Ist ein Ego Shooter ;-)
Ich denke auch die normale Edition reicht, Du kannst Dir natürich auch Teil 1 und 2 günstig besorgen und die dann vorher zocken!!
Druckbare Version
Ist ein Ego Shooter ;-)
Ich denke auch die normale Edition reicht, Du kannst Dir natürich auch Teil 1 und 2 günstig besorgen und die dann vorher zocken!!
Werde ich wohl auch mal machen, aber erst nachdem ich Halo 3 gespielt habe. Dann weiß ich auch, ob sich 1 und 2 lohnen. ;)
Ich wette mit Dir, wenn Du Teil 3 gezockt hast wird Dir Teil 2 und 1 nicht gefallen da sie grafisch einfach Welten entfernt sind!!Zitat:
Zitat von TNT2808
Ja aber Grafik ist für mich nicht entscheidend. Zum Beispiel spiele ich tausend mal lieber Need for Speed Hot Pursuit als Most Wanted oder Carbon etc. Mir ist die Grafik eigentlich relativ Wurst.
Darum besitze ich ja auch einen Wii ;)
also nachdem was ich so gesehen habe ist die grafik nicht sooo schlecht. mit games wie gow und bioshock, welche die unreal 3 engine nutzen kann es nicht mithalten. habe in letzter zeit aber auch schon neue shooter gesehen die wesentlich schlechter aussehen.
ja,dem kann ich nur zustimmen.viele unterschätzen die grafik von halo3.gerade die zuletzt veröffentlichten ingame bilder und trailer lassen was gutes versprechen.
die frage: legendary oder normal?
naja,hängt immer von dem jeweiligen käufer ab.aber die legendary von halo ist eben die geilste collectors edition dies bisher gab (und übertrifft sogar die sehr geile ce von bioshock). der helm sieht im regal super geil aus,die bonus dvds interessiern mich auch,weil ich mich nur noch wage an teil 1 und 2 erinnern kann, und selbst der große karton,in dem das ca. 3kg schwere material drin ist, sieht in diesem apokalyptischen stil einfach nur hammer aus.
also für sammler ein must-have
übrigens:die meisten dt. shops bieten keine legendary editions mehr an, jedoch gibt es bei gameware.at noch um die 100 stück.
Hab mal ne Frage. Mit wie vielen Leuten wird man das Koop spielen können, vor einem Fernseher mit einer Box?
Mit 2 Leuten.
yeah,und online mit 4 und damit in voller pracht :smt003Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
so näher der tag rückt desto mehr freu ich mich drauf.wobei ich mich gerade die letzten tage auf den spartan helm und die zusatz dvds freue (ne xTc :smt003 )
ich hoffe nur,dass die server auch alle funktionieren.bei dem sturm von halo zockern.
-> 8 DayZ left tiLL wE 'FiniSh the FigHt' <--
Ich geh sogar deshalb eher von der Schule nach Hause! Hab ja normalerweise bis 16:00 Uhr aber am Mittwoch, lassen meine Eltern mich um 13:00 Uhr gehn! Man ist das Geil!