Man jetzt ist ja gut!
Braucht ja jetzt nicht jeder sagen,dass er es schon hat,sonst macht ihr die,die es noch nicht haben, ja noch nervöser.
Druckbare Version
Man jetzt ist ja gut!
Braucht ja jetzt nicht jeder sagen,dass er es schon hat,sonst macht ihr die,die es noch nicht haben, ja noch nervöser.
Keine angst, du verpasst nix...Zitat:
Zitat von StanzZky
Die grafik ist schlecht, der sound klingt doof...
Alles garnicht sooo wild :tatsch:
Ach ja, ich habs auch gerade bekommen :smt071
Wow da bin ich mal gespannt wie Du hier nachher wieder von allen Seiten blöd angemacht werden wirst ;-)Zitat:
Zitat von Galtir
Es gibt den einen Spieler, der sich so vom Hype anstecken lässt, das alles super zu sein scheint, wenn er das Spiel dann hat...
...oder es gibt den anderen Gamer, der so viel Erwartungen durch den Hype anstaut, dass er erstmal enttäuscht ist.
Natürlich gibt es auch was dazwischen ;) aber für die erste Momentaufnahme glaube ich schon, dass man in die eine oder andere Gruppe springt und erst nach ein paar Tagen und einigen Stunden spielen wirklich sieht, was/ob es gefällt.
Sehr schön gesagt, MrHyde.
Ich hab letzte Woche bestellt und bei mir steht jetzt " Wird in Kürze versand. "Zitat:
Zitat von StanzZky
Wird wohl morgen da sein denk ich.
Das war eine dicke portion :ironie:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Und spätestens an morgen wir niemand mehr zeit haben um irgendwen anzumachen, weil dann eh ALLE Zocken:smt023
Hooray meins ist eben angekommen ich find das Cover saugeil mit der glizernden Schrift.
Werds glei ma einlegen kann aber leifer nur offline zocken da ich ja immernoch gesperrt bin .
ich habs auch bei amazon bestellt. ich freu mich auch, aber ich raste net gleich aus und frag in jedem thread wers schon bekomme hatt, ich würd für andere dinge sogar gta gta sein lassen.versteh hier die art von manchen kein bischen!ist nur en spiel!klar ärgert das schon ein wenig wenn andere spielen aber man selber noch nit, aber darüber sollte man hinweggucken können. wer weiß vll hab ich ja gow2 schon 3 wochen vor allen, wer weiß....vll passiert ja sowas wie bei bioshock, aber es ist auch egal wann man en spiel bekommt ,hauptsache man bekommt es wenn man es haben will
Die Grotte hat ja scheinbar echt gut zu tun, der Hype der hier entsteht erinnert mich ein wenig an die Zeit als ich klein war und das Nintendo 64 rauskam ;)
Ich stimme bei den beiden Gamertypen vollikommen zu, war bei Halo 3 auch so...
Ich habe eine Frage bezüglich der Grotte, hab vorher nie da bestellt (ja ich weisst offtopic ;))
Wo steht denn der Status "verpackt" oder so? Ist das da wo sonst Zahlung eingegangen steht?
Ich hab Zeit bei mir eilt das nicht so, bin nur bald nicht da und dann wird es wieder in die Hände der Post und nach 7 Tagen zurück an die Grotte gehen, diesen Fall würd ich nur gerne vermeiden ;)
Danke..
Allen anderen von euch viel Spaß mit dem Game ;)