Heute verschicken sie alle GTA's die bis Mitte April bestellt wurden. Die haben sogar Sonderöffnungszeiten, damit Abholer auch spät Abends noch ihr Game bekommen.
Also, mehr kann man von einem Shop nicht erwarten:smt023
Druckbare Version
Heute verschicken sie alle GTA's die bis Mitte April bestellt wurden. Die haben sogar Sonderöffnungszeiten, damit Abholer auch spät Abends noch ihr Game bekommen.
Also, mehr kann man von einem Shop nicht erwarten:smt023
Mit DHL brauchen Pakete zu 90% nur einen Tag bis zu ihrem Ziel!!Zitat:
Zitat von PinkyR
Zitat:
Zitat von Spielegrotte
Es ist immer wieder ein Phänomen:
Mit nix kannste die Leute so aus der Reserve locken wie mit Neid:
Wenn einer was hat, bevor ich es habe, motz ich erst mal und schreie rum, wie ungerecht das alles is und suche nen Schuldigen (mal is es Marc von der Grotte, mal die Politiker....)
Die meisten hier verdienen doch noch nicht mal eigenes Geld und denken: ICH HAB BEZAHLT, JETZT TANZT AUCH FÜR MICH.....
Ehrlich Leute, ich habs auch vorbestellt und freu mich wie die Sau! Aber es gibt echt wichtigeres! Gestern z. B. war soooooooooooo geiles Wetter, ich konnt grillen und einfach mal die Seele baumeln lassen, geil entspannend! Aber einige sitzen wohl lieber schmollend zuhause und müllen irgendwelche Foren voll.....
Wenn ihr soviel Zeit habt, dann macht doch mal was sinnvolles! Ich war gestern wieder im Alten- und Pflegeheim und DIE haben Probleme! Also lasst mal die Kirche im Dorf!
btw: habe gerade ne Versandbestätigung bekommen, OHNE auch nur eine Mail an die Grotte und einen Beitrag (ausser diesem ;-) ) in nem Forum zu schreiben!!!!!! Womit bewiesen wäre, dass es mit Rummotzen auch nicht schneller geht!!
Sehr gut formuliert smurf77, besser hätte man es nicht sagen können :smt003
Wenigstens einer der noch klar im Kopf ist!
Heiliger BimBam!
Auf der Grotte Page steht ja wie oben beschrieben ... von "TimmyT 1981", und die verschicken heute alle (360 versionen) die bis zum 19.04.08 vorbestellt wurden ...
Ich hab leider erst am 20.04.08 Vorbestellt =(
und für solche Fälle steht folgendes hier:
"Kunden die kurz nach den angegebenen Daten bestellt haben, könnten auch noch Glück haben, das werden wir aber leider erst im Laufe des Tages wissen. Nachlieferung mit ausreichend GTAs ist für den 02.05. oder 05.05. angekündigt."
Hoffentlich krieg ich noch ein Exemplar ab, kann einfach nicht noch eine Woche warte :D
Hat schon einer was von Amazon gehört?Also die,die dort vorbestellt haben??
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wenn alle so denken würden, hätten wir aber innerhalb von 3 Tagen keine 2480 Hits und 134 Beiträge in diesem Thread :smt003
Da aber nun so gut wie jeder sein GTA bis zum Releasedate erhalten wird, werden sich die Gemüter nun sicher um einiges beruhigen und angestaute Aggressionen innerhalb des Games verprasst.
Mag sein, aber man muss sich trotzem mal klar machen um was es hier geht. Es ist und bleibt ein Spiel,und das ist sehr wohl ein Argument! Wahnsinn wie die kommerzielle Masche zieht, allein durch die Release verschiebung dehen ja wirklich einige total am Rad. Das war sicherlich ein Marketing Gag, und hatte nix mit der PS3 Version zu tun. Ich versteh einfach nicht wie man sich wegen sowas so aufregen kann und ich weiß auch das hier viele sind die derselben Meinung sind! Ich kann sehr wohl vorfreude gut verstehen, aber hier ist keine Vorfreude hier ist nur Neid und agressionen denen gegenüber die es eben früher bekommen haben. Wie und woher sei mal dahin gestellt.
Naja, jetzt können sich ja alle im Game austoben, der Hype ist aber wirklich extremer als bei HALO 3, hätte nicht gedacht das das zu toppen ist!
Und noch mal:
Man hat KEINE Vorteile wenn man das Game ein oder zwei Tage früher hat.......
ich habs soebend bekommen. Nach der arbeit gehts los. Ein hoch auf die Grotte.
YeZzZzz
Yay!!! Meins lag auch eben im Briefkasten :smt003
Bis jetzt hat mich die Grotte noch nie entäuscht!
Jetzt mach ich erstmal die Strassen von Liberty City unsicher. :twisted: