nein es geht auch anders. Ich habe schon öfters spiel bei saturn oder media markt 1-3 tage früher bekommen. keine ahnung warum die sie schon verkaufen aber sie lagen halt schon zum verkauf im regel.....
Hat es schon jemand?
Druckbare Version
nein es geht auch anders. Ich habe schon öfters spiel bei saturn oder media markt 1-3 tage früher bekommen. keine ahnung warum die sie schon verkaufen aber sie lagen halt schon zum verkauf im regel.....
Hat es schon jemand?
Saturn bei uns meinte ich könnte es mir Montag abholen,da bekommen die die wohl auch.
Schweinerei :D
Mein Spiel ist immernoch nicht verschickt worden =(
Also ich weiß das die Gamestops das spiel schon haben aber vielleicht am montag verkaufen. VIELLEICHT!!!
welcher saturn verkauf es am montag? ich meine welche stadt?
Also Gamestop meinte zu mir alle GTAs sind vorbestellt,fürn freien verkauf kann sein das die 1-2 bekommen aber auch nicht.
Saturn in Hamm meinte ich soll Montag reinkommen oder mir jetzt noch diese preorder Pack da holen,aber ist schwachsinn.
Als ich sagte das kommt doch erst Dienstag raus meinte der, jaja kommen sie mal ruhig Montag ganz früh.
Ist doch sowas von scheiss egal ob wir das jetzt Montag oder Dienstag kriegn :roll:
Solangsam geht mir der Hype echt auf die Eier,ist ja nichtmehr normal..
Außerdem find ichs echt komisch,dass man die Games schon vorm Release bekommt.Dann brauch man auch kein genaues Release-Datum.Aber was solls,am Dienstag hab ichs und dann freu ich mich aufs Wochenende.
Es war einfach nur ne weiterleitung meines Gesprächs welches ich führte.
Mir ist es auch schnuppe ob Montag oder Dienstag.Aber wenn der sagt kommen sie Montag na dann geh ich halt hin, ist nur 10Min von mir aus und muss eh einkaufen,ist nämlich nur noch Licht im Kühlschrank!
Die meisten Spiele werden auch verkauft, sobald der Händler seine Lieferung bekomment hat. Nur bei "besonderen" Spielen bestehen die Hersteller meist darauf, die Spiele zurückzuhalten.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Also Gamestop Wiesbaden haben es schon im Lager aber verkaufen es vielleicht am montag. ABER sie haben es schon da.
tach,
also unser xtravision hier in Dublin/Irland veranstaltet Montag Abend ne Releaseparty mit offiziellen Merchandise Artikeln von Rockstar + weiteren Sachen und dann um punkt 0 Uhr gehen die Games über die Theke :)!
lg