Wegen einemVideo Spiel find ich auch sehr blöd irgendwie aber naja....Zitat:
Zitat von Ricky
Ich habe gehört das manche Läden schon die Games haben sollen! Werd mich am Wochenende mal vergewissern ob es auch stimmt ;-)
Druckbare Version
Wegen einemVideo Spiel find ich auch sehr blöd irgendwie aber naja....Zitat:
Zitat von Ricky
Ich habe gehört das manche Läden schon die Games haben sollen! Werd mich am Wochenende mal vergewissern ob es auch stimmt ;-)
Microsoft dachte angeblich darüber nach, Spieler zu bannen, die jetzt schon Halo 3 zocken, habens dann aber doch gelassen!! Das wäre die größte Lächerlichkeit überhaupt gewesen.](*,)
Ich jedenfalls bin froh, wenns dann endlich erhältlich ist. Mir geht nämlich dieses total übertrieben gehype und die Aufregung wegen jedem noch so kleinen Sch**** (siehe das Video zum Halo 3-Ende) so langsam richtig auf die Eier.
natürlich haben die meisten shops die spiele schon, aber obs sies auch verkaufen ist die andre frage.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
sind denk ich eher so die kleinen fachläden, wo sowieso nicht kontrolliert wird.
gehe auch davon aus,dass die spielegrotte die spiele bereits hat, aber raussschicken wird er die guten stücke erst kurz vor release.will nicht wissen,wie hoch die strafen bei frühzeitigem verkauf sind. :smt003
Das meine ich! Ein guter Freund arbeitet in so einem Laden..... Ich glaube den werd ich mal besuchen müssen!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
joa,würd ich auch machen,wenn ich mir die normale version kaufen würd.
bei der legendary besteht glaub ich kaum ne chance auf früheren besitz.
man leutz,ihr glaubt mir nicht,wie arg ich mich langsam freu.in meinem kopf gibts nen tickenden timer. *tick;tick;tick* ;) :D
noch (max.) 6 Tage
Um die Wartezeit zu verkürzen, hier mal n 18 Minuten Gameplay Video zu Halo 3. War ne Präsentation hinter verschlossenen Türen auf der GC 07. Keine Sorge, es wird nichts von der Story gespoilert. :)
Aber es ist wirklich sehr sehenswert...
http://www.gamersyde.com/stream_4339.html
Unglaublich.... das spiel wird endgeil und diese Video Funktion... boah.. *sabbersabber* :shock:
Wie lange wird die Spielzeit sein? BioShock hat ja ziemlich vorgelegt...
Hmm ich glaube neun Missionen. Und dann halt die verschiedenen Schwierigkeitsgrade also wers 100%durchhaben will muss es drei mal zocken.Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Ich habe mir Halo 3 bei gameware.at vorbestellt und die haben gesagt, dass sie diese Woche noch 15 Paletten kriegen werden und die Spiele dann am Wochende anfangen zu verpacken. Deshalb denke ich, dass auch die anderen Shops diese Woche Halo 3 bekommen.
@Razor: Das würde mich auch mal interessieren...