Genau!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wie oft habe ich schon wegen Spielen die Schule geschwänzt :roll: Kann gar nicht mehr zählen :smt003
Naja, zum Glück fangen hier in NRW die Ferien an! ;)
Druckbare Version
Genau!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wie oft habe ich schon wegen Spielen die Schule geschwänzt :roll: Kann gar nicht mehr zählen :smt003
Naja, zum Glück fangen hier in NRW die Ferien an! ;)
Arbeitslosengeld II Bezug ist aber kein Beruf. Nur mal so nebenbei, da Du den scheinbar anstrebst...Zitat:
Zitat von Super-Falk
An sonsten ist das Zitat oben völlig selbstdisqualifizierend....
Ich sag jetzt lieber nicht wie oft ich blau gemacht hab!! Ich hatte nie Bock auf Schule. Und aus mir ist trotzdem was geworden. Wenn man mal einen Tag schwänzt, und das sogar mit erlaubnis der Eltern ist das schon OK.
Jmd. der sich Gott nennt, macht hier einen auf Moralapostel.......
Was geht dich das Leben anderer an? Ach ja ich vergass, es liegt wohl an deinem Nick. tztztztzttzz
BTT
Also wie ist den jetzt der MP?
Lasst mal das Offtopic-Gelaber bzgl. Schule oder macht einen eigenen Thread dazu auf.
Ich hab vorhin in den Briefkasten geschaut und was lag drin? Halo3. Ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab.
:smt023
hey viel spass beim zocken!
wtf
http://www.youtube.com/watch?v=nzeXVKXOJK0
wohoo , wenn das mal nicht geil wird! Ich denke da ist ein Film im anrollen!
lg
Zitat:
Zitat von Gott
Woher willst Du überhaupt wissen wie derjenige in der Schule ist? Bei mir in der Klasse hatte ich eine, die hatte bis auf Mathe jedes Fach 1 und war öfter nicht da als ich, und das ist schon ne' Leistung!
Aber Verallgemeinerungen sind ja in.
PS: das Quote passt zwar nicht, aber ich war zu faul ne Seite umzublättern.
wow du Glückspilz :DZitat:
Zitat von Lutra
Das macht sich nicht schlecht auf der Gamercard ganz rechts so eine 3.
Wo hast du das Spiel bestellt?
Ich muss bei spielegrotte.de bestimmt noch bis zum Mittwoch warten, wobei ich da Halo 2 auch einen Tag vor Release bekommen habe.
wuehhh...ich will auch mal das game zocken:evil: frage mich nur ob ich selber noch eins in saturn bekomme:-k
Der Singleplayer geht sehr gut ab. Gameplay 1+
Zur Grafikdiskussion: Die Aussenlevels sehen sehr gut aus. So ein Spiel mit Licht und Schatten gab's noch nie, wirkt sehr realisitisch. Dennoch ist Halo3 sicher keine Grafikbombe, die Texturen sind oft schwach. Da bleiben GoW und Bioshock klar in Führung.