Sie ist Chaos, ich bin Körperverletzung. Wir treten immer zusammen auf. :smt003
(Aus welchem Film hat der böse Riot das wohl geklaut?)
Wir können immer Verstärkung gebrauchen, um die bösen Nerd´s fertig zu machen.
Druckbare Version
Ich weiss echt nicht was ich falsch mache, aber ich bekomme bei diesem Spiel niemanden kaputt gemacht! Ich baller und baller und baller und schmeiß Granaten, aber die anderen gewinnen wirklich zu 80%, auch wenn ich als erster geschoßen hab. Die einzige Waffe bei der ich abräumen kann ist dieser Techno-Hammer. UUUUUMTZ und der Gegner fliegt davon. Ich hab schon alles probiert, nur in Stößen schießen, nur auf den Kopf, Dauerfeuer, es klappt einfach nicht! :-k
Versuch mal die Halo Taktik. Also rumhüpfen wie ein bekloppter ;)
wann starten wir denn nun den Xbu spieleabend mit Halo?
Wenn uns die beta kein Spaß mehr macht legen wir einfach odst rein und ich zeig euch meine selbstgemachte Karte genannt: die 2 Türme :)
Hat das wieder was mit Nacktsein zu tun? :shock:
Also rumhüpfen mach ich schon ein wenig. Auch die gern gesehene Taktik von kurz schießen, Granaten Spammen und dann den Gegner doch im Nahkampf erledigen, hab ich auch schon probiert, aber es will nicht so wie ich. Wenn ich jemanden mit der DMR fünf mal am Kopf treffe, dann muss der doch irgendwann mal umkippen oder nicht? Mark-V-Rüstung hin oder her!
Halo ist ja nicht CoD da reicht es nicht irgendwo zu hocken und zu warten bis n gegner kommt und mit 1-2 Schuss ist der weg. Man muss etwas taktischer vorgehen. Ich mach das so : Sturmgewehr baller drauf baller drauf und wenn der sein Schild verliert lauf ichi auf ihn zu und Box ihn. Oder andersrum erst boxen und dann ballern so sind die immer schnell tot. Oder man nimmt sich das DMR n paar schuss und er liegt. Die Nadelpistole ist auch toll ein Magazin auf ihn die wenn sie im kleinen Radius auf ihn fliegen, explodiert der Gegner davon. Shotgun ist für kurze Distanz sehr effektiv meistens reicht 1 Schuss oder manhcmal auch 2 !
Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine DMR (die neue BR mein ich, bin mir mitm Name nicht so sicher) Plastikkugel verschießt. Ein Gegner war mal afk. Ich bin dann direkt vor ihn gestanden und hab ich mit 3 Kopfschüssen nicht getötet obwohl ich öfters durch 3 Schüsse sterbe.
War in Halo 3 auch schon so. Die Gegner könnten mich mit 3 BR-Salven töten. Ich sie aber nicht.
Findet ihr auch, dass mal viel zu oft CTF Spiele spielen muss? In 3 von 4 Spielen rennt man ner Flagge nach.
Ich als eingeschworener Halo Fan muss dir mit der DMR Recht geben, da muss man echt perfekt treffen... aber bei Halo 3 mit der BR war es bei mir aufjedenfall nicht so. Außerdem muss man mit der BR 4 mal schießen um einen zu töten, davon abgesehen das jeder Schuss den Kopf treffen muss.
@ Knallkrebs du musst versuchen ne Granate zu werfen und dann anschließend mit der Pistel oder der DMR den Gegener töten.
Angenommen einer rennt auf dich zu, werf am besten ne Granate auf dem Boden und versuch wie ein bekloppter auf den Kopf zu schießen. Das Maschinengewehr ist keine gute Waffe... verusch immer mit der DMR zu schießen.
Die Ultra-Highskilled 50er haben mich immer mit 3 Schüssen getötet. Da gabs irgendwie nen Trick. 2 Mal Kopf und dann auf den Körper irgendwie so.
Meine aktive Halo zeit liegt auch schon fast ein Jahr zurück. Vielleicht irre ich mich auch.