Echt? mehr aushalten? Wie dreißt :shock:
aber denke nich das es so ist, denn für Spieler die grade anfangen und dann gegen welche mit höheren Rüstungen spielen, wäre es einfach zu unfair.
Druckbare Version
IHHHHHHHHHH...hast dich damals IMMER über mich aufgeregt weil ich wie auf Speed rumgehüpft bin...und nu???Betitelst du das als Halo-Taktik...man man...
Los denn machen wir heut abend ne Xbu rund und zocken auf deinen 2 Türmen...glaubt mit liebe Gemeinde...is wahrlich ne geile Karte wo wir schon viele viele Stunden drauf verbracht haben
lies dir mal durch was da alles steht, auch in den tipps die unten links mal kommen bei der spielersuche.
zb steht da wenn man höhere rüstungen trägt mit mehr armor dann verbraucht sich seine fähigkeit schneller und das man ebend immer drauf achten soll.
daraus schliesse ich das es nicht nur optik ist, besonders die beschreibungen sehen ja so aus als ob sie auch fähigkeiten verbessern wie zb die tarnfähigkeit.
Na das mit der Tarnfähigkeit steht ja auch bei manchen Rüstungen/teilen da...
Das mit den Aufwerten wird schon so sein...aber denk mal das das im Alpha :smt003 Game noch besser ausbalanciert wird
Is doch auch besser das man nicht nur Sieht das einer n hohen Rang hat sondern auch Spürt
ich will mal klugscheissen. Eine Alpha ist vor einer Beta angesiedelt :)
Die Stadien der Entwicklung sind: pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release
1. DESWEGEN mag ich dich doch so sehr mein Schöner!!!!!!!!!!
2. War auch ein :smt003 hinter...
Danke für die Infos, ist mir garnicht aufgefallen :smt023
YouTube - Ten FTW: Halo Reach Beta (Top 10 Kills) S02E38
So geiles Video :smt023
grade der lezte kill in dem video bestätigt mich, die fallen teilweise einfach nicht um. da hben insgesamt 8 leute oder so auf den geschossen und der rennt einfach weiter, das darf nicht sein.
ich hatte schon einige solche sonderbaren treffen, das gegner einen vollen schwertangriff überstehen oder ein shotgun schuss aus 10cm.
oder ein gegner gegen 4 mann, jeder schlägt ihn und schiesst und erst der 4. schafft es obwohl zwischendrin alle schüsse treffen und granaten explodieren.
entweder sind das die rüstungen oder irgendein glitch