Ja bei einem xbu zock Abend währe ich auch dabei.
Aber nur wenn Bunny nackt zockt :p
Lach
Druckbare Version
Ja bei einem xbu zock Abend währe ich auch dabei.
Aber nur wenn Bunny nackt zockt :p
Lach
Also ich zock auch wohl nackt wenn du möchtest! :smt023
Ja, der Fallschaden nervt echt. Der Master Chief ist in Halo 3 noch aus 2km oder so gefallen und die Spartans aus Reach machen bei 50m schon schlapp.
Ne Liste mit Bugs und Verbesserungsvorschlägen währe echt gut. Das Feedback forum auf bungie.net ist ja nicht so toll. Da sind viel zu viele Leute die irgendwas über das Spiel wissen wollen.
Für nen XBU Abend währe ich auch. Invasion wird man ja bestimmt mit 8 Leuten spielen können.
Was mir grade beim spielen von dem Modus: Moloch aufgefallen ist, dass der Moloch wirklich viel zu viel aushält. Die anderen Spieler und ich haben wie Sau auf ihn geschossen und er ist einfach nicht gestorben. So wird ein Sieg bei einem Vorsprung von 120 Punkten des Gegner schwer.
Pinky .... ganz ganz billig...
Nacktkrebs.... großartig du hast mir den Tag versüßt (und das nicht durch die Vorstellung)
:smt003
nicht so verklemmt lieber Zwobby :smt023
Fand die Beta bis jetzt sehr gut !
Benutzt bei den Armor Abilities meistens das Schild und das hat mir das ein und das andere mal das Leben gerettet.:smt023
Spielt sich sich locker von der Hand aber ist auch nen bissel hektischer geworden, was mir aber nichts ausmacht, ich komme damit klar.
Hab bis jetzt immer MW2 gespielt und danach mal versucht wieder Halo 3 zu playen aber da wieder im Multiplayer wieder einigermaßen gut zu werden ist schon bissel schwieriger. Daher gefällt mir Reach ganz gut, bin dadrin ganz passabel.
Wäre sehr cool wenn noch mehr Abilties kommen würden, bringt auf jeden fall mehr Taktik ins Gameplay rein.
Der einzige negativ Punkt wäre die Grafik, jaaaa ... Beta blablabla aber trotzdem, es müssten irgendwie mehrere Kleine Details geben und bitte besser Texturen.
Aber wie gesagt es macht Spaß und das ist die hauptsache.:smt003
Ich finde es auch total gelungen was mich nur stört ist das Perk wo der Typ auf den Boden haut! Was soll das bewirken und wie kann man ihn t.dem vernichten ? Ich schieß mit nem Rocket Launcher drauf und der typ überlebt das okay dachte ich mir ist halt ein Schild-Extra also bin ich ganz nah rangegangen und wollte ihn von hinten Exekutieren, nix da, er dreht sich um und mit einem Schlag war ich weg vom Fenster obwohl ich volle Energie und Leben hatte ! Also kann mir vielleicht jemand n Typ geben wie ich sowas vernichten kann