Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Da gibts ja 2 davon! Ist immer ne Fortsetzung...ist ja auch egal...
Druckbare Version
Zitat:
Da gibts ja 2 davon! Ist immer ne Fortsetzung...ist ja auch egal...
Ich kann mir den Spot gar nicht anschauen, Server überlastet die ganze Zeit.....
Hab ihn mir jetzt nomal angeschaut! Es war schon der vom Montag! Da fehlt aber der erste Teil, indem ein alter Mann in dieses Museum geht! Erinnert mich etwas an die Szene in "Saving Pvt Ryan", wo der alte Mann an dem Veteranen Grab in der Normandie kniet und man den Tod in den Augen erkennt! Ziemlich krass!
Ich find den Spot schlecht.....
ja halo3 muss doch auch keine action show in den kurztrailern abliefern.die müssen nichts beweisen,wie es damals gears of war im werbetrailer machen musste. die fans wissen,was wirklich abgeht.naja natürlich sind diese trailer nichts besondres,aber cool.
Zitat:
Sie bringen zumindest ne gute Stimmung rüber...
hi,
mal ne frage. spiel mit dem gedanken mir halo 3 vorzubestellen, habe aber bis heute keinen teil der vorgänger gespielt, da mir zum damaligen zeitpunkt als eingefleischter pc gamer nie in den sinn kam einen shooter auf ner konsole zu zocken. nun da ich mittlerweile seit einem jahr besitzer einer 360 bin und mittlerweile auch ganz gut mit der shootersteuerung auf nem pad zurechtkomme, wollt ich mir das teil zulegen. jeder der halo gezockt hat ist begeistert und der e3 trailer hat mir auch gut gefallen. lange rede kurzer sinn, ist es zwingend die vorgänger gespielt zu haben um halo 3 vernünftig zu zocken?
mfg don
Kurz: Ja!Zitat:
Zitat von D4_don
Gerade die Story von Halo 3 ist ein wichtiger Teil des Spiels.
Du hast noch 11 Tage Zeit, also kauf dir die Spiele schnell und zock sie durch. :D
Bei spielegrotte.de gibt's die Spiele sehr günstig... Nur mal so als Tipp.
gruß z0ck3r
oder aber du kaufst dir die Legendary (weis nicht ob die story dvd auch in der limited edition ist) und schaust dir eine der bonus dvds an,wo die story von halo1 und 2 erzählt wird.
halo1 und 2 sind jetz doch schon einige jahre her,kann mich nur noch wage an die story erinnern,sodass ich mir die dvd auch ansehen werde,bevor ich anfang zu spielen ;)
ahso. erstmal danke für die schnelle antwort. denke aber das ich es wohl drauf ankommen lassen werde, da ich für die nächsten tage eh pleite bin weil sich mein tolles netzteil gestern abend spontan überlegt hat abzurauchen und ich heut 100 euronen in en neues investieren musste :( . gegebenen falls werd ich die ersten beiden teile nachholen oder einen halospezie in meinem bekanntenkreis um aufklärung bitten :) .