Man, bei mir ist immernoch keine eMail von Amazon angekommen....
*grübel* Donnerstag ist Feiertag und ich will nicht,das es dann am Freitag kommt!!
Druckbare Version
Man, bei mir ist immernoch keine eMail von Amazon angekommen....
*grübel* Donnerstag ist Feiertag und ich will nicht,das es dann am Freitag kommt!!
Stimmt nicht ganz. Postboten müssen nach spätestens 10 Stunden schluss machen, auch wenn eigentlich noch Pakete auszuliefern wären.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich habe aus dem gleichen Grund bei der Grotte bestellt.Zitat:
Zitat von Zwobby
saturn in köln vertickt es... doofe stadt *duckundweg*
achja düsseldorf hat es ein gamestop schon verkauft...aber da hab ich nicht bestellt -_-
Ich für meinen Teil werd morgen mind. 4 stunden zoggen und meinen spass dabei haben, wie hoffentlich jeder ;D
Ist eigentlich auch gut so, so kann ich wenigstens noch "richtig" biologie üben für meine klausur morgen...yey-_-
Viel spass allen den die es schon haben ;)
Müsste jeder der arbeitet theoretisch. Aber was jemand soll und was er dann tut ist sehr verschieden ;-)Zitat:
Zitat von Eismagier
Hoffentlich krieg ich es noch diese Woche da ich noch bis Mittwoch nächste Woche Ferien hab...(jipiii):smt003
mfg
Allerdings trägt nicht jeder einen Scanner mit sich herum, der dokumentiert, wann er was getan hat.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Normalfall war/ist das die Routen abfahren(DHL) die einzelne Strassen(Empfänger)enthalten.Bist du nicht dabei,kommste am nächsten Tag dran.
So war es jedenfalls mal so als ich da noch malocht habe.
Bei uns kannste n Wecker nach stellen, war er bei uns in der Strasse und hat nicht angehalten, bringt ers am nächsten Tag.
ich verstehs beim besten willen nicht wieso man auf die idee kommt bei amazon zu bestellen ..
ich meine seit ihr blind? es sind zwar nur 5 euro aber das allein wäre schon ein grund , noch dazu kommt dann die verlässliche versand von amazon wie man grade sieht :smt023
ausserdem wirds per dhl verschickt und man muss zuhause sein um ne unterschirft abzuleisten, per post wirds eingeworfen und fertig ..
Morgen geht's los!
Muss mal sehen dass ich früh morgens im Laden bin, im hier ansässigen Videospiel-Geschäft hat man mir heute gesagt, dass sie so viele Vorbestellungen hätten, dass sie nicht mal sicher wären ob alle Vorbesteller eins bekommen.. und ich habe nicht vorbestellt :/.
Habs mir grade bei Saturn für 55euro geholt.
Bei Gamestop(Eb Games) wollen die 69,95 für haben pfff