen, wenn er mit der post nen vertrag hat das die normalen spiele in den luftpolsterumschlägen abgeholt werden muss das noch lange nicht heissen das das auch für die ce´s gilt. das ist ein andere aufwand.
ausserdem 40euro mehr ist richtig ja .. aber die grotte bezahlt auch mehr beim einkauf, also ich würde nicht wetten wo mehr gewinn gemacht wird ..
ich versteh eh nich was alle mit ihren scheiss ce wollen, was wollt ihr mit ner bleckbox oder so .. also wer sich sowas ins regal stellt kann nur nen jugendzimmer haben :) .. ich knall mir doch nich die bude mit den zeug voll, wenn mal nen mädel zu besuch ist die denkt ja gleich sonstwas von einem.da ist es allein schon schlimm genug das man zockt.
das einzigste was mich gereizt hätte wäre der lebensgrosse big daddy :P
ich hab ne versand bestätigung und ne tracking nummer bekommen. heißt das meins schon versendet wurde oder einfach auf verschickt "gestellt" wurde. hab am 1.4 bestellt die normale edition bestellt