damit lädst du aber nur nen video runter was du dir angucken kannst , das hab ich getan. das ist auch schon länger verfügbar.
aber der offizielle start scheint noch nicht vollzogen.
naja vllt nach der arbeit dann, muss eh wieder los.
Druckbare Version
damit lädst du aber nur nen video runter was du dir angucken kannst , das hab ich getan. das ist auch schon länger verfügbar.
aber der offizielle start scheint noch nicht vollzogen.
naja vllt nach der arbeit dann, muss eh wieder los.
forum.halouniverse.de/thread-3546-page-28.html
Beta ist bei uns erst Abends downloadbar,
so zwischen 18 bis 20 Uhr.
Richtig! Leg die Singleplayer DVD ein und dann gibts im Menü ganz unten den Punkt "Preview the Beta". Hat bei mir leider noch nicht geklappt, aber heute Abend geht's wohl rund! :smt023
Bei mir steht Satus code: 800700e8 habt ihr das auch?
Normalerweise ist das ja der Code der kommt, wenn man was aus dem Ausland laden will :X hoffentlich bekomm ich keine Probleme, weil ich die UK version hab -.-
Den Fehlercode habe ich auch. Vorher stand aber schon eine Einladung zur Beta in einem gesonderten Fenster. Naja momentan bin ich eh auf der Arbeit von da her ist da nichts mit Halo.
Ich spiele die Beta schon seit 2 Tagen und es macht mir mega Fun.. Freu mich heute abend endlich auch mehr Leute an Bord zu haben die dann angeregt mit mir diskutieren!
Blöp! Hast du so eine Exklusiv-Einladung bekommen oder warum bist du schon dabei? Wie sind denn so die Jetpacks und die DMR und die Karten und und und und ICH HABE SO VIELE FRAGEN!! :smt003
Wie ist die Assassination oder wie dat heißt? :)