Am besten wäre es gewesen ihr hätte das verschwiegen.
Nachher kommen welche hier online lesen das und kriegen nen Herzriss :-)
Druckbare Version
Am besten wäre es gewesen ihr hätte das verschwiegen.
Nachher kommen welche hier online lesen das und kriegen nen Herzriss :-)
Über Gerüchte kann man aber auch so prima diskutieren ;)Zitat:
Zitat von GEN47
Das liegt wohl ganz einfach das 65€ für ein Videospiel sehr viel Geld sind! Ich kann sowas voll und ganz nach vollziehen. Gute Games wird es immer gegben, egal ob es illegal gedownloaded wird oder nicht. Die machen genug Umsätze damit.....Zitat:
Zitat von ArronaX
Ich wäre allerdings nicht so doof das dann online der ganzen Welt mit zu teilen......
Ich finde 15.000€ für ein neues Auto auch viel Geld und kann es daher voll und ganz nachvollziehen, wenn man sich die Autos einfach klaut...Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
:roll: ... Oh Mann... ](*,)
Wenn man kein Geld dafür hat, muss man eben warten, bis man es gebraucht für weniger Geld kaufen kann.
Richtig, das sehe ich genauso! Deswegen mach ich das ja auch so ;-) Ich meine damit auch eher das jeder machen will was er will, mir ist sowas egal.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
nööööööööööööööö. du doch ned. ich glaub sogar die Müllmänner die bei euch die Mülltonnen ausleeren wissen davon schon, so offenkündig wie du das hier weit und breit verbreitest.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wieso regt sich hier jeder immer auf das 65 Euro viel Geld für ein Spiel ist?:-k
zu DM Zeiten hat ein N64 Spiel auch um die 140-150 DM gekostet;)
Ich habe kein GTA 4 mein lieber Freund :D Ich will es auch garnicht haben. Ich werd es mir auch nicht nächste Woche kaufen. Ich geh das locker an. Werd mir das schon noch besorgen, aber ich schwinn nicht auf der extremsten kommerziellen Welle mit wie andere.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Na mal schauen ob da noch was kommt.- Aber 2-3 das is jetzt auch nich die Welt.
:smt039
Jep.Habs am Dienstag oder so erst bei Amazon bestellt,wenns schon am WE kommt ists schön,wenn nicht dann halt nicht.
Und ich find auch das 65€ für en Spiel ganzschön viel sind!Aber was willst dagegen machen - am Ende kauft es doch sowieso jeder.