1,15gb .. mal sehen wie lange es dauert .. lach
sagt bescheid wenns los geht
Druckbare Version
sagt bescheid wenns los geht
Gerade von der Schule nach Hause gekommen und die Beta ist immer noch nicht online -,-
Muss man runterladen für die Beta?Zitat:
Hmm mit 2000er Leitung. :( Naja dann paar Frustbier + BFBC2 und den Download über Nacht laufen lassen. Dann zock ich hald erst morgen die Beta.
Was ist denn jetzt??????????Man man....diese warterei...:evil:
Das machen die so was von mit Absicht! :evil: :smt003 Ich hab vorhin schon meine Freundin per Telefon zur XBox dirigiert, aber es gab noch nichts zu holen!
:smt119Beetaaaaa....:smt118....Beeeeetaaaaaaaaaaaa aaa.
Man, ich flipp hier noch aus.:smt043Ein paar Jungs aus meiner FL starren schon seit Stunden wie hypnotisiert auf den Startscreen von ODST.
Oh mann, wenn ich das hier so lese wie heiß alle auf die Beta sind bin ich mir fast schon sicher, das es heute Abend Server-Probleme oder Ähnliches geben wird – und das schlimmste ist ich werde meine Teil dazu beitragen;)
Also ich musste mit meinem Code was herunter laden jap..
Wie auch sonst weil von der CD ist das ja nur "Zugänglich" aber die Beta wurde ja noch nicht auf die CD gebrannt
Achso und wenns euch tröstet im Moment komm ich auch nicht mehr dran =(
Edit: Jetzt doch wieder :)
Ich find den Begrüßungsscreen schon gut lach : Sie sind im Begriff,eines köstlichen Probierteller der Multiplayer Modu aus Halo:Reach zu probieren.
Bevor man dann die Beta betritt kann man über den Start Button in die Waffenkammer eintreten und seine Rüstung bearbeiten..
Ausserdem kann man hier Videos,suchen,hochladen,taggen und was weiß ich alles xD
Beruhigen kann ich euch auch das wir eine eigene Lobby bis zu 16 Spielern machen können.
Das heisst wenn ihr wollt schmeißen wir nachher eine XBU lobby an :D
Was die Spielersuchfunktion angeht die hier schonmal angesprochen wird ist bis jetzt auf Gesprächigkeit,Motivation,Teamwork und Ton reduziert.
@ XBU Bunny:
Oh man!
Hör auf mich wuschig zu machen.:smt003
Achsooo und das Jetpack ist das Geilste was es gibt xD haha es macht so viel Spaß.. Die Grafik finde ich persönlich gut und besser, also auch genau das was mir Brian Jarrard versprochen hatte ...
Ich spiele gerade wieder Schädeljagd :)
Nur leider muss ich euch auch wieder sagen das schon wieder so möchtegern Pros sind die die ganze Zeit versuchen einen Niederzumachen =(
Ich hab mein Mikro auf Mute..