Ja du irrst dich :D
3 Schüsse egal wo hin,dann 1 Kopftreffer reicht vollkommen.
Man braucht garnicht 4x den Kopf treffen.
Druckbare Version
Gibt es denn schon den neuen Spielmodus ?
Der soll doch heute erscheinen. Zocken die XBU User auch in nem Team ? Würde da mal gerne mitmachen ^^
Wie lustig, dass ihr mir jetzt alle die Tipps gegeben habt, die ich bereits versucht hab. Das hilft mir natürlich ungemein weiter! :smt023
@Cr4nk: Wenn du mal CoD gegen mich gespielt hättest, wüsstest du das ich nicht in der Ecke sitze und warte. Bei Halo mach ich das auch nicht.
Beim Granaten Werfer gibt es ja 2 Schuss Modi.
Wie aktiviere ich den 2ten damit ich selber entscheiden kann wann die Grante hochgeht.
Invasion hab ich jetzt mal angefangen,man muss oder kann in einem bestimmten Zeitraum am Tag dann ne gewisse Anzahl an Spiele/Match`s zocken.
Je nach wie gut man ist oder steigt wird man Bewertet oder so und kommt in eine Division........
macht aber auch gut Fun :smt023
:smt068:smt072
@ Knallkrebs sei doch nicht so undankbar... da will man mal einen helfen...
Wie findet ihr die neuen Spielmodis? Invasion und Invasion Slayer.
Ich find Invasion Slayer hat voll die geile Idee. Man schaltet nach und nach neue Waffen frei indem man sich in den Hügeln postiert. Die Beta macht tag zu tag einfach mehr Spaß :D
Ich hoffe die geht ein wenig länger als bis zum 19ten...
habt ihr irgendeine verlässliche quelle was die rüstungen nun ausmachen?
scheinbar gibt es spieler die eindeutig mehr aushalten und man bekommt teilweise wohl mehr angezeigt wenn man zusatzhelme kauft.
ich hab den mittleren helm jetzt und bin kurz davor die erste panzerung für 2000c zu kaufen. dann bin ich mal gespannt ob das was bringt