Was kommt noch? Erst die Wachsfigur, jetzt ein Auto... :smt118Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Achja, meint ihr man bekommt die Legendary Edition noch irgendwo, wenn Weihnachten ist?
Druckbare Version
Was kommt noch? Erst die Wachsfigur, jetzt ein Auto... :smt118Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Achja, meint ihr man bekommt die Legendary Edition noch irgendwo, wenn Weihnachten ist?
So, werd mir jetzt auch mal das Game vorbestellen bevor ich später leer ausgehen. :shock:
Was ist denn jetzt anders an der Collectors Edition? Lohnen die 6 Euro mehr? Also wie ich gesehen habe nen Making of wohl dabei und ne Metallbox. Nehm mal an ist so ein Steelbook wie es sie schon bei diversen Spielen gibt. Sonst noch was interessantes anders? Making of interessiert mich eigentlich weniger.
EDIT: Wie sieht´s denn nun mit Cut oder uncut aus? Mein Händler des Vertrauens meinte, dies stünde noch gar nicht genau fest. Laut Gerüchten fehlt wohl max nur, das man auf tote nicht mehr schiessen kann??
hi
laut xbox.com wird heute um 18.00 der TV Spot für Halo 3 gezeigt weiss jemand auf welchem Sender der zu sehen ist oder wird der da nur auf ner Leinwand gezeigt?
Quelle:http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo3/default.htm
Zitat:
Zitat von mop_rocka
Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber auf Pro7 tippen.
Ja, entweder Pro7 oder MTV.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Die Spots sind doch schon längst im Netz zu sehen! Ist das nicht der mit dem alten Mann in dem Kriegsmuseum? Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Nein der Spot ist seit grade Online...
Ist mit so kleinen Spielzeugfiguren im Tabletop (nennt man doch so,oder?) Style
Zitat:
Zitat von mop_rocka
Den mein ich doch! Die geschichte dreht sich um nen alten Mann, der nen Kriegsveteran mimt! Diese Spielzeugfiguren sollen nen Kriegsschauplatz darstellen!
ja aber gestern is wieder ein neuer rausgekommen,dieses mal nur 47sek,und der master chief kommt wieder zur geltung.
----> 12 days left <----
Da ist aber kein alter Mann! :-k